[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Leverkusen :d

Bin gespannt wie sich der Do gegen Wb schlägt. Bis April sind zum Glück noch paar Tage hin.


Wann ist eigentlich wieder CL?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So .. wo sind nochmal die Leute die gemeint haben, der HSV hätte den Bayern IRGEND was entgegen zu setzen? :rolleyes:
 
Naja, bis zur 20.Minute haben sie doch ganz gut gestanden, oder? :fresse:
Ne, ich sollte aufhören Spiele zu tippen. Kommt eh immer nur Mist bei raus. Ich dachte es würde enger werden. Wenn ein Verein der mit dem Rücken zur Wand steht und nichts mehr zu verlieren hat daheim so untergeht weiss ich auch nicht mehr...
Und das obwohl die HSV-Fans ja noch nach besten Kräften supportet haben obwohl es bereits aussichtslos war. Das verdient Respekt.
 
Ich glaub der HSV "steht" nicht mehr mit dem Rücken zur Wand, er "liegt" eher...

Da war nix Anderes zu erwarten und man hat gestern auch gesehen warum, selbst wenn man nur mit der halben Aufmerksamkeit hingesehen hat.
 
Naja, bis zur 20.Minute haben sie doch ganz gut gestanden, oder? :fresse:

Bis Götze locker flockig den Lam austanzt, alle Hamburger Richtung Ball rennen und keiner sich um Mandzukic kümmert. Die 47 Gegentore nach 20 Spielen in der Buli sprechen für sich. Nur Rincon hat gekämpft, der Rest eher halbherzig. Spieler wie Jansen und Westermann kann Jogi für die WM ruhig daheim lassen. Mal sehen was der HSV am Samstag gegen Braunschweig fabriziert.

Vizekusen verliert natürlich gegen Lautern. Auf dem Papier schwächere Gegner scheinen denen nicht zu schmecken. :rofl:
 
Der neue DFB-Auswärtsdress:

deutschland-trikot-away-2014-2015.jpg

Da denke ich unweigerlich an Eintracht Frankfurt. Hässlicher ging es wohl nicht.

Mehr Infos: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_845279.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem hässlichen DFB Trikot war Absicht.
Damit das weisse etwas besser weg kommt.
 
das weiße find ich nicht so schlecht, dass Beste war trotzdem das schwarze gegen Argentinien WM2010.
 
Premier League, anyone?

Barclays Premier League (England)?
Premier League (Armenien)?
Premier League (Malta)?
Premier League (Nordirland)?
Premier League (Wales)?
Premier League (Ghana)?
Premier League (Nigeria)?
Premier League (Sudan)?
National Premier League (Jamaika)?
Premier League (Bahrain)?
Premier League (Indonesien)?
Premier League (Kuwait)?
Premier League (Saudi-Arabien)?
Premier League (Thailand)?

Was hätteste denn gern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns dein Anliegen nicht mitteilst, ja. Aber wenn du dich offenbarst, darfst du bestimmt gerne hier bleiben :d ;).
 
Magath erteilt HSV eine Absage | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Na also, Chaos perfekt. :fresse:
Wenn selbst Quälix absagt will das schon was heissen. Aber wer weiss ob der noch etwas hätte ändern können...

Ehrlich gesagt verstehe ich die Überschrift überhaupt nicht.
Wieso sagt Magath ab?

" Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. ".

Finde es etwas lächerlich. Da gibt es keine 2/3 Mehrheit für ihn und dann sagt er " nee, will nicht mehr ".
Da hat er zwar recht und ich hätte auf sowas auch kein Bock. Aber die Abfuhr kam somit vom HSV und nicht von ihm.

EDIT:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/felix-magath-in-hamburg-der-schachspieler-hat-ein-imageproblem-a-953425.html

Der letzte Teil ist am interessantesten

Magath wird mittlerweile mehr gefürchtet als geachtet

Das war jahrelang kein Problem für Magath, denn gleichzeitig galt er als undurchschaubarer Stratege. Einer, dem man nur genug Macht geben muss, bis er auch aus einer grauen Maus wie dem VfL Wolfsburg einen Deutschen Meister macht. Der in seiner Freizeit Schach spielt und bei Pressekonferenzen erst mal an seiner Teetasse nippt, bevor er Fragen der Journalisten beantwortet. Hoch geachtet und ein bisschen gefürchtet - so gefällt sich Magath.

Sein Problem: Mittlerweile wird er mehr gefürchtet als geachtet. Das gilt nicht nur bei den Spielern, die auch beim HSV angeblich alles andere als begeistert waren von der möglichen Verpflichtung Magaths. Es gilt auch bei den Vereinsbossen. Das Bild von Magath als großem Strategen hat gelitten. Seit seinem Scheitern bei Schalke und bei seinem zweiten Engagement in Wolfsburg gilt Magath als einer, der in erster Linie viel Macht fordert und für viel Geld neue Spieler kauft - ohne dabei zwangsläufig erfolgreich zu sein.
Nun will sich nicht einmal der Hamburger SV auf das Wagnis Magath einlassen. Ein Verein, bei dem in den vergangenen Tagen wegen der verzweifelten sportlichen Lage die Sehnsucht nach einer starken Führungskraft groß war. Zudem wird Magath wegen seiner glorreichen Zeit als Spieler beim HSV bis heute in Hamburg verehrt, von vielen Fans und vor allem von HSV-Mäzen Klaus-Michael Kühne.

Dass es trotzdem Menschen gab, die ein Engagement Magaths beim HSV mit aller Kraft verhindern wollten, sollte ihm zu denken geben. Es scheint, als habe der Schachspieler Felix Magath die Kontrolle über sein Spiel verloren. Und das liegt nicht nur am Chaos beim HSV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Tipico grad zum Jahrestag nen 10er geschenkt bekommen. bei 20e gewinn ziehen die 10e aber wieder ab.
Dann sehe ich ganz erstaunt das Hannover gegen Mainz eine total miese Quote hat.
So unwarscheinlich ist es doch gar nicht das Hannoi Mainz putzt oder etwa nicht? =D
Das wird sicher ein dreckiges unentschieden .
 
Jo, ebenso die Vorstellung letzte Woche auf Schalke :love:
trotzdem glaube ich dran :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh