[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sag nochmal jemand, dass die spanische Liga so langweilig ist, weil nur Barca und Real vorne wegmarschieren.

Real war heute grottig und Barca tut sich sehr schwer... können ihr eigenes Spiel gar nicht aufziehen.
 
Valencia spielt ein starkes Pressing, Anscheinend ists Barca nicht gewohnt so aggressiv gepresst zu werden. Barca hat auch nur knapp über 50 % Ballbesitz. Die sind überhaupt nicht drin im Spiel
 
Valencia ist diese Saison um einiges stärker als die letzten Jahre, denen sind ein paar sehr gute Transfers gelungen, scheint alles zusammenzupassen. Ich freu mich auf Leverkusen :asthanos:
 
Wenn eine Anfrage von Barca kommt und der Spieler wechseln will um vielleicht mal die CL zu gewinnen, dann können auch die Bayern das nicht verhindern.

Doch, siehe Lahm! Gehalt verdoppelt, Kapitänsbinde versprochen, erledigt......

Du meinst dieses ominöse Real Angebot über 80 Mio? Ich bitte dich. Im gleichem Atemzug wurden dann wenigstens 100 Mio als Ablöse genannt. Lasst euch doch von Uli keinen Bären aufbinden.

Das angebliche 80Mio Angebot kam von Chelsea nicht von Madrid. Nur hatte Uli da schon vorher Richtung Madrid rumposaunt, unter 100Mio geht nix......
 
Klar, das war ja auch mit Schweini so. Ist eben nur die Frage, ob das so sinnvoll ist diese überhöhten Gehälter zu zahlen um die Spieler zu binden. Schweini und Lahm hatten ohnehin vermutlich nicht vor die Bayern zu verlassen und ließen sich so ihr Bleiben vergolden.
 
9.48 Uhr: BREAKING NEWS Wie die "Sport-Bild" berichtet, ist Ralf Rangnick wegen gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt bei Schalke 04 zurückgetreten. Der 53-Jährige informierte am Morgen die Mannschaft. Das Training leiten vorerst seine bisherigen Co-Trainer Markus Gisdol und Seppo Eichkorn.

Krass.:eek:
 
Ach Quatsch, Ralle wollte nicht mit Raul verlängern, Tönnies schon......
So bewahren beide ihr Gesicht.
:fresse:
 
Wow, damit war wirklich nicht zu rechnen ... wobei, so wie der kleine Choleriker rum hüpft?

Naja, so lange sie jetzt nicht Stevens oder so dem HSV weg schnappen - hat nicht neulich der Büskens sein Amt geschmissen? Der wäre doch gut
 
Als ob es mit Rangnick geklappt hätte...
Ich bin für Huub.
 
Nix da, den Huub will ich in Hamburg!
 
Hmm, wenn Schalke ein paar Wochen wartet sind ja vielleicht Klopp und Dutt verfügbar :fresse: - bei dem Trainerkarussel der letzten 18 Monate in der Buli ist ja inzwischen alles möglich :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh