[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Danke.

Auch danke dafür, dass du dich hier immer rege an der Diskussion beteiligst und nicht nur vorbeikommst, um deinen geistigen Dünnpfiff zu hinterlassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine blöde Situation wenn der Hirntumor so groß ist, dass er das Denken übernimmt. Da muss man Verständnis haben 90er...
 
Dass Mods den ursprünglichen Beitrag lesen können, ist dir bewusst, oder? :d
 
Ich kann mir Thiago's Tor gar nicht oft genug anschauen, ganz ehrlich. :love:
Egal in welcher Sprache (naja, die Schlaftablette Reif mal aussen vor), egal aus welcher Perspektive. Traumhaft schön. Vor allem hatten wir alle schon mit nem 1:1 gerechnet und dann haut der so einen Kunstschuss raus. Emotionen pur! Ein geiler Abend!


Gn8 zusammen.
 
Da könnte man fast meinen, in dieser BL-Saison gehts für Bayern noch um was.
 
"Herzlichen Glückwunsch zum Triple!
Steuerhinterziehung, Brandstiftung, Sex mit Minderjährigen"

Das Banner im Stuttgarter Block.
Da man sportlich wohl nichts gegen den Verein sagen kann, muss halt das herhalten :)
 
Solche Idioten gibt's überall... Wenn man schon nix anderes zusammenbringt, dann probiert man's halt auf die Art!
 
Dortmund hat jetzt kurzfristig "Milos Jojic" verpflichtet. Kennt den jemand?

Was ja auch schon wieder "geil" an der Sache ist:
Kurios: Jojic ist großer Bayern-Fan. Seine Liebe zum deutschen Rekordmeister postet er immer wieder auf Facebook. Und der Serbe verehrt einen deutschen Nationalspieler und Star des FC Bayern: Toni Kroos.

Heißt:
Wenn er wirklich gut sein sollte, sein Marktwert in Dortmund ähnlich steigt wie bei anderen Verpflichtungen die letzten Jahre, hat Bayern schon sein nächstes potentielles Opfer zum abwerben in ein paar Jahren :fresse:
 
Ein BVB-Spieler welcher selbst zugibt Bayernfan zu sein, hat mit "echter Liebe" sowieso nicht viel am Hut ;)

Ernsthaft:
Ich kenn den Spieler leider nicht und kann mir über seine Qualitäten auch gerade keine Meinung bilden. Ich hoffe er taugt was und integriert sich gut in die Mannschaft. Bisher hat man aber immer sehr gut eingekauft - nur brauchen die meisten Spieler eben immer gut 1 Jahr bis sie richtig dabei sind. Solche Anlaufschwierigkeiten sind aktuell aber eher nicht zu verkraften.
 
Dortmund hat jetzt kurzfristig "Milos Jojic" verpflichtet. Kennt den jemand?

Was ja auch schon wieder "geil" an der Sache ist:


Heißt:
Wenn er wirklich gut sein sollte, sein Marktwert in Dortmund ähnlich steigt wie bei anderen Verpflichtungen die letzten Jahre, hat Bayern schon sein nächstes potentielles Opfer zum abwerben in ein paar Jahren :fresse:

Boah nee, wie kann man so einen verpflichten?
Das ist meiner Meinung nach jetzt echt Verrat an den Fans. Bin selten kritisch dem BVB gegenüber, aber das geht echt nicht :wall:

Ibracadabra wird's schon richten :asthanos:

:asthanos:

E:
Hab auf seiner Facebook-Seite jetzt nichts gefunden. Hat er das alles kurzfristig gelöscht oder ist das einfach ne Ente?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Bayern-Fans sind hoffnungslose Fälle :fresse2:
 
Es ist wohl sein Herzenswunsch mal bei Bayern zu spielen und er hat bestimmt mitbekommen, dass die Chancen dafür exorbitant steigen, wenn er mal beim BVB unter Vertrag war. Da hält man es auch ausnahmsweise 2, 3 Jahre in Dortmund aus :d.

Kleiner Scherz ;).
 
