Dunkelvieh
Semiprofi
Ist der so viel wert? Irgendwie hab ich den garnicht auf dem Zettel. Viele Tore in der ukrainischen Liga sind nun nicht wirklich ein Maßstab für die Bundesliga ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mich nur vor dem Martinez wechsel erinnern was die ganzen leute über ihn geschrieben haben, das gilt auch für viele andere spieler aus anderen ligen. nicht das jetzt einer kommt die Spanische liga ist um einiges besser als die ukranische. klar ist es immer ein Risiko einen spieler zu holen der noch nicht in der Bundesliga gekickt hat. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt....
Genau genommen ist er schon noch Spieler bei uns . Aber lustige Aktion auf jeden Fall.
Hmm 23Mio...30 werden angeblich gefordert. Ist sehr viel Geld für einen Spieler aus der ukrainischen Liga. Und damit auch ne ordentliche Hypothek für den Spieler, falls es nicht auf Anhieb läuft.
Aber er ist halt ne Alternative auf der richtigen Position, da kann man dann auch mal Risiko eingehen...
Hast Recht, heute ist ja erst der 27.06.
Du zählst ja auch den BVB auch zu den Großen.
Die Geschichte von Javi Martínez ist auch kurios, oder?
Letztes Jahr noch bei einem kleinen Verein in Spanien, ausserhalb von Spanien kannte ihn niemand.
Ein Jahr später: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Champions League-Sieger, mit Spanien im Finale des Confed Cups in Brasilien und internationale Bekanntheit.
Krass wie schnell das im Fußball manchmal gehen kann. 1 Jahr macht den Unterschied. Und er ist noch lange nicht am Ende.
Du zählst ja auch den BVB auch zu den Großen.
Bilbao nicht klein? Come on! Durch ihre baskische Tradition werden die nie groß werden.
Die Geschichte von Javi Martínez ist auch kurios, oder?
Letztes Jahr noch bei einem kleinen Verein in Spanien, ausserhalb von Spanien kannte ihn niemand.
Ein Jahr später: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Champions League-Sieger, mit Spanien im Finale des Confed Cups in Brasilien und internationale Bekanntheit.
Krass wie schnell das im Fußball manchmal gehen kann. 1 Jahr macht den Unterschied. Und er ist noch lange nicht am Ende.