...und der Fernsehsender muss ja auch irgendwie wirtschaftlich denken...
Es geht hier aber nicht um einen privaten, werbefinanzierten Sender...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und der Fernsehsender muss ja auch irgendwie wirtschaftlich denken...
Spiegelartikel schrieb:Das ZDF darf in der Champions-League-Gruppenphase mittwochs jeweils ein Spiel live zeigen. Die anderen Partien sind dem Bezahlsender Sky vorbehalten. "Bei der Auswahl des Spiels darf ausschließlich nur die bundesweite Betrachtung ausschlaggebend sein. Wir glauben, dass das Dortmunder Spiel für die Fußballfans in ganz Deutschland interessanter ist", sagte der Sportchef.
H.J. Watzke war gestern übrigens im ZDF Sportstudio zu Gast.
Da sind zwar einige Dinger dabei die man als Sonntagsschuss abtun würde aber dennoch ist das große Klasse
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Der Betze flennt!Kaiserslautern
Egal wie die Zahlen jetzt genau ausfallen. Fakt ist doch dass das Interesse am BVB auf ganz Deutschland bezogen deutlich größer ist als an Schalke.
Und das auch völlig zurecht! Nicht nur aufgrund der Spielweise sondern natürlich auch wegen der Anzahl der Erfolge bzw eher NICHT-Erfolge.
Ich denke auch, dass der BVB schlicht der größere Zuschauermagnet ist - vor allem was neutrale Zuschauer angeht. Dass Schalke das eher nicht so gern hört, kann ich verstehen. Dass man deswegen aber völlig kindisch mimimi macht und aus "Protest" nach dem Samstagabendspiel mit dem ZDF keine Interviews führt, finde ich völlig dämlich. Die Reaktion hat was von 5-Jährigen im Sandkasten.ja is mir schon klar. ich war nur über die Prozent Angaben verwundert.
und wenn durchschnittlich 3 Millionen Menschen mehr beim BVB als bei S04 zuschauen dann ist es doch nur fair das BVB Spiel zu zeigen
Ja, hab ich mir gestern auch angeschaut.
Und ich war schockiert: Ich fand Watzke's Auftritt dieses Mal nämlich direkt sympathisch.
Er kann also wenn er will.
Ist doch letztlich immer das gleiche. Es geht zu 99% immer nur ums Geld.Hätte ich eigentlich gar nicht mit gerechnet, nach dem was man in den letzten Wochen so mitbekommen hat:
Alaba verlängert bei Bayern | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
Nicht nur, aber die Summen die da gehandelt wurden lagen sehr weit auseinander, daher hätte mich sogar ein Abgang von Alaba nicht allzusehr verwundert (eigentlich schon, da die meisten Spieler wissen was sie am Verein haben, aber man weiß halt nie inwieweit da von außen Einfluss genommen wird).Ist doch letztlich immer das gleiche. Es geht zu 99% immer nur ums Geld.
Im Tm.de Forum lese ich öfter 7 Millionen Euro Brutto.Naja als Leistungsträger und absolut unverzichtbarer Bestandteil der Mannschaft sollte er auch anständig entlohnt werden!
Weiß man schon was er jetzt verdient?