Timbaloo
Enthusiast
Man darf gespannt sein.VfB hat ein Spieler von Barcelona verpflichtet:
Carlos Gruezo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man darf gespannt sein.VfB hat ein Spieler von Barcelona verpflichtet:
Carlos Gruezo
VfB hat ein Spieler von Barcelona verpflichtet:
Carlos Gruezo
"Wir werden im Sommer investieren, und das nicht wenig. Wir werden einiges machen", bekräftigte der BVB-Boss erneut die Absicht, richtig Geld auszugeben. "Wir werden ein paar Ausrufezeichen setzen und haben noch Raum für Steigerungen im Gehaltsbudget."
Ja jeder weiß, wie die finanzielle Lage sich entwickelt hat. Warum soll man also nicht mal ein Kampfansage in diese Richtung bringen? Die Spieler werden dadurch für uns nicht teurer als sie eh schon sind, im Gegenteil evtl. erhöht das sogar den Druck auf andere Interssenten.Warum zur Hölle sagt man so etwas? Dann wissen die Spieler und abgebenden Vereine ja, was für Preise sie aufrufen können...
Man "beruhigt" damit höchstens etwas die Fans, aber sonst sehe ich da null positive Effekte. Manchmal sollte man doch einfach die Klappe halten. Natürlich weiß man auch so um die Zustände in Dortmund, aber man muss es doch nicht nochmal unterstreichen.
Jones weg von Schalke, finde ich persönlich sehr sehr schade :/ und das mit den 200k finde ich irgendwie seltsam, warum so wenig?
"Natürlich war es nach den beiden Meisterschaften und dem Double das Ansinnen, uns zu zerstören. Aber nicht dahingehend, dass man uns menschlich kaputtmachen oder uns nicht mögen würde. Es ging vielmehr darum, uns als Rivalen auszuschalten. Das ist aber total legitim. Und damit müssen wir leben."
Siehst du das wirklich so?Ich finde Schalke an sich wirklich eine top Mannschaft, fast keine wirklich schwache Position.
Hertha BSC löst auf einen Schlag seine Finanzprobleme: Der Finanzinvestor KKR glaubt an ein internationales Potential des Bundesligisten und beteiligt sich nach SPIEGEL-Informationen mit vielen Millionen Euro am Hauptstadtclub.
Siehst du das wirklich so?
Ich sehe keinen guten TW, LV, RV, ZDM und LM/LA. Dabei spreche ich nur von der ersten Elf.
Einfach herrlich...
"Hier war ein Bild"
"Borussia Dortmund hat uns bereits angerufen. Die Aussagen sind so nicht gefallen", behauptete Hörwick: "Diese Zeitung hat es bereits korrigiert. (...) Es gibt keinerlei Probleme."