[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich hoffe das Real nicht wieder von Dortmund so eine Klatsche wie letztes Jahr bekommt, war ja peinlich..
Ich mag Dortmund als deutsche Mannschaft, Real mag ich jedoch viel lieber, Bayern mag ich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne die beiden stände es dann 2:3 is doch egal

Falsch, denn das spielentscheidende war ja die rote Karte (+ der dazugegebene Elfer) für Ramos nach der Schwalbe von Neymar.
Der Typ ist in seinen jungen Jahren schon schlimmer als einer wie Robben. Zu dem Zeitpunkt stand es 3:2 für Real und Madrid war deutlich stärker.
Erst nach der roten Karte wurde Barca wieder besser. Der Elfer für Real hätte ein Freistoß an der Strafraumkante sein müssen, aber den hätten sie vermutlich genauso verwandelt. Der erste Elfer von Barca war ne klare Schwalbe, der zweite kam nur zustande weil Real nur noch mit 10 Mann gespielt hat und hinten geballt stand. Also großes Glück für Barca, egal wen von beiden man eher mag/nicht mag.

Aha. Ich mag Kekse.

Echt jetzt? Erzähl mal mehr. :)
 
Sag mal habt ihr das Spiel gesehen? Zu behaupten, dass der Freistoß reingegangen wäre ist mutig, CR7 hat noch in keinem Classico einen Freistoß reingeknallt, und ein Elfer ist ein Elfer.

http://youtu.be/ugwXbCP1CcU

Hier kann man klar ne Berührung erkennen in den letzten 2 Kameraeinstellungen. Dass Neymar das dankend annimmt ist auch logisch :d
 
Ich hoffe das Real nicht wieder von Dortmund so eine Klatsche wie letztes Jahr bekommt, war ja peinlich..
Ich mag Dortmund als deutsche Mannschaft, Real mag ich jedoch viel lieber, Bayern mag ich überhaupt nicht.

Alter Schwede..............was hier so rumläuft!!:wall:
 
@cryptic

Am liebsten mit macadamia und schokolade. Sehr lecker ^^

Sagt mal, bin ich allein mit der meinung, dass neymar überschätzt wird? Der wird doch nur so in den himmel gelobt in brasilien, weil sie grad keine besseren spieler haben und einen heilsbringer für die wm benötigen.

Mobil mit U20i
 
Haha die Kastrop hat es schon wieder erwischt:

 
Zuletzt bearbeitet:
@cryptic
Sagt mal, bin ich allein mit der meinung, dass neymar überschätzt wird? Der wird doch nur so in den himmel gelobt in brasilien, weil sie grad keine besseren spieler haben und einen heilsbringer für die wm benötigen.

Mobil mit U20i
Ich hab Neymar nie über einen längeren Zeitraum konstant spielen. Er hat ohne Frage überragende technische Fähigkeiten, aber irgendwie hörts dann schon auf. Ich persönlich sehe Alexis Sánchez viel lieber spielen. Neymar ist bisher vor allem teuer... Mehr gerissen als Bale hat er allerdings dann doch.
 
Sagt mal, bin ich allein mit der meinung, dass neymar überschätzt wird? Der wird doch nur so in den himmel gelobt in brasilien, weil sie grad keine besseren spieler haben und einen heilsbringer für die wm benötigen.

Mobil mit U20i

Neymar sieht aus, wie ein nasser angebrunzter Hund :fresse: Davon ab: ich sehe kaum spanische Liga, einfach weil ichs total uninteressant und lähmend finde, alleine weil alle 3 Minuten wer am Boden liegt. Gestern fand ich ihn schon ganz gut, aber ich glaube, dass der einfach so ein klassischer Schönwetterkicker ist. Technisch ist der schon sehr gut, hat aber bestimmt genügend Tage, wo er ein Totalausfall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Real nicht wieder von Dortmund so eine Klatsche wie letztes Jahr bekommt, war ja peinlich..
Ich mag Dortmund als deutsche Mannschaft, Real mag ich jedoch viel lieber, Bayern mag ich überhaupt nicht.

Is klar
 
Ich hab Neymar beim Confed Cup und in der CL beobachtet. Aber so richtig überzeugen konnte er mich nicht. Das war mir zu viel Show, und der Mannschaft hat es nichts gebracht. Vor allem fliegt er viel zu leicht. Wie ein Robben, nur 50 Kilo leichter.
 
REAL MADRID VS FC BARCELONA, RED CARD RAMOS foul to neymar - YouTube

Hier kann man klar ne Berührung erkennen in den letzten 2 Kameraeinstellungen. Dass Neymar das dankend annimmt ist auch logisch :d

Auch beim zehnten Mal angucken und der zwanzigsten SlowMo-Kameraeinstellung kann ich beim besten Willen nicht den Hauch einer Berührung erkennen. Und selbst wenn da tatsächlich doch eine war, dann war die so minimal dass man davon nicht aufs Maul knallt wien gefällter Baum.

Neymar hat die rote Karte für ne grobe Unsportlichkeit verdient und nicht Ramoz, dabei bleib ich.
 
Ja, meine Meinung.
Das Video zeigt doch glasklar, dass das ne Schwalbe von Neymar war. Ich kann auch nach der x-ten Wiederholung kein Foul erkennen. Ramos berührt ihn lediglich leicht oben am Arm, aber da ist Neymar ja längst am fallen.
Ganz klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Und bis zu dieser Szene war Real besser. Ich bin weder Real- noch Barca-Fan, aber das hat in meinen Augen einfach etwas mit Ungerechtigkeit zu tun.
 
Neymar hat die rote Karte für ne grobe Unsportlichkeit verdient und nicht Ramoz, dabei bleib ich.

Ramos hätte ich auch nicht Rot gezeigt, weil Lopez ja noch eingreifen hätte können.

Ja, meine Meinung.
Das Video zeigt doch glasklar, dass das ne Schwalbe von Neymar war. Ich kann auch nach der x-ten Wiederholung kein Foul erkennen. Ramos berührt ihn lediglich leicht oben am Arm, aber da ist Neymar ja längst am fallen.
Ganz klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Und bis zu dieser Szene war Real besser. Ich bin weder Real- noch Barca-Fan, aber das hat in meinen Augen einfach etwas mit Ungerechtigkeit zu tun.

Ramos berührt ihn im Lauf unten an den Beinen ganz leicht, und so brasilianisch wie der ist, nutzt er es eben eiskalt aus.
 
Im übrigen war heute die Entscheidung für oder gegen Torlinientechnik ab nächster Saison. Abgestimmt haben die Profivereine. Das Ergebnis: keine Torlinientechnik. Der Grund für viele Vereine war simpel: Die Technik zu installieren kostet gut 200.000 Euro, eine Summe, die viele Vereine schlicht nicht zahlen wollen oder können. Wir dürfen uns also weiter über Phantomtore und ewige Diskussionen freuen, grandios... Laut Sky Sportsnews HD waren 9 Vereine dafür, die anderen dagegen oder unentschlossen.
https://twitter.com/Sky_AlexB/status/448061650546208769

Ne andere Entscheidung gab es im übrigen auch, viel mehr ein Urteil: Der FC Bayern muss im CL-Heimspiel gegen Manchester United den Block 114 schließen und außerdem 10.000 Euro an die UEFA überweisen. Grund ist das homophobe Banner im Heimspiel gegen Arsenal.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uefa-bestraft-fc-bayern-fuer-homophobes-banner-a-960429.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Totale Steinzeit in der Bundesliga. Erst erzählen, dass man finanziell am besten dasteht in Europa, dann hat man die paar Kröten für die Torlinientechnologie nicht. Die DFL könnte den Vereinen ja notfalls was zuschießen, Geld ist genug da.

Es ist übrigens Block 124 :wink:
 
Genau das mit der Unterstützung durch die DFL habe ich mir auch schon gedacht. Ziemlich albern, genauso wie das Argument, dass die Technik zu unausgereift sei...

Ach ja: Dante hat seinen Vertrag vorzeitig um 1 Jahr bis 2017 verlängert.
 
Vor allem ist die Technik in der Premier League schon erprobt. Ich habe diese Saison schon einige Male erlebt, dass das System für Klarheit gesorgt hat. Deutschland hat generell ein Problem mit neuen Technologien.
 
Ramos berührt ihn im Lauf unten an den Beinen ganz leicht, und so brasilianisch wie der ist, nutzt er es eben eiskalt aus.
Also ich kann beim besten Willen keine Berührung erkennen, eher das Neymar in Sekunde 41 mit dem Fuß im Boden hängen bleibt und deswegen hinfällt. Zudem der Schiri im vollen Lauf, ohne Zeitlupe irgendeine Berührung gesehen hat?
 
Noch eine Entscheidung von der DFL-Tagung: Die Pflicht für Bundesligaklubs eine U23-Mannschaft zu melden, fällt weg. Stattdessen ist es nun nur noch optional.
 
Nur weil ich Bayern nicht mag oder weil ich Dortmund als Deutsche Mannschaft toll finde und Real in Spanien?
Hast Recht, komische Vögel hier unterwegs alter Mann..

Aaaahhhh, nach 14.00 Uhr.............Schule aus??
 
Blindo ist Dortmunder :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh