Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht falsch verstehen, ich stimm dir 100% zu.
Richtig, Schweinsteiger ist wohl das aktuellste Beispiel. Da hat man schon gemerkt, dass er körperlich nicht voll auf der Höhe ist, was auch für die Psyche sicherlich nicht förderlich ist.
Ich gehe übrigens auch nicht davon aus, dass wir Weltmeister werden. Aber ganz ehrlich: zu sagen, dass man den Titel holen muss (!), halte ich sowieso für vermessen. Die Leistungsdichte ist in der Spitze so hoch, dass jeder kleine Faktor am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.
Im Bereich des Möglichen ist der Titel mMn aber auf jeden Fall. Wenn alles passt, kann das schon werden.
Egal, was letztendlich das Ergebnis ist, glaube ich auch, dass dieses Turnier das letzte für Löw ist. Wirklich begründen kann ich es allerdings nicht, ist eher ein Bauchgefühl . Ich gehe da von einer einvernehmlichen Trennung aus.
Ne. Argentinien ist nicht so stark... sehe ich wie Portugal, kann schon - aber eher nicht.
Ich empfinde deinen Beitrag in Teilen als Quatsch, was allerdings nicht im Sinne von "inkompetent", sondern im Sinne von "unüberlegt" zu werten ist.Nun musst Du mir mal erklären, warum es für Werder besser wäre abzusteigen, als für den HSV.
Wir hatten in Bremen in den letzen 12 Jahren 6 Titel, 2 Trainer und haben 6 Jahre CL gespielt, Superfussballer hervorgebracht, keinen 30 Mio-Gönner und weniger Etat, aber mehr Erfolg. Jahrelang die Nummer 2, der Bayernschreck.. sind nicht verschuldet, unser Stadion ist unser Stadion (und das der Stadt Bremen).
Hamburg hatte in der Zeit 12 Trainer, keinen Titel und kein Finale, kein eigenes Stadion, 100 Mio Schulden trotz zweier Fan-Anleihen und faselt trotzdem immer von Europa. Der HSV ist verseucht, hat nen riesigen Wasserkopf und eine nahezu unzerstörbare Struktur, die aber mehr schadet als nützt.
Also noch mal - wenn einem Verein der Abstieg gut tun würde, ist es klar der HSV. Nur so können diese verkrusteten Strukturen aufbrechen und erneuert werden.
In Bremen läuft es seit drei Jahren schlecht... aber da hilft sicherlich kein Abstieg.
Nicht das ich mir das wünsche, aber wenn, dann hat es der HSV nötig.
Das wissen wir ja. Aber wie will man den Patienten retten, wenn der Vormund alles verhindert? Deswegen MUSS HSV+ kommen, denn anders werden "unsere" Edel-Fans den Dino töten, häuten und auffressen. Aber da sie einiges ihrer Macht verlieren würden, wollen Supporters, Chosen Few und viele andere Fan-Clubs die Ausgliederung nicht.Bremen hat das mit der 2ten quasi in jedem Vertrag drin stehen.
Dino hin oder her, in Hamburg sind es eben nicht nur die Spieler - der ganze Rest krankt.
In Bremen hat sich einfach eine schlechte Personalpolitik entwickelt, da hat jemand hoch gepokert und ist dann schnell woanders hin gegangen.