[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube es wurden genügend bessere Alternativen zu dem geistig und fußballerischen Holzfäller, der dauernd angeschossen wird aufgezählt. :)

Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt :)

da hat sich die neue Auslegung der Abseitsregel ja schon mal bewährt gemacht :lol:

Hatte der Schiri noch nichts von gehört...

E: Dante noch in Gladbach :fresse:
Wo bleibt die Stadiondurchsage in der Dante gleich drei mal gefeiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes tor von den bayern :xmas:
 
Unsere Fans - Weltklasse :d
 
Ist der nur noch dämlich?
 
oh man, ist DAS hart :fresse:
 
Na ja, ter Stegen hat nen Elfer gehalten, gibt sicher Punkte bei comunio :fresse:
 
Das Spiel war echt zum vergessen, kann ja nur noch besser werden... Immerhin stimmt das Ergebnis.

Das Spiel findet schon in München statt oder?
Du weißt hoffentlich auch den Grund dafür!?

Das "evtl." vor Weidenfeller kannst du dir auch sparen, ich sehe ihn in der Auflistung direkt hinter Neuer (mit Fan-Brille direkt vor Neuer :p) ;)
Das evtl entspricht meiner Meinung, wo ist das Problem :hmm:

Es sind alles gute Torhüter. Nur hat Ulreich mit die konstanteste Leistung abgerufen.
Ulreich und Konstanz in einem Satz?
 
Für die nicht vorhandene Stimmung.

Aber soll sich der FCB auf die Vollpfosten von Ultras einlassen ? Die Fans sollen die Mannschaft unterstützen und nicht den Vorstand oder was weiß ich bestrafen. Absolut unverständlich !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh