PrettyFly
Urgestein
Sebastian Kehl übrigens bis zum Karriereende bei Borussia Dortmund.
Das ist Echte Liebe!
Das ist Echte Liebe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, nicht wirklich, Dafür liegen Schalke und Dortmund zu nah beieinander und bei de sind derzeit nicht soo stabil, dass sich daran nichts mehr ändert. Dortmund hat, wie der HSV, sagenhaftes Verletzungspech und Schalke hat Keller.Schönes Ding von Hoffenheim. Schon krank, wo Leverkusen in der Rückrundentabelle steht. Platz 1-3 dürften somit vergeben sein und am Dienstag könnte es eine Vorentscheidung, ob wir oder die Schlümpfe auf Platz 2 stehen werden, geben.
Bis Hamburg wieder da oben steht, ist der 4. CL-Platz eh weg :'(
Pffft. Nächstes Jahr wird alles anders 8)Naja.. eher ist der 4. CL-Platz "wieder da"
Ich lese immer vom Lüdenscheider Verletzungspech.
Bei Schalke und einigen anderen Vereinen sieht es keinen Deut besser aus.
Pffft. Nächstes Jahr wird alles anders 8)
... und damit meine ich nicht das Montagabendspiel
Aber Leverkusen verkackt ja mal wieder richtig zum Saisonende.
Aber nach all den Jahren mit dem Rekord für die Ewigkeit wollte man den Bayern nochmal eine Saison geben, wo sie einen Rekord nach dem anderen einsammeln und dann kann man nächstes Jahr loslegen und Erfolge feiern. Also das war nur Freundlichkeit den Bayern gegenüberSollte dieses "nächste Jahr" nicht unsprünglich dieses Jahr schon sein?
Gemessen am Zeitpunkt, wann die Meisterschaft fix ist, oder wie? Andernfalls könnte man ja nach der Winterpause nicht unbedingt von Saisonende sprechen
Braunschweig und Nürnberg stiegen ab, HSV spielt Relegation. Wer ist dafür?!
Braunschweig und Nürnberg stiegen ab, HSV spielt Relegation. Wer ist dafür?!
[x] Dafür
Und in der Relegation dann bitte HSV - Pauli.
Ansonsten bitte direkt runter mit denen und Nürnberg in die Relegation.
Problem bei Hannover war ja, in meinen Augen, dass der Kader eigentlich nicht wirklich stark war. Da wurde alles aus den Spielern rausgeholt, aber finanziell haben die einfach nicht den Spielraum, wie ihn Hamburg im Normalfall hat. Also ich würde Slomka durchaus zutrauen, dass er den HSV mittelfristig wieder in höhere Gefilde führen KANN. Aber erstmal abwarten, was die Saison noch bringt. Stuttgart ist recht schwach, Bremen kann ruckzuck wieder unten drinnen hängen, Nürnberg ist zur Zeit mal Flop, mal top, Freiburg hat einen guten Lauf, aber wird dann am Mittwoch erstmals wieder verlieren, Hoffenheim ist auch noch nicht 100%ig weg. Dazu Hannover. Also so wie sich die Teams letztes Jahr um die EL gestritten haben, so streiten die sich dieses Jahr um den Abstieg. Bis Platz 11 ungefähr sind die Teams viel zu unbeständig, als dass sich da einer groß in Sicherheit wiegen könnte.Ich traue Slomka ja einiges zu. Hannover hat er den Arsch gerettet und sie die Saison drauf in die EL geführt. Ich bezweifle, dass ihm das noch mal gelingt, aber den Abstieg wird er verhindern können. Jetzt wo Stuttgart drei Punkte gefunden hat und auch der SC die Kiste gefunden hat, wirds allerdings so richtig eng. Der Abstiegskampf wird wirklich interessant diese Saison.
Ich hör mich nicht nein sagenBraunschweig und Nürnberg stiegen ab, HSV spielt Relegation. Wer ist dafür?!