"Unsere" neuen N11 Trikots sind ja auch ein schöner Griff ins Klo ...
Neuer Sponsor. Man muss halt schauen wo das Geld für die Schiris herkommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Unsere" neuen N11 Trikots sind ja auch ein schöner Griff ins Klo ...
Achwas, ich finde man muss damit einfach umgehen Können.
Find ich jetzt auch nicht schlimm bzw. mich angegriffen.
Übrigens, Juventus hat seit Sommer 2011 ein eigenes, neues Stadion. Die Auslastung liegt bei über 90%, die Stimmung ist gut.
Vom Design an sich finde ich sie auch nicht schlecht - nur, dass sie an der Brust und Stutzen zu rot geraten sind, gefällt mir nicht. Ein bisschen mehr Schwarz und Gold hätten hier wohl Wunder bewirkt.
Nenn doch mal besser LösungenSo überzeugend hab ich den friedrich jetzt nicht in Erinnerung .. Da gibts bessere Lösungen oder?
Naja, als Übergangslösung ist Friedrich doch optimal. Denn arbeitslose Spieler dürfen jederzeit verpflichtet werden. Besser als nichts also.
Und fit gehalten hat er sich ja auch, also geht der BVB damit kein wirkliches Risiko ein. Ich schätze in der Winterpause wird so oder so nochmal nachgebessert werden.
Naja, diese Saison wird aber wieder kein Titel drin sein. Zum Glück ist das beim BVB nicht die alleinige Definition von "Erfolg". Ich hab ja immer noch Bammel wegen der CL Vorrunde. Ich glaub echt nicht mehr dran, dass das was wird. Nicht bei den ganzen verletzten. Sokratis ist nicht schlecht, aber Subotic ist einfach besser. Und Gündogan wird bis Weihnachten wohl auch nicht mehr richtig helfen können, dazu war er zu lange raus. Und dann reichts vermutlich nicht gegen Neapel. Wenigstens die EL sollte aber drin sein. Fänd ich schei*e, aber ich bin grad eher pessimistisch eingestellt.
Im Pokal glaube ich auch nciht an ein Erreichen des Finales. Schön wär's, aber irgendwie ... momentan ist einfach der Wurm drin. Wobei, dass ich das mal sage in der Saison, wo man Arsenal in London bezwungen hat und mit 28 Punkten aus 12 Spielen "nur" auf Platz 2 steht, hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht träumen lassen.
von daher:
Eigentlich ist doch alles gut