[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Vizekusen hat wieder Werbung für Deutschland gemacht, hoffentlich ziehen Dortmund, Schalke, Wolfsburg und Gladbach bald vorbei in der Liga. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten, 100%ig nicht wirklich. Dafür schätze ich City zu stark ein und Barca spielt manchmal auch nicht toll. Wobei es schon wahrscheinlich ist, dass sie weiterkommen...
 
Doch, Leverkusen
 
Uefalona kotzt auch immer mehr an, in welchem Universum war das Foul innerhalb des 16ers? Nur weil der Messi da reinfällt..

Schieris waren ja generell sehr schwach bei dem Match.
 
Oh man wir sind ganz schön verzweifelt:

271059d1392811174-hwluxx-fussball-sammelthread-das-runde-muss-ins-eckige-ticketaktion_dk_hertha_braunschweig_464x261.jpg
 

Anhänge

  • ticketaktion_dk_hertha_braunschweig_464x261.jpg
    ticketaktion_dk_hertha_braunschweig_464x261.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Matchday!


Ich habe eben gehört Pep hat noch nie (!) gegen Arsenal gewinnen können. :eek:
Na dann dürfte das ja ne enge Kiste für uns werden. Aber schei** egal wie es endet: Ich freu mich so derartig auf das Spiel, kanns kaum mehr erwarten.
 
Ooooh Pep hat noch nieeee in London gewonnen... Was ein Indikator fuer heute Abend :fresse:
 
Pep hat noch nie (!) gegen Arsenal gewinnen können. :eek:
Na dann dürfte das ja ne enge Kiste für uns werden.
Ist das eine ernsthafte Schlussfolgerung?

Vorher hätte man denken können, dass es ein Selbstläufer wird, aber durch diese Vodoo-Statistik sieht das ganze natürlich anders aus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne objektive Meinung:
Beide Mannschaften (also Arsenal und Bayern) haben schicke Trikots! :fresse:
 
Mal noch ne Mode-Frage:
Ist Anzug für Trainer in der CL eigentlich Pflicht oder nur so "Usus"?
 
Es ist Pflicht und ob das nicht zuvor Abseits war...

Was war das den für ein schlecht geschlossener Elfer
 
Man man, wie geht das denn los ?

Gruß
 
Also wenn die Bayern so weiter spielen schauts schlecht aus...
 
Maaaaaaann....

E: hätte man wohl besser schießen können aber war schon stark von Neuer dass er die Hand da noch drangekriegt hat.
 
Und wie. Ka wieso er auch schiessen muss. Naja aber zurecht nicht getroffen. War eigentlich abseits der pass vorm foul
 
Bayern schwaechelt jedes mal zu Beginn.
Schwere Phase überstanden und jetzt geht es ab.
Aber hallo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh