[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

diese blöden legalen Streams :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass heuer nichts über Madrid und den Bayern steht. WIrd wohl auch so Im Cl-Finale so sein.
 
mal kurz reingezappt, typisches fußballspiel mit spanischer beteiligung ^^
 
also.. sau scheiße :fresse: Finds ja ganz unterhaltsam, aber ich kann der spanischen Liga nichts abgewinnen, einfach zu theatralisch.

das isses halt ^^ dann dieses auf dem rasen rumrollen als hätte man direkt den unterschenkel ohne betäubung amputiert - find ich einfach nur lachhaft ^^

das miese is: ich könnt mich weder über einen real- noch einen barca-sieg freuen, weil ich ronaldo auf den tod nicht ausstehen kann und den hype um messi überhaupt nicht versteh :d
 
oh man... und jetz verwandelt diese schmalzbacke auch noch nen elfer, der keiner war...
 
das isses halt ^^ dann dieses auf dem rasen rumrollen als hätte man direkt den unterschenkel ohne betäubung amputiert - find ich einfach nur lachhaft ^^

das miese is: ich könnt mich weder über einen real- noch einen barca-sieg freuen, weil ich ronaldo auf den tod nicht ausstehen kann und den hype um messi überhaupt nicht versteh :d

Würd mich über 0 Punkte beidseitig auch freuen, aber gibts ja leider nicht :( Oder Zwangsabstieg :fresse:
 
Na immerhin ist da gewaltig was los...
 
was ein Spiel :)
 
Weiß gar nicht was der Laola1 TV Kommentator da rum analysiert... das war ne wunderschöne Schwalbe von Neymar. :d
 
Der hat sich eben Ronaldo als Vorbild genommen :fresse:
 
Der hat sich eben Ronaldo als Vorbild genommen :fresse:

Ronaldo ist immerhin mit beiden Beinen gegen das ausgestreckte Bein gerannt - Neymar ist gerade einfach nur von der verdrängten Luft umgeschmissen worden. ^^
 
Nur SD, ich hab da null gesehen... im Gegensatz zu dem aktuellen. ^^
 
3. Elfer, 3:4
 
Oh man, Barca hat heute aber schon den Schiedsrichter auf seiner Seite. Bitter für Real.
 
Wat? Beim "Elfer" für Real? :fresse:
 
Sehe ich auch nicht, der zweite Elfer für Barca war imho einer.
Die ersten beiden waren für mich beide keine.
 
Jetzt ist die Liga richtig spannend. Mal hoffen, dass es Atletico noch schafft.

Am letzten Spieltag noch Barca gegen Atletico.
 
Was fürn Spiel. Wenn ich mir aber den Ref anschaue, bin ich ja ganz froh über die Schiedsrichter in der Bundesliga. :fresse: Der erste Elfer für Barca und der Elfer für Real waren mal sowas von keine Elfer. Mir solls egal sein. Ein geiles Match wars trotzdem.
 
ohne die beiden stände es dann 2:3 is doch egal

und lieber Barca als Real
 
Richtig, Naennon. Und beide verkacken hoffentlich in der CL.
 
da glaubst du doch selbst nicht dran :d
 
Kann doch nurn Vorteil für die Bayern in der CL sein.

Wenn die am Dienstag die Meisterschaft klar machen können die sich den Rest der Zeit volle Möhre auf die CL konzentrieren. Die Spanier hingegen dürften bis zum CL-Finale noch Vollgas in der Liga geben müssen.
 
Andererseits spielen die spanier permanent unter druck und müssen sich für die cl nicht extra heiß machen. Die bayern wurden grade mal von mainz richtig gefordert.

Mobil mit U20i
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh