Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herrje sind die Hater hier wieder jämmerlich.
Naja jeder Nicht-Bayern Fan ist hier halt VfB oder HSV Anhänger, da is schon klar das man ne Niederlage wünscht, wenn die eigenen Gurken es net packen
Aber hier gehts primär um deutsche Clubs vs andere und je weiter sie kommen umso größer ist die Chance, dass eure Gurkenvereine mit viel Glück auch mal international spielen können...
Aber ist ok, davon lebt der Fussball
Naja jeder Nicht-Bayern Fan ist hier halt VfB oder HSV Anhänger, da is schon klar das man ne Niederlage wünscht, wenn die eigenen Gurken es net packen
Ich als nicht Bayern Fan,trotzdem müssen die gewinnen ist doch ein deutscher Verein
"Hater", lol.
Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, ist er ein Hater?
Aber hier gehts primär um deutsche Clubs vs andere und je weiter sie kommen umso größer ist die Chance, dass eure Gurkenvereine mit viel Glück auch mal international spielen können...
Aber ist ok, davon lebt der Fussball
Alter Schwede...
Was für ein Drama bisher. Arsenal ist aber auch richtig stark heute, das nötigt mir Respekt ab.
Die machen genau das was unseren Jungs zu schaffen macht. Verdammt, warum kann ich heute nicht live in London dabei sein?!? Bei Sky ist auch noch dieser *piep* Reif zu hören.
Oh, das werden noch krasse 45Minuten.
Den Elfer für Arsenal hätte es zwar nicht geben dürfen da Özil im Abseits stand beim Zuspiel, aber Boa hat sich auch (leider mal wieder) richtig dumm angestellt.
Der Elfer für uns war zwar berechtigt, aber ich finde diese Doppelbestrafung auch immer überflüssig. Aber gut, Regeln sind Regeln.
Verdammt, ich brenne innerlich!
Herrje sind die Hater hier wieder jämmerlich.
Was für eine erschreckend schwache Halbzeit. Da sieht man, dass Bayern in letzter Zeit keinen ernstzunehmenden Gegner hatte.
Martinez und Thiago sind bisher ein Totalausfall, David bekommt null Unterstützung von Robben/Götze.
Hoffentlich wird das in HZ 2 besser. Vermutlich kommt Rafinha für Boateng.
Also Wayne. Bayern-Fans steht verdammt nochmal zu unseren Jungs, damit habt ihr genug zu tun! Und an die Erfolgsfans: *** ***!