Rein rechtlich ist also nur noch das Double möglich? So ein Mist aber auch :-[.
 
Dann kann es ja nicht lange dauern, bis er die echte Liebe zu spüren bekommt ^^

Jo, der wird zur Begrüßung erstmal von nem Mob in eine dunkle Gasse gedrängt und so lange verprügelt bis er "Heja BVB!" schreit und bestätigt was für eine enge Bindung er zum BVB hat.
:shot: Irgendwie muss man ja glaubwürdig bleiben.

Aber mal ernsthaft: Die Tatsache, dass er seit jeher Bayern-Fan ist macht ihn sympathisch. Aber da er für den BVB auflaufen wird ist er ein Gegner wie jeder andere, also ist mir der Rest egal.
War auf jeden Fall abzusehen, dass Dortmund nochmal kräftig einkaufen wird. Ohne breiten Kader ist man halt verloren wenn es mal einige Verletzte auf einmal gibt. Wäre ja bei uns aktuell nicht anders wenn wir keinen so breit aufgestellten Kader hätten bei all den Verletzten.
 
Ey, das isn freies Land... jeder darf Fan sein von wem auch immer er will. Egal wo er arbeitet. ;)

Es wird schließlich auch kein Microsoft-Mitarbeiter gefeuert weil er daheim Linux nutzt... der macht seinen Job beim BVB so gut er kann und in seiner Freizeit soll er halt Bayern anfeuern, wo ist das Problem? Der Spruch mit echter Liebe und Loyalität und sowas bei Profi-Fußballern ist ohnehin Quatsch. Erstens ist das deren Beruf. Und zweitens - wenn die Fußballer aus purer Loyalität und Liebe zum Verein halten, braucht man denen logischerweise nicht ihr göttliches Salär zu zahlen. Offensichtlich macht man das aber trotzdem. Was sagt uns das? ;)
 
Seh ich ganz anders, aber habe absolut keine Lust da jetzt zu diskutieren :fresse:
 
Das Problem ist, dass man in Dortmund Geld, Zeit und Energie investieren wird um ihn zu einem guten bzw. besseren Fußballer zu machen und er bei der ersten Gelegenheit zu Bayern gehen wird.
 
Das Problem ist, dass man in Dortmund Geld, Zeit und Energie investieren wird um ihn zu einem guten bzw. besseren Fußballer zu machen und er bei der ersten Gelegenheit zu Bayern gehen wird.

Ganz ehrlich geht anderen Vereinen nicht anders, ist jetzt kein Dortmunder Problem...

/edit:
VfB hat ein Spieler von Barcelona verpflichtet:
Carlos Gruezo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, das isn freies Land... jeder darf Fan sein von wem auch immer er will. Egal wo er arbeitet. ;)
This. Er ist Angestellter beim BVB. Ist doch völlig Banane, welchen Verein er feiert, solange er seine Leistung bringt. Identifikation mit dem Verein ist ein nettes Zubrot, aber keine Voraussetzung. Irgendwie wird beim BVB das Marketinggeschwurbel viel zu Ernst genommen. :S
 
Das ist kein Marketinggeschwurbel.
Es gilt nur nicht unbedingt für die Spieler, für die Fans aber schon.
Ich finde es wichtig, dass sich die Fans mit den Spielern identifizieren können, und dass die Spieler für den Verein alles geben. Wenn ein Lewandowski dann zu den Bayern wechseln möchte - okay, aber er hat immer alles gegeben und deshalb werde ich ihn auch bis zum Schluss anfeuern.
Wenn man aber nun einen Spieler holt der öffentlich sagt er ist totaler Bayern-Fan, dann fällt mir das schon schwer, deshalb find ich das auch nicht gut. Anders wäre es wenn er sagen würde "Ich hätte gerne bei Bayern gespielt, aber Dortmund ist auch nicht schlecht", das fänd ich wieder in Ordnung. Muss ja nicht jeder Bayern und Schalke hassen, aber dieses "Fan sein" und am Ende dann als Zweiter womöglich noch bei den Bayern auf der Meisterfeier stehen und jubeln, nein danke...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh