[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hmm das ist heute Abend komplett offen. Beide Mannschaften sind ähnlich unkonstant, die Verletztenmisere in den letzten Monaten ist vergleichbar und dank Leverkusen ist der Abstand auf Platz 4 für beide beruhigend. Wenn ich mir den Kader auf transfermarkt.de so ansehe, bekommen die Schlümpfe gerade so 11 Mann auf den Platz, da siehts bei uns schon etwas entspannter aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur um mal aus der Masse rauszustechen: Ich sag Dortmund schießt Schalke ab. :d
 
Es wird auf jeden Fall ein Klasse Abend!

Bayern mit der Chance zum Meister, Revierderby im Pott und es kommt noch ein Freund vorbei der Werder-Fan ist - drei Spiele auf einmal die Spannung versprechen. :fresse:

Nicht zu vergessen: Heute ist auch noch das Manchester Derby.
 
Okay, das wär jetzt beinahe untergegangen. Thx für die Erinnerung. :fresse:

D.h. aufm Fernseher die Konferenz und aufm Laptop mit Sky Go ManU gegen ManCity... ohh, das wird ein herrlicher Abend. :d
 
Bisher blieben die negativen Meldungen im Vorfeld des Revierderbys zwischen Dortmund und Schalke (20 Uhr im LIVE-TICKER) aus. Jetzt gibt es jedoch die erste wirklich hässliche Nachricht zu vermelden: Durch hinterlistig präparierte Aufkleber an verschiedenen Stellen von Parkplätzen der Westfalenhallen nahe des BVB-Stadion bestand nach Angaben der Dortmunder Polizei auch für Unbeteiligte erhebliche Verletzungsgefahr. Unbekannte Täter hatten die auf der Rückseite mit Rasierklingen präparierten Aufkleber mit der Aufschrift "Tod und Hass dem SO4" in der Nacht zum Dienstag an Leuchtreklamen, Laternenmasten, Werbeplakaten und Mülleimern angebracht. Offenbar hatten die Täter die Absicht, Schalke-Fans zum Entfernen der provozierenden Aufkleber zu verleiten und dadurch Verletzungen bei Anhängern der Königsblauen herbeizuführen.
Quelle: spox.com
:rolleyes:
 
Gomez fällt schon wieder 4 Wochen aus. Wird wohl bald sein WM-Aus bedeuten:
Schlechte Nachricht für Mario Gomez: Der deutsche Nationalspieler droht wegen einer neuerlichen Knieverletzung länger auszufallen als sein Verein AC Florenz bisher bekannt gegeben hat.
Quelle
 
Das die Dortmund Fans zu den asozialsten der Liga gehören sollte doch jedem klar sein.

Klar, unabhängige Studien belegen dies ganz objektiv.
Wenn ich was überhaupt nicht leiden kann, dann sind das so Bullshit-Aussagen wie "das sollte doch jedem klar sein", welche irgendwelche subjektiven Meinungen "untermauern" sollen. Großes Kino, kannst stolz auf dich sein (mal wieder).

::: Tante Edith :::
Unabhängig davon ist die Aktion wirklich asozial. Nur würde mich mal die Anzahl dieser Aufkleber interessieren. Reden wir hier von 10 Aufklebern die von zwei Vollidioten angebracht wurden oder von zig Aufklebern, welche organisiert von irgend einer Ultra-Gruppierung angebracht wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Dynamo bekommts hin endlich ma ne bude zu machen und dann gibt der unterirdische Schiri sonen sinnlosen elfmeter -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Das war sowas von kein Elfer... Das warn fucking Pressschlag. Was fürn Bullshit.
 
Das war sowas von kein Elfer... Das warn fucking Pressschlag. Was fürn Bullshit.

So sinnlos was soll jetz noch kommen?! -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
yes, 1:0 :)
der herr kroos braucht unbedingt noch ne vertragsverlängerung :d
 
2:0, götze per kopf :d das wird ein schöner abend :)
 
und sky go mal wieder down

danke für nichts, muss man irgendwelche Protugiesischen Streams gucken...
 
Jeder Euro in der zweiten Liga ist für viele Vereine kostbar und eine Investition, die sich einmal in zwanzig Jahren auszahlt, ist keine gute Investition. Ich finde es auch schade, dass die Technik nicht kommt. Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist es aber absolut nachvollziehbar.

Dann abkoppeln und es nur in der ersten Liga einführen. Ganz ehrlich hätte ich mir da mehr Weitsicht von der DFL und dem DFB erwartet solchen Argumenten und Szenarien entsprechend vorbereitet entgegen zu treten.
Selbst die Top Clubs hätten wohl zugestimmt, wenn die ganze Sache aus dem Vermarktungspool rausgezogen worden wäre und die Top 5 damit größere Einschnitte gehabt hätten.
 
Martinez hatte sich eine Gehirnerschütterung in Mainz zugezogen und sitzt mit Badstuber im Stadion. Sagte jedenfalls der Kommentator.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
und sky go mal wieder down

danke für nichts, muss man irgendwelche Protugiesischen Streams gucken...

Sky vermeldet bei Facebook Probleme mit dem SkyGo Login. Liegt denke mal am Derby :d Und das noch unter der Woche wo viele vielleicht auf Arbeit schauen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wird langsam etwas auffällig mit den Schiedsrichterleistungen. Woche für Woche pfeift irgend so ne Null nen Elfer gegen uns der keiner ist.....
 
Boah ne die Braunschweiger ... die haben zwar meine Sympathie aber Abstiegskampf ist Abstiegskampf und dass die jetzt wieder aufschließen passt mir irgendwie gar nicht ... damn!! :fresse:
 
götzeeeeee :drool: ribéryyyyyyyyy :drool: :drool:
drei mann ausgeschwanzt, abspiel und dann aus dem winkel rein, der wahnsinn :)
 
meisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
:)
 
Meine Fresse, kann der Reif nicht die Bayern kommentieren? Unerträglich, dieser Fatzke, und zu blöde, sich 22 Namen über 90min zu merken. Mit dem Punkt kann man wohl zufrieden sein, Platz 2 holen wir uns noch. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh