justNasT
Enthusiast
Man wird ja auch noch Tage danach haten dürfen, oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisschen spät dran, oder?
War doch schon vor Tagen bekannt.
Bisschen spät dran, oder?
War doch schon vor Tagen bekannt.
Echt? Hab das erst heute gelesen. Sorry. :-D
Kein Hate.
Ich denke schon, dass Magath etwas gebracht hätte. Aber wie er sich jetzt aufspielt und Leute, die noch etwas Verstand haben, vor die Flinte stellt um seinen Handlangern im Aufsichtsrat mal etwas Gutes zu tun, ist unter aller Sau.Dass Magath hinterher stänkert, halte ich für gewagt. Mit ihm wäre es sicher auch nicht besser gelaufen. Die Strukturen im Verein wären ja gleich geblieben.
Naja, der BVB ist auch dafür bekannt, mehr als der Gegner zu laufen.
In England sei es Gesetz, dass niemand gegen seinen künftigen Klub spiele, erklärte Hyypiä: "Ich möchte ihn und uns schützen."
Das läuft unter Selbsterhaltungstrieb, wenn man sieht was für eine Hetzjagd sogenannte Fans veranstalten, sobald jemand seinen Arbeitgeber wechselt.Viel schlimmer finde ich ja die Szenen, wenn ein neuer Spieler gegen seinen alten Klub ein Tor schießt und dann vor Scham und Trauer im Boden versinkt.
Eigentlich war mir gestern schon klar, dass er den HSV wiedermal nur für Verhandlungen missbraucht hat. Das hat er damals schon gemacht, als er zu Volkswagen gegangen ist, also das erste Mal, glaube 2007 oder so. Aber wenigstens hat er seiner "Herzensangelegenheit" nochmal richtig vor's Brett geschissen ..