[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Erster Saisonsieg. Das ich das noch miterleben darf :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah neeeee...
 
Jo, wer die Dinger vorne nicht macht, der kann sich am Ende auch von 24:1 Torschüssen nix kaufen.
 
Ich hasse das!
Aber genau so ist es...
 
Gladbach hats heute wie Chelsea gemacht... nach dem Spiel interessierts halt niemanden mehr, sondern nur die 3 Punkte.
 
Meyer:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Einmal möcht ich auch so ein Luck haben, nicht immer nur die anderen Vereine, die das Spiel nicht machen :d
 
Nein, dann ist der Tag im Arsch...
 
Ach, Unentschieden reicht euch doch auch oder? ;)
Trotzdem danke fürs Mitleid. Ihr kennt das ja, wenn man 80 Minuten eine Mannschaft fast schon dominiert und am Ende gehts anders aus. Ist halt manchmal so, leider.
Aber unterm Strich ist es mir lieber die spielen wirklich gut und verlieren am Ende unglücklich, als wenn man die ganze Zeit einen Mist zusammenspielt und am Ende nicht weiß, warum man eigentlich gewonnen hat.
Tabellenführung is halt in jedem Fall futsch erstmal.
 
Gladbach vs. Dortmund...Pest vs. Cholera...Not vs. Ehlend....aber immerhin hat das geringere Übel gewonnen, später noch Vizekusen weghauen und der Spieltag wäre perfekt.

4:1 Sieg :fresse2: Meyer gefällt mir immer besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal möcht ich auch so ein Luck haben, nicht immer nur die anderen Vereine, die das Spiel nicht machen

Jo, weil der BVB ja auch so selten Glück hatte im letzten Jahr. :d *Malaga*hust*
Ne, ein Spiel so zu verlieren ist immer bitter. Kennen wir ja nur zu gut.

Glückwunsch Borussia, Glückwunsch Braunschweig, Glückwunsch Mainz für das 2:2 in letzter Sekunde. Bisher ein schöner Spieltag, wobei ich mir nen Augsburger Sieg gewünscht hätte.
Aber wenns dumm läuft ist Leverkusen heute Abend Spitzenreiter. :fresse: Wär mal ne kuriose Geschichte wenn tatsächlich Vizekusen Meister wird nachdem alle nur zwischen Dortmund und Bayern gepokert haben.
 
Naja, nur weil Bayer am 8. Spieltag die Chance hat, mit 2 Punkten in Führung zu gehen, muss man jetzt nicht schon über kuriose Meisterschaften philosophieren..

Hoffentlich wirds später das geringste übel, ein unentschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Leverkusen von Beginn an auf der Rechnung gehabt.

Einzelne Personen bestimmt, klar. Aber ich meinte ja die allgemeine Medienlandschaft.
Da wurde ja tatsächlich vor der Saison nur gefragt welche der beiden Mannschaften (BVB+FCB) Meister wird.
Aber selbst wenn Leverkusen heute gewinnen sollte sehe ich sie nach wie vor nur als Aussenseiter im Kampf um die Meisterschaft. Und das ohne deren Klasse abwerten zu wollen.
 
Was juckt die Medienlandschaft...

Ob Aussenseiter oder nicht. Ich sehe sie am Ende der Saison auf 1-3. Ebenso auch den BVB und den FCB.
 
Jo, weil der BVB ja auch so selten Glück hatte im letzten Jahr. :d *Malaga*hust*
Ne, ein Spiel so zu verlieren ist immer bitter. Kennen wir ja nur zu gut.

Bitte nochmal den kompletten Satz lesen, nicht nur den ersten Teil. Dann ergibts nämlich nen anderen Sinn ;)
Beim Malaga-Spiel hat Dortmund ja nicht 90 Minunten hinten drin gestanden, während Malaga das Spiel gemacht hat. Kleiner aber feiner Unterschied.
Gladbach wude heute phasenweise ja schon fast vorgeführt. Aber wie gesagt, wer vorne die Dinger nicht rein macht ist selber schuld.

PS: Ich würde Leverkusen die Meisterschaft echt gönnen (auch wenns jetzt natürlich viel zu früh dafür ist). Leverkusen 1. und BVB 2. wäre ein Ergebnis, mit dem ich gut leben könnte. Hauptsache vor Bayern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekt oder Selters für Bayern nun. Zeigt sich wie stark die Mannschaft wirklich ist.

Das haben auch schon alle vor dem Spiel gegen Chelsea und vor dem Spiel gegen ManCity gesagt.
Genauso wie bei beiden auch vorab der Satz fiel "Erster echter Test für Bayern".
Wenn man danach geht scheint es diese Saison ja zig erste echte Tests und Herausforderungen zu geben. :d

Aber ich bin gespannt auf das Spiel gleich. Wird bestimmt interessant und wie üblich sehr schwer gegen Lev.
 
sehr geil, dass Braunschweig gegen VW gewonnen hat :d
 
Junge junge junge...BayerN ist aber gut am Drücker
 
1:0 toni kroos, saugut! :)
 
das gibts nicht ôO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh