[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn die Bayern wollen schenken die denen heute auch 10 Stück ein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Bayern größer als 1? Wo? Ich hab da nen 1000er den ich setzen könnte ... :fresse2:

Also ernsthaft... Bei 1,25 setz ich auch alles was ich hab auf Bayern, schneller kann man Geld nicht verdienen :fresse:

Und dann verletzen sich Götze und Mandzukic beim Anstoß, Boateng holt sich direkt danach Rot wegen Meckerns und Neuer und Lahm können aus Sorge um ihre Mitspieler nicht weitermachen...Bumm...der HSV rettet ein 0:0 über 90 Minuten -> Wette verloren...

fcb_hsv_anzeigetafel_692.jpg

Überleg auch 2€ auf HSV zu setzen, die tun nicht weh, und bei ner 14er Quote ist das auch n knapper 30er :d

Oder nen Tausender auf Bayern? Neee..

Außerdem wartet die Geschäftsführung doch nur auf ein Debakel, um van Marwijk zu entlassen.
Nö, der Aufsichtsrat. Der Putsch am Sonntag ist ja nun gescheitert, aber heute Nacht könnte es dann Realität werden und der Vorstand wird kurzerhand abgesägt, damit "unser" Kontrollorgan mal wieder in das Geschehen eingreifen kann.
Ich rechne zu 99% damit, dass am Samstag ein alter Bekannter, ein ehemaliger Volkswagen-Mitarbeiter, auf der Bank sitzt. Fände ich aber auch nicht schlimm, denn van Marwijk ist einfach nur stur. Setzt seine Leutchen ein, obwohl sie bewiesen haben, dass sie es nicht bringen und bei der Taktik ist er genauso festgefahren. Da die Aufstellung mal wieder so aussieht, wie sie aussieht, rechne ich mit 0:6 nach den ersten 45 Minuten und dann Endstand 0:7 ...

Wieder beispielhaft, Westermann gegen Götze. Westermann hört einfach auf mit zu laufen, der 18 jährige Tah kommt angerannt und rettet, schlägt den Ball ins aus.

and it is on! :drool:

haben ja noch 63 minuten zeit :fresse:

Okay schade, die Sensation bleibt aus, ich geh ins Bett.

Sau geil ... 1. FCK .... hoffentlich halten sie das.

Muhaha gibts da nichts von Ratiopharm ? :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh