[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man denn jetzt gucken?

Schalke wills nur spannend machen ; )

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Na endlich, 0-2 BVB

Seit wann gibts DFB Pokalspiele gar nicht mehr im Free-TV? Und warum ist das so?

Als Dortmund das letzte mal gespielt hat lief nur irgendein uninteressantes Parallelspiel auf Sport1.. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
wieso morgen wird doch eins gezeigt... Vom glorreiche Bayern München ;)

Die will aber niemand sehen...

Kanns sein dass der BVB heute irgendwie keine Lust hat Tore zu schießen?

Sieht ganz danach aus : ( Kirch macht aber ein gutes Spiel.

Schalke ist schon ein lustiger Verein.
Immer am jammern während man gleichzeitig von der eigenen Qualität schwärmt. Und dann haut's sie jedes Mal aufs neue auf die Schnauze. :d
Naja, sie müssen wissen was sie tun. So hat der Rest der Liga (ausser Nürnberg vielleicht) immer was zu lachen.

---------------------------------------------------------------

Wie findet ihr (Bayern-Fans) eigentlich das angebliche neue FCB-Heimtrikot?

2c0h554.bildimsir.jpg

Ich mag den Retro- und Streifen-Look nicht. Einfarbige Designs mit Akzenten gefallen mir persönlich besser. Hier habe ich eine Trikot-Historie des FCB, bevor ein Gschmarri übers Abkupfern des Barcelona-Trikots kommt: Trikot-Historie FC Bayern

Wie ist euer Tipp für die Spiele heute? Ich glaube, der SCF packt das heute gegen Leverkusen.

Ich find das jetzige einfach prima! CL und Auswärts sind allerdings jetzt schon Geschmackssache!
Das neue ist fürn Pep oder wie? Find ich nicht allzu prickelnd....

Schalke ist schon ein lustiger Verein. Immer am jammern während man gleichzeitig von der eigenen Qualität schwärmt. Und dann haut's sie jedes Mal aufs neue auf die Schnauze. :d

Schalke hat ein tolles Bewerbungsspiel für die CL abgegeben. Wenn Basel das Spiel gegen Hoffenheim gesehen hat, wird denen Angst und Bange, vorallem Jones, Uchida und Fuchs sind in bestechender Form. :rofl:

Und iiiiiihr wollt ins Free-TV, und iiiiihr wollt ins Free-TV :fresse:

lol ... nach 28 Sekunden ...

*e* Wer hätte da nach dem Anfang gedacht aber so wieder SC heute spielt (Ginter allen voran) macht echt mal wieder richtig Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
ein schuss, (ein nachschuss) ein tor, die bayern! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh