Dein Ernst? Lieber tot als Turner.
Du verträgst aber auch keinerlei Kritik an den Bayern oder? Und meine Kommentare liest du wohl garnicht. Das letzte was ich gesagt habe war, dass ich entgegen deiner Meinung nicht ständig am meckern bin.
Berechtigte Kritik ist ja kein Problem. Aber wo stand Mandzu bitte im Abseits und wo wurde Hitz beim Freistoß die Sicht genommen?
Beides war nicht der Fall. Du sagst ja du seist Bayern-Fan, schreibst aber mehrheitlich gegen unsere Jungs. Meist unbegründet wohlgemerkt. Deswegen wundere ich mich ja auch immer wieder aufs Neue über deine Posts.
Dir mag das übertrieben vorkommen, aber ein Fan steht doch hinter seiner Mannschaft und schiesst nicht andauernd ohne Grund gegen sie. Objektive Kritik (sofern angebracht) ist gut und richtig. Aber wenn du dir nicht sicher bist schau dir doch nach dem Spiel (oder falls du es vorm TV verfolgst während dessen) nochmal die Szene
an und urteile dann erst.
Wie auch immer, am besten ich schreib dir mal ne PN. Muss ja nicht öffentlich ausdiskutiert werden sowas.
Zum Thema objektive Kritik: Boa war super, Toni Kroos sehr unauffällig. Über Franck muss man ja nicht mehr viele Worte verlieren. Arjen ist mir heute negativ aufgefallen. Klar, er kam erst spät rein und wollte was zeigen. Aber erst hat er Franck und Mandzu innen ignoriert und ist stattdessen wieder in seine alte, längst bekannte Verhaltensweise (nach innen reinziehen und Schussversuch) gefallen, dann klaut er Mandzu noch die Chance zum 3:0 und schiebt den Ball stattdessen Hitz in die Arme. Da musste sogar der grinsen während Mandzu berechtigterweise sauer war. Da kam Ego-Robben mal wieder durch. Ich hoffe das wird Pep nochmal ansprechen.
Und was gar nicht ging war die Gegengerade, die es partout nicht hinbekommen hat bei der Laola mitzumachen. Ganz arm sowas. Das sind genau die erwähnten Opernfans die hingehen um sich unterhalten zu lassen und eher gehen wenn es nicht nach ihrem Gusto läuft.
In Wolfsburg soll ja heute eine schockierend gute Stimmung gewesen sein hab ich gehört? Die grünen Fans sollen Dauerbeschallung geliefert haben gegen den BVB. Stimmt das?