Bitte, mach dir doch nichts vor.
Keine Angst, mach ich nicht. Und genau deshalb muss ich nicht auf den Zug aufspringen, den die BLÖD hier ins Rollen bringen will.
Eine Abfindung ist völlig normal und wird auch keineswegs das gesamte noch ausstehende Gehalt bezahlen. Daher sind die 3 Mio. Abfindung völlig aus der Luft gegriffen. Aber wenn du dich mit dieser Milchmädchenrechnung zufriedengibst, dann bitteschön ..
Alleine in den letzten 5 Jahren hat man 10 Trainer beim HSV verschlissen, wenn das nicht lukrativ ist, was dann.
05/06 Doll
06/07 Doll, Stevens
07/08 Stevens
08/09 Jol
09/10 Labbadia
10/11 Veh, Oenning
11/12 Oenning, Fink
12/13 Fink
13/14 Fink, van Marwijk, Slomka
Ich zähle 9 Trainer in 9 Saisons, wobei in den letzten 3 Jahren eher auf Pflaumen gesetzt wurde und somit Abstiegskampf und Trainerentlassung zugesteuert wurde. Das macht (insgesamt) einen Schnitt von 1 Trainer pro Jahr, was sicherlich auch manch andere Mannschaften in der Zeit hatten. Beim HSV wird es dazu gern mit Moniz, Arnesen und Cardoso künstlich aufgepeppt, um auf eine größere Anzahl zu kommen.
Aber der werte Herr glaubt wahrscheinlich das die Ansprüche eines Bert van Marwijk mit der Kündigung verfallen.
Nö, mir sind solche lächerlichen Posts, die auf der BLÖD fußen, einfach nur zu flach. Aber herzlichen Glückwunsch. Du zählst genau zu der Leserschaft, die diese "Redaktion" mit ihren Falschmeldungen ansprechen will ...