Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, nur "Fan" ist eine Auslegungssache, genau wie "Freund".Bin ja gespannt, ihr seit sicher alles die Überfans. Jedes WE im Stadion, sonst kein Leben. Eh klar
Ich wäre auch gerne öfters im Stadion aber vom gekicke in Kassel bekommste Augenkrebs und zu Paderborn verbindet mich irgendwie nichts. Und erst recht nichts mit den Frankfurtern .
Die besten!Wobei Frankfurt ja coole Fans hat
Gott nein, für so einen schäbigen Fußball zahl ich kein Geld Schau mir die unteren Ligen hier in der Umgebung gern an, ist teils ganz gute Unterhaltung
Hütteldorf? Ne, kann ich gar nicht leiden, eher Favoriten/Verteilerkreis
Hätte echt gern nen coolen Verein in der Umgebung, wos ne gewisse Fanbasis gibt, und man gemeinsam auf Auswärtsspiele fährt. 2. oder 3. englische Liga muss da sau geil sein, was dort immer für ne Stimmung ist
Gibt's hier eigentlich noch weitere Leute wie mich...?
Also Fußball-Fans, die Fans von Fußball sind, und nicht von Clubs.
Ich hege Sympathien gegenüber einigen Clubs und Abneigungen gegenüber anderen, aber ich bin definitiv kein Fan von Club X. Stattdessen will ich einfach nur schönen Fußball sehen und hier und da bei nem spannenden Spielchen mitfiebern bzw. die Emotionen erleben wenn z.B. ein Underdog nen Titel holt.
Alle spielen für Braunschweig. :S