[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

godlike das Tor :d

ALTER SCHWEDE!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon total heiser. Was für ein unglaubliches Finish eines extrem intensiven Spiels!
Großen Respekt an den VfB für diesen Fight, aber was Thiago da gezeigt hat war das Tor des Jahres, keine Frage.
WAHNSINN!!!!! Jetzt wird erstmal weitergefeiert, schon lange keinen so intensiven Abend mehr erlebt.

Was ich nicht verstehe. Wir haben die Klasse gegen Bayern gut bis sehr gut zu spielen (siehe heute und Pokalfinale).
Haben gute, junge Spieler. Aber wir bekommen es nicht hin gegen andere Mannschaften nur ansatzweise so zu spielen

Was ich nicht verstehe. Wir haben die Klasse gegen Bayern gut bis sehr gut zu spielen (siehe heute und Pokalfinale).
Haben gute, junge Spieler. Aber wir bekommen es nicht hin gegen andere Mannschaften nur ansatzweise so zu spielen
Genau das. Irgendwie bin ich angepisst.

Geeeeeeeiiiil :banana:. Was für ein überragendes Tor :hail:.

Mit den Einwechslungen kam endlich mal Schwung ins Spiel, davor war das ganz, ganz dünn. Großen Respekt nach Stuttgart für ein richtig tolles Spiel :wink:.

v4Iqz.gif

:hail::hail::hail:

Langsam müsste man wirklich mal ein BestOf-Video mit den schönsten Toren der letzten 2-3 Jahre zusammenschneiden.
Einfach nur wunderschön.

Bestes gif :bigok:.

Kommt von dem Spiel heute noch eine Zusammenfassung im Free-TV? :fresse:

Knapp vorbei ist auch daneben. :d

Die Tabelle sieht so geil aus im Moment.
tabelle_januar2014.jpg

Dortmund soll übrigens laut meiner SkyApp mit ManCity über Dzeko verhandeln. Der soll nun angeblich bereit sein auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten und stattdessen erfolgsabhängige Prämien akzeptieren. Ablöse soll bei 20Mio Euro liegen. Noch sind sich beide Seiten aber nicht final einig heisst es.

Wäre definitiv ein guter Ersatz.

Jetzt soll noch ein gewisser Jojic aus Belgrad fürs Mittelfeld kommen (Spox). Nie gehört :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh