[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also bei aller Abneigung gegen Schalke als Borusse, aber die Nachricht über den Rücktritt von Rangnick wegen Burnout war trotzdem ein kleiner Schock. Dieser Schritt verdient aber Anerkennung und ich wünsche ihm gute Besserung!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix da, den Huub will ich in Hamburg!

Kinder die wat wolln...

Also bei aller Abneigung gegen Schalke als Borusse, aber die Nachricht über den Rücktritt von Rangnick wegen Burnout war trotzdem ein kleiner Schock. Dieser Schritt verdient aber Anerkennung und ich wünsche ihm gute Besserung!!

Kennst du eigentlich um die Bedeutung des Wortes Borussia? Bin mir grad nicht sicher ob du wirklich "Borusse" sein kannst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn Schalke ein paar Wochen wartet sind ja vielleicht Klopp und Dutt verfügbar :fresse: - bei dem Trainerkarussel der letzten 18 Monate in der Buli ist ja inzwischen alles möglich :p

Außer bei Bremen, da ist Schaaf länger Trainer als wie er lebt.

Also die Sache mitm Rangnick, hätt ich nicht erwartet. Beachtlich, und das obwohl er ne längere Pause zw. Hoffe und Schalke hatte. Naja alles Gute.
 
Ob das wirklich die Gründe sind? Abwarten...

Und Klopp bleibt beim BVB - ganz sicher. Da muss mehr passieren.
 
Und Klopp bleibt beim BVB - ganz sicher. Da muss mehr passieren.

Das denke ich auch. Und wer wäre eine Alternative? Gibt es einen passenderen Trainer als Klopp für den BVB? Ottmar Hitzfeld? Auch wenn mit ihm große Erfolge verknüpft sind denke ich nicht das er Klopp verdrängen könnte.
 
Außerdem hat der BVB doch überhaupt keinen Grund gerade über den Trainer nachzudenken?!?
 
Also Matthäus wird sicher nicht Trainer auf Schalke. Der ersetzt bald Mourinho!!!
 
Ich würde Daum holen :fresse::heuldoch: :banana:
 
Jo, oder Zettel-Ewald...
Neururer :fresse: Der ist ja Schalke-Mitglied.
 
Der arme Kerle wollte sich bestimmt umbringen...:(

Spricht ja schon einiges dafür...mehrere schwere Verletzungen/kaum Spiele gemacht, Frau und Kinder "zufällig" nicht Zuhause etc.
 
Oder aber die Versicherung abgreifen. 1,5 Mio Villa, fette Schlitten und ein Haufen Klunker in den Ohren/um den Hals...
 
Als ob er so wenig verdient, dass man 4 Menschen davon nicht ernähren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Kerle wollte sich bestimmt umbringen...:(

Spricht ja schon einiges dafür...mehrere schwere Verletzungen/kaum Spiele gemacht, Frau und Kinder "zufällig" nicht Zuhause etc.

Bitte keine Mutmasungen.
Vor allem, wenn der Axel Springer Verlag bei der Berichterstattung beteiligt ist!
Ich denke, die Staatsanwaltschaft, Polizei und Sachverständige werden alles tun, um diesen Brand und dessen Hintergründe lückenlos aufzuklären. ;)
 
Stuttgart - Hamburg heute Abend wird sicher interessant.

Mal sehen, wie die Spieler auf die Entlassung von Oenning reagieren und ob die Stuttgarter ihren guten Saisonstart bestätigen können.
 

Hab ich schon im Sommer gesagt ... und ich bleibe dabei: nicht die schlechteste Lösung!
Diese Saison ist der Abstieg vermeintlich leichter zu verhindern als in den letzten Jahren, einen "Feuerwehrmann" braucht man am 7. Spieltag ohnehin noch nicht.
LvG etabliert eine Spielkultur, ein Konzept. Menschlich naja, aber es würde zum Umbruch passen, viele junge Spieler sind da und er ist bekannt dafür, dass er sie formen kann. Sieht man ja auch zum Beispiel bei Bayern, zwar war sein Abgang ziemlich unrühmlich, aber er hat doch einiges erreicht und ohne seine Konzeption und Förderung würden sie vermutlich heute nicht so erfolgreich offensiv spielen.
In meinen Augen auf jeden Fall nicht die schlechteste Lösung.
 
Hach heute Morgen Karten gegen Marseille für die Südtribüne bekommen :)

Jetzt fehlt nur noch Auswärts Arsenal :d
 
top!

ich geh jetzt mal los ... Stuttgart ... Daumen drücken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh