[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mit viel Geld und 100 neuen Spielern, von denen 10 hoffentlich was taugen.
Magath hatte eine recht erfolgreiche Zeit auf Schalke, nur zu welchem Preis, das musste man sich hinterher fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Defensive setzen. In der Hinrunde war die Offensive mit Lasogga und Beister unsere Waffe. Dazu van der Vaart als Scorer. Aber davon ist nix mehr übrig und trotzdem wird die Defensive weiterhin missachtet. Zwei offensive 6er, gestern 2 der 3 schlechtesten IVs, die wir haben (und davon haben wir einige ..), ständig Experimente auf den AVs. Ich glaube am ehesten hat der Trainer nicht verstanden, wo wir stehen.
Dass er gestern Tah rausnahm, kann ich ja durchaus noch verstehen, aber warum dann nicht Mancienne oder Rajkovic, statt einem dieser beiden Stürmper da hinten. Ich meine, menschlich scheint Westermann top zu sein, aber auf dem Platz sieht man, warum Magath in zuerst keinen IV mehr spielen lassen wollte und ihn dann statt Höwedes nach Hamburg gehen lassen hat.

Der BVB sollte sich evtl. auch einmal Gedanken über die Intensität des Trainings machen.
Die hohe Anzahl an Verletzungen können meiner Meinung nach fast nicht mehr mit reinem Pech begründet werden.

Alle heftigen Verletzungen stammen aus Spielen, nicht aus dem Training.

Auch glaube ich nicht, dass Dortmund diese Saison intensiver trainiert als in den letzten Jahren.

Von daher solltest Du mit solchen Aussage vorsichtig sein.

Diese Saison ist einfach Seuche pur.
Freue mich jetzt auf Hofmann und hoffentlich Jojic am Dienstag.

Sorry ich vergaß, der BVB macht nie Fehler.

Das war kein Vorwurf an den BVB. Ich bin einfach der Meinung, dass man sich bei der Vielzahl an Verletzungen auch selbst hinterfragen muss. Das wird/wurde sicherlich intern auch getan.
Eine zu hohe Intensität im Training KANN die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen während des Spiels erhöhen

Hast du nie Fußball gespielt? :hmm:

Das war eigentlich von Kühne so gewollt. Aber aktuell kann man nix ausschließen :d
Der AR will erstmal den Vorstand erpressen, dass van Marwijk fliegt, dann könnte Magath Trainer werden.
Fliegt Kreuzer, würde Magath SpoDi werden können, würde van Marwijk köpfen und selber die Doppelfunktion übernehmen.
Oder man kickt Kreuzer und Jarchow, Magath wird Doppelvorstand, kickt van Marwijk und macht alles oder installiert "Hollerbeil".
Oder Kreuzer und Jarchow nehmen diesen Idioten den Wind aus den Segeln und wir werden sehen, was passiert.
Der Ticker aus der vertraulichen AR-Sitzung streikt ja derzeit auch, sonst hat man durchweg eine Standleitung darein ...

Sorry ich vergaß, der BVB macht nie Fehler.

Das war kein Vorwurf an den BVB. Ich bin einfach der Meinung, dass man sich bei der Vielzahl an Verletzungen auch selbst hinterfragen muss. Das wird/wurde sicherlich intern auch getan.
Eine zu hohe Intensität im Training KANN die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen während des Spiels erhöhen

Hast du nie Fußball gespielt? :hmm:

Dann wäre es die Jahre davor wohl auch so gewesen.

Wieso? Meinst du wirklich, dass das Training jahrelang dasselbe ist? :hmm:
Mal ganz abgesehen vom Individualtraining...

Zuletzt bearbeitet:
Als Stuttgarter muss man sich doch kaum Sorgen machen. In jedem schlechten VFB Jahr sind genügend schlechtere Mannschaften im Tabellenkeller.

wtf ... da schaltet man um und Augsburg führt mit zwei Toren. Wer hat kürzlich noch gesagt, dass es dieses Jahr nicht genügend Abstiegsplätze gibt? :d

lol ... also im TV Bild sah das jetzt mal sehr danach aus als hätte a) Ibisevic das besser sein gelassen und als sei b) Callsen Bracker ein ziemlicher Schauspieler ...

*e* Okay also weder beim Rempler noch danach war da irgendwas auch nur nahe der roten Karte ...
*e* Und da ist das 3. Ding ... uff.

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Rempler gab es, dafür eine Gelbe in Ordnung. Aber dann auch für den Augsburger Bitte eine Gelbe...
Augsburg ist ja bekannt für Oscarreife Vorstellungen
Egal Spiel ist gelaufen

Aber schon stramm was Augsburg für eine Saison hinlegt.

- - - Updated - - -

Okay da war grad das Bild, Ibisevic hat Bracker eine verpasst. Tätlichkeit, Karte geht klar ...

Jupp geht definitiv in Ordnung. Respekt das man das gesehen hat!

Wahnsinn, was Augsburg diese Saison leistet :eek:. 14 Punkte vor dem Relegationsplatz und (bestenfalls) 3 Punkte hinter dem CL-Quali-Platz sind ganz großes Kino für deren Verhältnisse.

Aiii ich sehe es zwar nicht aber wenn ich dem radio glauben darf nutzt obasi mal die Chance sich zu beweisen.

Die ganze Mannschaft spielt hervorragend. Nur da sTor treffen sie (noch) nicht. Starkes Pressing, gut nach vorn, hinten nichts zulassen. So wie das muss.

Hamburgt und Bremen sind absolut nicht Erst Liga reif, sollten die absteigen hätte beide mühe wieder zu kommen.

Jawohl. Aogo soll wohl für 3 Jahre an schalke gebunden werden.
Butz. Direkt als zuspieler für den Sidney.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh