henniheine
Urgestein
Er soll lieber mal seinen Vertrag verlängern. Alles andere ist mir egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der NM ist der doch Bankdrücker, der mal gegen Tahiti 90min spielen darf. Gestern wieder nichts gezeigt.nebenbei aber auch noch Welt- und Europameister
Ueberlegt lieber mal Alaba
21, alles gewonnen was er gewinnen kann, denn mit der Nationalmannschaft wirds nie was
Schon heftig irgendwie
21, alles gewonnen was er gewinnen kann, denn mit der Nationalmannschaft wirds nie was
Schon heftig irgendwie
Schon heftig irgendwie
Ach was. 2014 wird österreich garantiert weltmeister..
.
.
.
der herzen.
Gesendet mit der U20i
Spricht jetzt nicht unbedingt für den heiligen Martinez, wenn del Bosque lieber die Aufstellung ändert als ihn auf die 6 zu stellen.Wie auch, wenn er im Sturm rumhüpfen soll?
..., vielleicht solltet ihr bei de rBewertung eines Spielers einfach mal ein wenig auf dem Teppich bleiben.
Er war einer der Hauptgründe dafür, warum man die beste Saison aller Zeiten gespielt hat.
waaaaaaas, warum denn, er ist doch im Meisterkader! #miasanmia#meister#bestewogibt#nächstesjahrnochbesser
Ach was. 2014 wird österreich garantiert weltmeister..
.
.
.
der herzen.
Gesendet mit der U20i
Spricht jetzt nicht unbedingt für den heiligen Martinez, wenn del Bosque lieber die Aufstellung ändert als ihn auf die 6 zu stellen.
Bei der EM und WM ist er jeweils einmal in der Gruppenphase eingewechselt worden, vielleicht solltet ihr bei de rBewertung eines Spielers einfach mal ein wenig auf dem Teppich bleiben.
Ich finde Martinez hatte als IV spielen können und Ramos auf Rechts, wäre sicher sehr interessant gewesen diese Aufstellung zu sehen.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Und ob er den "Judas macht" (was das auch genau sein soll ) wird sich zeigen, Schalke kann durch die Klausel erstmal relativ wenig machen, falls ein Verein bereit ist, diese zu zahlen. Und in dem Fall bin ich mir fast sicher, dass zum Beispiel auch Bayern eine Option sein könnte.
Sich am Ende der Saison, in der man sagt, man hätte schon als Kind in der Kurve gestanden und würde nie woanders hingehen, zu einem sehr gemochten anderen Verein verabschieden. Aber derartige Poesie ist mir von Draxler auch nicht bekannt. Weniger auf die Kacke hauen, dann klappt's auch mit den Fans.Und ob er den "Judas macht" (was das auch genau sein soll )
Aber wenn ein Neuer von Schalke oder ein Götze von Dortmund nach München wechseln sind es geldgeile, charakterlose Verräter die ihren bisherigen Verein betrogen und belogen haben.