Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil 1860 die Schüssel dann nicht voll bekommen hätte.
Allerdings frage ich mich, warum man nicht gleich mehr Plätze eingeplant hat beim Bau. 80.000 bekommt man doch sicher auch jede Woche rein.
Wegen den völlig überzogenen Auflagen in Sachen Parkplätze. Beim Bau der Arena war das dazu geforderte Parkhaus das größte Europas.Mehr Stehplätze in den Kurven finde ich gut. Allerdings frage ich mich, warum man nicht gleich mehr Plätze eingeplant hat beim Bau. 80.000 bekommt man doch sicher auch jede Woche rein.
Ich bin mal gespannt, ob sie dem Moyes diese eine verkorkste Saison erlauben, damit er Zeit hat seine ideen umzusetzen und dann nächste Saison was zu reißen. Ich glaub nach einem so langjährigen Trainer wie Ferguson ist es schwer, als Trainer richtig Fuß zu fassen ...
ich hoffe inständig, dass sie ihm bis zur Winterpause der nächsten Saison Zeit geben. In meinen Augen ist das die Zeit die nötig ist, um wirklich die Arbeit beurteilen zu können ...
Darum wurde ManU letzte Saison auch Meister wegen des scheiß Trainers und der miesen Mannschaft. Ferguson war der Patriarch, Moyes ist einfach nur ein Wicht.