Ich bin mir nicht sicher, was ich von den neuen FCB Trikots (+Hose+Strümpfe) halten soll. Wirkt seltsam deplatziert auf dem Fußballplatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird langsam Zeit, dass der Fink entsorgt wird.
Weil er bei dieser Niederlage mehr als einen taktischen Fehler gemacht hat und evtl. weil die Mannschaft absolut unsicher und wenig eingespielt wirkt, obwohl sich am Kader über längere Zeit nichts tiefgreifendes geändert hat.Wieso weil Hamburg gegen eine Mannschaft verloren hat die meiner Meinung nach zur Zeit höher einzustufen ist als der FC Bayern.
Weil er bei dieser Niederlage mehr als einen taktischen Fehler gemacht hat und evtl. weil die Mannschaft absolut unsicher und wenig eingespielt wirkt, obwohl sich am Kader über längere Zeit nichts tiefgreifendes geändert hat.
Alternative ist das ganze ironisch zu betrachten, so wie wir vom zukünftigen Meister VfB.Ihr versteht wenn ich weiter in Stille leide...
Ich bereite mich langsam aber sicher auf die zweite Liga ein, den da gehört die aktuelle Trümmertruppe von der Weser hin.
Wieso weil Hamburg gegen eine Mannschaft verloren hat die meiner Meinung nach zur Zeit höher einzustufen ist als der FC Bayern.