McGizmo
Enthusiast
Naja. Kann ich immerhin essen gehen... dat wars ja schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Strafe für Elfer fordern bei jedem Furz. KarmaUlreich der lächerliche Simulantenspacko ... und das davor, das wurde schon dutzende Male als Elfer gepfiffen.
Die Strafe für Elfer fordern bei jedem Furz. Karma
aber was passieren wird wissen wir alle ..
Der war auch schon davor schlecht.Eher musst du für das Gegurke in der 90. Mravac verkaufen.
Klar wars blind und wenn dus 2:0 machst, kann Mravac da hinten machen, was er will. Whatever. Den Scheiß können wir nicht ändern. Wenn man sich die Tabelle ansieht, ists keine Katastrophe (vorausgesetzt die Gurken verlieren morgen gg. St. Pauli). Muss man halt mal in Bielefeld gewinnen oder beim KSC statt nur zu hoffen, dass man nen Punkt mitnimmt ...Der war auch schon davor schlecht.
Aber das 2:0 kurz vor Schluss nicht zu machen war einfach nur überheblich. Zwei hätten einschieben können und dann kommt so ein Schuss.
Ich bin für eine Petition, dass die Spiele der Eintracht nach 80 Minuten angepfiffen werden. In gefühlt jedem der letzten 10 Spiele in den letzten 10-15 Minuten noch ein Gegentor (meist zum Ausgleich oder zur Niederlage) gefangen.. ist doch zum Kotzen!
@Dunkelvieh
Das Hauptproblem sind die hoffnungslos veralteten und maroden Stadien selbst.
Die Stadien gehören den Städten und Kommunen und die haben kein Geld, um zu sanieren.
Es gibt keine modernen Sicherheitskonzepte und die Stadien sind weder familienfreundlich, noch attraktiv.
Die Eintrittspreise sind zu hoch, um in so einem Bau zu sitzen.
Hätte Italien den Zuschlag für die Fußball-Europameisterschaft 2016 bekommen, wären Gelder bereitgestellt und neue Stadien gebaut worden.
So verrotten die Fußballtempel von einst noch ein paar Jahre länger.
Übrigens, Juventus hat seit Sommer 2011 ein eigenes, neues Stadion. Die Auslastung liegt bei über 90%, die Stimmung ist gut.
Er hat zumindest Erfahrung, national wie international.Manuel Friedrich aber genau so wenig!?!?
Danke! Das war mir so wirklich nicht bewusst ...
Er hat zumindest Erfahrung, national wie international.