[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pizarro 4:0 :)

ich finds SO geil, der älteste spieler aufm platz, bereitet vor, spielt durch und schießt in der 88. einfach noch n tor :drool:
 
langweilig? kein stück, bei weitem nicht ;)
 
wenn braunschweig gegen jemanden 4:2 gewinnt, dann weißt du, was die stunde geschlagen hat :-[
 
Was ist mit Hochscheit? Und was ist mit deiner Shift-Taste?

Die Vorlage von Bellarabi war doch wohl mal genau, nochmal zum Ende des Spiels die Abwehr düpiert.
 
Willkommen in Liga 2, HSV!?
Was für ein geiles Spiel in Braunschweig!
War zwar zuerst traurig, dass ich keine Karten für's Spiel gegen Freiburg bekommen hatte. Aber das war ja am Ende echt ein Grottenkick, auch wenn das Ergebnis 1a war. Von daher nicht viel verpasst.
Heute war das Spiel in Braunschweig tatsächlich das Beste von allen. Respekt, Braunschweig.
 
Man achte auf die Schalker Aufstellung.

Goretzka links außen, Matip IV.
Man wird übermütig. Ich hoffe auf ein Spitzenspiel.

Fav. des Spieltags war bisher BSV-HSV
 
Man achte auf die Schalker Aufstellung.

Goretzka links außen, Matip IV.
Man wird übermütig. Ich hoffe auf ein Spitzenspiel.

Fav. des Spieltags war bisher BSV-HSV
Wo soll Matip sonst spielen? Und Goretzka spielte nach seinen letzten Einwechslungen auch immer LA?!
 
1. Matip sollte gar nicht spielen.
2. max nach links und Price ZOM dafür Leon ZDM.
 

Die Idee ist ja mal sowas von daneben :stupid:
Andererseits, man könnte Hoeneß ja mal beim Wort nehmen und spaßeshalber nachfragen. Er war doch so daran interessiert, dass wir keine spanischen/schottischen Verhältnisse bekommen und schließlich ist er doch sowieso der Retter der Liga. Vielleicht hat er ja ausnahmsweise mal wirklich das gesagt, was er meint.
Dortmund is eh raus aus der Nummer, da Aki laut eigener Aussage ja lieber Betteln gehen würde als Geld von Uli anzunehmen :fresse:

Ernsthaft:
Die Idee ist und bleibt bescheuert. Bayern hat es sich erarbeitet also sollen sie ihr Geld auch behalten. Zwar schade für die Liga, aber da hätten alle anderen Vereine eben mal vor 10-20 Jahren anfangen müssen die Weichen zu stellen. Das Kind ist nicht die letzten 2-3 Jahre in den Brunnen gefallen...
 
Hoeneß wurde doch damals für seinen Vorschlag hönisch belächelt. Die Liga wollte damals nicht, jetzt wo Ernst gemacht wird ist das Gejaule groß. Pech gehabt.....
 
Die Bayern verzichten doch schon auf gute 100 Millionen Euro Einnahmen zugunsten der zentralen TV-Vermarktung. Will gar nicht wissen, wo manche Vereine heute wären, wenn sie ihre TV-Rechte selbst verramschen müssten.
 
Nach dem Spiel darf der Völler gern mal wieder die mangelnde Wertschätzung für Bayer Leverkusen kritieren :fresse:
Die bekommen ja mal gar nichts auf die Kette...
 
lol, leverkusen macht das 2:1 nicht und zack, stehts 1:2 :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh