Der aller aller aller beste!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehst du das wirklich so?
Ich sehe keinen guten TW, LV, RV, ZDM und LM/LA. Dabei spreche ich nur von der ersten Elf.
Uwe Seeler hat doch seit 30 Jahren nix anderes gemacht, als sich um den HSV Sorgen zu machen - zwischen den Westphalia-Werbespots.
Das toppt der Vater von Jonathan Tah, der den Vertrag den Medien zuspielt Weil der plötzlich erkennt, dass sein Sohn Potenzial zu einem Weltspieler hat und Geld abwerfen kann
In einer Mail an das Abendblatt warf er Adewunmi Manipulation vor und drohte mit einer Klage: "Du sollst nicht die Karriere meines Sohnes kaputt machen, weil du als Amateurspieler nichts erreicht hast." In einer weiteren Mail wurden dem Deutsch-Afrikaner Adewunmi Voodoo-Methoden nachgesagt. Dort heißt es, er habe Tahs Mutter Anja "mit afrikanischer Magie geblendet". Er sei jetzt "wie ein Gott für die blonde Mutter und ihren Sohn".
12.15 Uhr: Ribéry hatte wohl schon länger Probleme mit dem Gesäß, dann habe Müller-Wohlfahrt die Entscheidung getroffen, ihn operieren zu lassen. "Ich hoffe, dass er in London spielen kann, aber ich weiß es nicht", sagt Pep. Also bis 19. Februar.
12.13 Uhr: Wer ist fit, wer nicht? Breaking News von Hörwick: "Franck Ribéry musste gestern Abend operiert werden. Er hatte einen Bluterguss im Gesäß, der hat auf einen Nerv gedrückt. Ein sogenanntes Kompartmentsyndrom. Am Sonntag gibt es eine Nachuntersuchung, dann wissen wir mehr." Hui!
Hamburg ist in Eimer aber wird nicht absteigen.
Im Gegensatz zu Werder denen das mal ganz gut tun würde.
Nen paar aus dem saufhaufen vom HSV mal nen paar spiele aussetzen lassen wäre eine Maßnahme.
Hast du Puls?Nun musst Du mir mal erklären, warum es für Werder besser wäre abzusteigen, als für den HSV.
Wir hatten in Bremen in den letzen 12 Jahren 6 Titel, 2 Trainer und haben 6 Jahre CL gespielt, Superfussballer hervorgebracht, keinen 30 Mio-Gönner und weniger Etat, aber mehr Erfolg. Jahrelang die Nummer 2, der Bayernschreck.. sind nicht verschuldet, unser Stadion ist unser Stadion (und das der Stadt Bremen).
Hamburg hatte in der Zeit 12 Trainer, keinen Titel und kein Finale, kein eigenes Stadion, 100 Mio Schulden trotz zweier Fan-Anleihen und faselt trotzdem immer von Europa. Der HSV ist verseucht, hat nen riesigen Wasserkopf und eine nahezu unzerstörbare Struktur, die aber mehr schadet als nützt.
Nun musst Du mir mal erklären, warum es für Werder besser wäre abzusteigen, als für den HSV.
Wir hatten in Bremen in den letzen 12 Jahren 6 Titel, 2 Trainer und haben 6 Jahre CL gespielt, Superfussballer hervorgebracht, keinen 30 Mio-Gönner und weniger Etat, aber mehr Erfolg. Jahrelang die Nummer 2, der Bayernschreck.. sind nicht verschuldet, unser Stadion ist unser Stadion (und das der Stadt Bremen).
Hamburg hatte in der Zeit 12 Trainer, keinen Titel und kein Finale, kein eigenes Stadion, 100 Mio Schulden trotz zweier Fan-Anleihen und faselt trotzdem immer von Europa. Der HSV ist verseucht, hat nen riesigen Wasserkopf und eine nahezu unzerstörbare Struktur, die aber mehr schadet als nützt.
Also noch mal - wenn einem Verein der Abstieg gut tun würde, ist es klar der HSV. Nur so können diese verkrusteten Strukturen aufbrechen und erneuert werden.
In Bremen läuft es seit drei Jahren schlecht... aber da hilft sicherlich kein Abstieg.
Nicht das ich mir das wünsche, aber wenn, dann hat es der HSV nötig.
Wenn ein Spieler nicht 100%ig fit ist und ein paar Wochen Spielpraxis gesammelt hat, machts einfach keinen Sinn. Das hat man letztes mal an Schweinsteiger gut gesehen. Ich hoffe auch, dass alle deutschen Spieler unabhängig vom Verein bald wieder auf die Beine kommen und dann mit nach Brasilien können. Obwohl ich insgesamt so oder so pessimistisch bin, was einen Titel angeht