[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich als HSV-Fan hätte mir gewünscht das Magath zu uns als Komplett-Herrscher, zumindest für den Rest der Saison, kommt und uns vor dem Abstieg bewahrt. Den meisten Fans ist noch nicht klar was 2. Liga für den HSV bedeutet, wir haben nicht die Mittel um direkt wieder aufzusteigen sondern müssten uns über wohl mehrere Jahre neu erfinden. Verlieren wir heute gegen BS wars das.

btw mittlerweile finde ich die Spiele vom HSV interessanter als die Topbegegnungen.

Man wünscht sich das die kämpfen und alles geben aber man sieht das es denen reicht übers Feld zu dümpeln bei einem ansehnlichen Kader.

Die Fans eskalieren, die Spieler ignorieren und die Kommentatoren pushen alles ins unendliche .... herrlich

Dynamo mit Arbeitsverweigerung in HZ 2...Dritte Liga wir kommen! :)

Ich trau' mich gar nicht drüber nachzudenken was das heute gegen die Bayern geben könnte (geben wird) ... :fresse: Vielleicht sollte ich mich eher auf das Braunschweig Spiel konzentrieren. :d

Bayern schickt doch nur die B-Elf auf den Platz^^
Aber auch ich finde heute die Partien Braunschweig vs. Hamburg und Hoffenheim vs. Stuttgart spannender.

Als sie in de rHinrunde unentschieden gespielt haben, waren die Bayern auch nicht schwächer einzuschätzen. Ganz abschreiben würde ich Freiburg nicht.

Als sie in de rHinrunde unentschieden gespielt haben, waren die Bayern auch nicht schwächer einzuschätzen. Ganz abschreiben würde ich Freiburg nicht.

Oh das mache ich nicht - wenn Freiburg auf den Platz bekommt was sie können und wollen, denn geht auch mal was. Siehe Leverkusen. Gegen die Bayern ist es halt so wie immer - man plant keine Punkte ein und wenn es doch einen gibt ist das umso geiler. ;)

- - - Updated - - -

Bayern schickt doch nur die B-Elf auf den Platz^^.

Ha, B-Elf! Wenn Bayern eines nicht sagen dürfen, dann B-Elf :p

- - - Updated - - -

Waaaaas für ein Pass von Lukimya ... :eek: :lol:

freiburg stellt sich echt gut an, macht richtig spaß zuzuschaun :)
und kroos mit seinen traumpässen zur zeit :drool:

/edit:
und dann isses passiert ;)
1:0 dante :)

Und schon wieder deutscher Meister BVB :bigok:

2:0 shaqiri :)

das zuspiel von pizarro vorher :drool:

mir tun die freiburger leid, ehrlich, grad nach dem anfang...
aber das 3:0 war jetz schon auch n bissl geil ^^

/edit:
gleiche höhe, das wär das 3:1 gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bisschen hoch ist das Ergebnis ja irgendwie schon :fresse:. Die Freiburger haben das eigentlich wirklich gut gemacht, das aberkannte Tor ist natürlich auch bitter.
Aber irgendwie empfinde ich ihr Spiel als zu risikoreich. Klar, es ist mutig so offensiv zu agieren und auch für mich schön, mal sowas zu sehen, aber bei schnellen Angriffen sieht die Freiburger Abwehr doch häufig ziemlich alt aus.

Auf jeden Fall schön, dass Shaqiri mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse hat. Und Pizarro sollte man irgendwie um 8-10 Jahre verjüngen :-[. Ich liebe seine Art zu spielen :drool:.

Ach, risikoreich ... die SC-Abwehr ist jetzt nicht so gut als dass es was bringen würde sich gegen die Bayernmaschine hinten reinzustellen. Klar, im Abstiegskampf zählt auch die Tordifferenz aber irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass die anders aussehen würde ... ;)

Braunschweig - HSV - ADLER macht das 1:1 , jetzt ist Charakter statt Frust gefragt - jetzt entscheidet der HSV ob ABSTIEG oder NICHT !

jo .... 57. Minute PECH das man nicht 2:1 in Führung geht - 61. 1:2 - unverdienter Rückstand , zu den üblen HSV Spielen passt auch noch PECH

wenn es mal laufen könnte.

Verliert der HSV - ABSTIEG. 100 PROZENT !

Tja HOFFENHEIM steigt NICHT AB - die schiessen halt TORE - 3:0 gegen STUTTGART - OMG !

Zuletzt bearbeitet:
Die Hamburger können froh sein, dass die Konkurrenz heute - Stand jetzt - keine Punkte einfährt.

Die Hamburger können froh sein, dass die Konkurrenz heute - Stand jetzt - keine Punkte einfährt.

Sie liegen bei der KONKURRENZ aktuell 1:2 zurück , Heidenheim führt 3:0 - war Konkurrent - und dann lass mal Bremen noch 1 Punkt holen ....

Alter - Dortmund 4:0 gegen Frankfurt - auch Krass was Frankfurt Auswärts anbietet .....

Zuletzt bearbeitet:
Heidenheim hat heute aber nur 1:0 gewonnen. Aber nächstes Jahr scheinen sie Konkurrenten zu sein ;)

Jojic, 1 Ballkontakt, 12 Sekunden auf dem Feld und Tor :)

Heidenheim hat heute aber nur 1:0 gewonnen. Aber nächstes Jahr scheinen sie Konkurrenten zu sein ;)

Jojic, 1 Ballkontakt, 12 Sekunden auf dem Feld und Tor :)

Ja - habe das 0:1 Syndrom - Heidenheim nicht viel gezeigt - HANSA schwach in Halbzeit 1 - bzw. die ersten 20 Minuten Taktisch Unklug.

Heidenheim spielt 2. Liga nächstes Jahr.

HOPPELHEIM war gemeint ;)

HSV 2:2 - Braunschweig ist aber auch ne dämliche Mannschaft - HSV dreht das Ding noch denke ich !

HOFFENHEIM - nur noch 3:1 - schafft HOFFENHEIM noch das 3:3 wie gewohnt ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh