[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich sehs zwar nicht aber das Lev in der CL nichts reisst sollte keinen ueberraschen.
Nach ManU und Barca nun halt PSG.
Was habt ihr erwartet.
Es bleibt nur zu erwarten das Schalke sich nächste Woche besser präsentiert .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du meine Güte... Bin zwar nur per Liveticker unterwegs, aber das reicht mir vollkommen.

Da die Sache wohl heute schon erledigt ist, hoffe ich auf Paris gegen Dortmund oder Bayern im Viertelfinale, um die Ehre der Bundesliga wieder herzustellen.
 
Auf Leverkusen ist wirklich jedes Jahr aufs Neue Verlass.
Egal ob gegen ManUtd, Barca oder Paris: Ne ordentliche Klatsche is immer drin. :fresse:
Man man man...
 
Verlieren können die Königsblauen ja ruhig.
Nur nicht so und nicht 3:0 zur HZ :S
 
Vielleicht sollte man Leverkusen nur noch für die Europa League zulassen. Es ist wirklich beschämend, was die Jahr für Jahr in der CL bringen.

City hält sich wacker gegen Barca, aber Demichelis scheint wieder seine Desorientierungsphase zu haben, also wird Barca bald punkten.
 
Wer hat sich zur Halbzeit das Trikot von Ibrahimovic geschnappt? :)
 
Ibrakadabra ist einfach ein wahnsinnig guter Spieler:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
mh leverkusen kommmt nicht gegen Ibrahimovic an ... wie ich sagte ... schade ... und barca mancity ... man man man
 
Ein hellseher :p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Und bei Leverkusen auch...

Wie hoch wird's denn letztendlich?
 
Kacke mit Leverkusen :(
Bin ich der einzige hier, der keine Schadenfreude empfindet?
 
Peinlich... Kießling versucht zu schinden, Spahic saudumm mit gelb so dahin zu gehen, Leverkusener publikum lächerlich paris auszupfeifen statt die eigene wursttruppe... ihr gehört nich in die CL!
 
Leverkusen hat einfach nicht die Nerven für internationale Topspiele :shake:

Natürlich ist PSG ein gutes Stück besser als Leverkusen, aber so groß ist der Unterschied eigentlich auch nicht :wall:
 
Bei den spielen gegen barca und united ging es mir echt an die nieren, aber mittlerweile kann ich kein mitleid mehr für die wursttruppe aufbringen. Irgendwann ist es mal genug.

^^
Das hat nichts mit Schadenfreude zu tun (warum auch?) sondern es ist vielmehr Wut und Unverständnis für das alljährliche blamieren der Bundesliga. Klar kann ein Team wie Leverkusen gegen Paris mit all seinen Stars verlieren. Aber kämpferisch ist das ja eine absolute Armutsvorstellung was da abgeliefert wird. Frei nach dem Motto "Scheiss drauf, dann verlieren wir halt 0:4 statt 0:2". Und sowas ist nicht CL-würdig, sorry.
Aber Hauptsache immer labern die Bundesliga sei die stärkste Liga der Welt aktuell.
 
Eigentlich unfassbar, dass sich sowas ein 1:1 in der Bundesliga erduselt.

Irgendwas scheint bei denen mental auch nicht zu passen. Gegen beispielsweise Dortmund oder Schalke kann man doch auch vernünftig spielen, warum dann nicht auch mal in der CL? Angst? Bundesliga > CL? Vorgabe des Trainers? :rolleyes:
 
Wer sagt denn so einen Blödsinn?

Die stärkste Liga ist nach wie vor (mit großem Abstand) die Premier League.

Die Bundesliga hat eventuell "nur" das beste Team der Welt.
 
Den Blödsinn erzählen mehr Leute, als man wahrhaben möchte. Die PL ist definitiv unangefochten.
 
Da sind wir uns wohl alle einig, dass die premier league die stärkste liga der welt ist. Allein die aktuellen plätze 1-5 sind vollgespickt mit großartigen teams, und manu ist nicht mal darunter.

Morgen werden wir sicher bessere spiele sehen. Özil wird irgendwo untertauchen und podolski sich hinter mertesacker verstecken.

Mobil mit U20i
 
Wir haben immerhin ne besser Stimmung und fankultur als die Thommys.

Leider nur die weiblicher Art Fussball zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh