Woohoo! Sehr geil. Da fehlt das weißbier!
Mobil mit U20i
Mobil mit U20i
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huiuiui und seine dämlichen Sprüche sind wenigstens lustig. Aber der Reif...Wäre dir Fritz von Tut und Planlos lieber gewesen?
Gut das ich meine Karte für das Derby Vermietet habe, was ein langweiliges Spiel...
Glückwunsch an den FC Bayern für die krasse Saison
meisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Was eine Kunst lol
Bayern wird auch nächstes und übernächstes Jahr Meister, wenn sie weiter ihre Konkurrenz aufkaufen.. Bundesliga ist dermaßen langweilig, dass glaubst du nicht.
*Taschentuch*
In Spanien ist es ja so viel spannender
Was eine Kunst lol
Bayern wird auch nächstes und übernächstes Jahr Meister, wenn sie weiter ihre Konkurrenz aufkaufen.. Bundesliga ist dermaßen langweilig, dass glaubst du nicht.
Was eine Kunst lol
Und schon wieder ein Fehler von Dir!!^^ Die Wahrheit darf man hier nicht sagen.........................
Du hast ja nicht mal Argumente, wie du gestern bewiesen hast, daher gehe ich auch gar nicht weiter auf dein Dünnpfiff ein.
Ich lass euch warme Brüder mal wieder alleine.
Philipp Lahm spielte in der Partie laut Statistik 133 Pässe, kein einziger landete beim Gegner. Das ist mehr als beeindruckend. Das ist erdrückend.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Joe Hart findet grad wieder zu seiner Form und was will man mit Iker?