[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sebastian Kehl übrigens bis zum Karriereende bei Borussia Dortmund.
Das ist Echte Liebe! :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, die frankfurter rennen sich selbst über den haufen und schießen trotzdem tore dabei :fresse:
 
geht doch eintracht :d
 
Oh, Leverkusen :fresse:. Wenn die so weitermachen, steigen sie noch ab.
 
Schönes Ding von Hoffenheim. Schon krank, wo Leverkusen in der Rückrundentabelle steht. Platz 1-3 dürften somit vergeben sein und am Dienstag könnte es eine Vorentscheidung, ob wir oder die Schlümpfe auf Platz 2 stehen werden, geben.
 
Schönes Ding von Hoffenheim. Schon krank, wo Leverkusen in der Rückrundentabelle steht. Platz 1-3 dürften somit vergeben sein und am Dienstag könnte es eine Vorentscheidung, ob wir oder die Schlümpfe auf Platz 2 stehen werden, geben.
Naja, nicht wirklich, Dafür liegen Schalke und Dortmund zu nah beieinander und bei de sind derzeit nicht soo stabil, dass sich daran nichts mehr ändert. Dortmund hat, wie der HSV, sagenhaftes Verletzungspech und Schalke hat Keller.
Ich bin da eher gespannt, ob Hypiää am Ende der Saison noch Trainer ist. Bayer ist ja mit den Trainern auch alles andere als zimperlich. Aber ich gönne es Leverkusen, dass die so abschmieren. Wie die derzeit alles bei den Nachwuschsteams und an jungen Spielern wegkaufen, ist Wahnsinn. Und nach dem Ding im Hinspiel, sowie dem unfairen Zeitspiel mit zweiten Ball aufs Feld werfen oder Wechselspieler behält den Ball, von mir aus können die noch auf Platz 8 abrutschen.
Bis Hamburg wieder da oben steht, ist der 4. CL-Platz eh weg :'(
 
Ich lese immer vom Lüdenscheider Verletzungspech.
Bei Schalke und einigen anderen Vereinen sieht es keinen Deut besser aus.
 
Ich lese immer vom Lüdenscheider Verletzungspech.
Bei Schalke und einigen anderen Vereinen sieht es keinen Deut besser aus.

Naja, die Bienchen jammern doch immer gerne. Ist doch nix Neues. :fresse:

Aber Leverkusen verkackt ja mal wieder richtig zum Saisonende. Immer das gleiche Lied bei denen, kann man ja schon die Uhr nach stellen.
Ich würde wirlich gerne mal wissen was bei denen gegen Ende der Saison immer los ist, dass die dann so einbrechen in ihren Leistungen.
 
Pffft. Nächstes Jahr wird alles anders 8)


... und damit meine ich nicht das Montagabendspiel :p

Sollte dieses "nächste Jahr" nicht unsprünglich dieses Jahr schon sein? :fresse:

Aber Leverkusen verkackt ja mal wieder richtig zum Saisonende.

Gemessen am Zeitpunkt, wann die Meisterschaft fix ist, oder wie? :fresse2: Andernfalls könnte man ja nach der Winterpause nicht unbedingt von Saisonende sprechen :d
 
Die Pillen gehören auch eher in die EL.
CL klappt bei denen einfach nicht. Als Schalker darf man sich da nicht zu weit ausm Fenster lehnen.
Wer weiss was Bayer den Spielern gegen Ende der Saison an Pillen in die Drinks werfen.
Wer weiss wer weiss
 
Sollte dieses "nächste Jahr" nicht unsprünglich dieses Jahr schon sein? :fresse:
Aber nach all den Jahren mit dem Rekord für die Ewigkeit wollte man den Bayern nochmal eine Saison geben, wo sie einen Rekord nach dem anderen einsammeln und dann kann man nächstes Jahr loslegen und Erfolge feiern. Also das war nur Freundlichkeit den Bayern gegenüber :d
Aber im Ernst, gemessen wurde an der letztjährigen Endplatzierung und das war eben der 7. Platz. Dass man dann nicht sagt "wir wollen nicht absteigen" wenn man schon so viel Kohle ins Team pumpt ist ja klar.
Naja, nun haben wir ja endlich mal wieder einen ordentlichen Trainer, der nicht wie die letzten gefühlt 50 alles am Kader festmachen und nur Mist bauen. Fand ich bei Slomka extrem positiv. Van Marwijk erzählt, dass es dem Kader an Qualität mangelt und einen Tag später bügelt man Dortmund. Statt rumzunöhlen, wie doof der Kader ist, sagt Slomka, dass der Kader gut zusammen gestellt ist. Der Strahlt die positive Einstellung regelrecht aus und bringt so Ruhe rein.
Sollten wir absteigen, dann MUSS man an ihm festhalten und den Kader durch ihn strukturieren lassen.
Schön auch, wie die ehemals aussortierten unter Slomka plötzlich zu den Leistungsträgern gehören. Rajkovic für 1,5 Spiele bis zum Kreuzbandriss, Mancienne danach. Wahnsinn, was der aus den Spielern holen kann :o Wenn wir jetzt noch einen Stürmer hätten, der auch das Tor trifft, also im fitten Zustand, dann stünden wir wohl besser da.

Hört mir eigentlich noch jemand zu, oder rede ich hier so vor mich hin? :d
 
Gemessen am Zeitpunkt, wann die Meisterschaft fix ist, oder wie? :fresse2: Andernfalls könnte man ja nach der Winterpause nicht unbedingt von Saisonende sprechen :d

Hehe, hast Recht. Bin gedanklich schon ziemlich mit der Ligasaison fertig. Aber du weisst ja was ich meinte. :d
Leverkusen ist ja bekannt dafür gegen Ende einer Saison abzufallen.

------------------------------------------------------------------------

Was glaubt ihr wer heute das Classico gewinnen wird?
Ich denke Real ist vielleicht etwas stärker, dazu spielen sie ja noch daheim.
 
Ich traue Slomka ja einiges zu. Hannover hat er den Arsch gerettet und sie die Saison drauf in die EL geführt. Ich bezweifle, dass ihm das noch mal gelingt, aber den Abstieg wird er verhindern können. Jetzt wo Stuttgart drei Punkte gefunden hat und auch der SC die Kiste gefunden hat, wirds allerdings so richtig eng. Der Abstiegskampf wird wirklich interessant diese Saison.
 
Aber auch nur wenn es gegen Pauli in die Relegation geht, das hätte schon was, dann wäre hier totaler Ausnahmezustand. Ansonsten bitte direkt runter mit denen und Nürnberg in die Relegation.
 
Ich traue Slomka ja einiges zu. Hannover hat er den Arsch gerettet und sie die Saison drauf in die EL geführt. Ich bezweifle, dass ihm das noch mal gelingt, aber den Abstieg wird er verhindern können. Jetzt wo Stuttgart drei Punkte gefunden hat und auch der SC die Kiste gefunden hat, wirds allerdings so richtig eng. Der Abstiegskampf wird wirklich interessant diese Saison.
Problem bei Hannover war ja, in meinen Augen, dass der Kader eigentlich nicht wirklich stark war. Da wurde alles aus den Spielern rausgeholt, aber finanziell haben die einfach nicht den Spielraum, wie ihn Hamburg im Normalfall hat. Also ich würde Slomka durchaus zutrauen, dass er den HSV mittelfristig wieder in höhere Gefilde führen KANN. Aber erstmal abwarten, was die Saison noch bringt. Stuttgart ist recht schwach, Bremen kann ruckzuck wieder unten drinnen hängen, Nürnberg ist zur Zeit mal Flop, mal top, Freiburg hat einen guten Lauf, aber wird dann am Mittwoch erstmals wieder verlieren, Hoffenheim ist auch noch nicht 100%ig weg. Dazu Hannover. Also so wie sich die Teams letztes Jahr um die EL gestritten haben, so streiten die sich dieses Jahr um den Abstieg. Bis Platz 11 ungefähr sind die Teams viel zu unbeständig, als dass sich da einer groß in Sicherheit wiegen könnte.

Und ihr, die ihr den HSV in der Reli sehen wollt: Ihr habt's bei mir verschissen :p
 
Funktioniert bei euch der Laola Live Stream? Bei mir lädt der nur ewig...
 
null... geht nichts :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh