[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wut. o_O

Aber lauter wird's trotzdem nicht im Stadion...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, absolut.
 
:stupid: So ne Scheiße schon wieder! Kann ja wohl nicht sein, dass mittlerweile jedes Spiel jemand vom Platz fliegt bzw. vom Platz fliegen müsste...

Edit: Ich hab den ominösen Schlag von Boateng nicht gesehen, der Fuß hat ihn nur angesprochen. Wenn es keinen gab, dann wäre Rot maßlos überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat ihn ja nicht mal getroffen...
Aber langsam sollte er doch nicht mehr so unüberlegt handeln!
 
Der Versuch ist genauso strafbar

Aber man muss den ja nur mal in nem interview hören, da weiste egtl Bescheid
 
NIEMALS 2. LIGA:
_19_Stuttgart.jpg

Oh man trotz Niederlage endgültig gerettet! YES - und jetzt muss endlich der Vorstand handeln!

Und DANKE CACAU für 11 Jahre tollen Einsatz:
vfb_cacau_jubel.variant628x353.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh... geschafft... was eine Saison... und wieder das späte Gegentor... :sick:
 
Da kann man sich nur bei Hannoi und der Puppenkiste bedanken ...
Und bei den Müttern mancher HSV-Spieler beschweren ...
Hoffentlich nächste Woche dann wieder mit Lasogga, Jansen, Djourou und Arslan. Dann KÖNNTE noch was gehen ...
 
@TheDuke - noch ist der HSV auf dem Relegationsplatz

Mir ging es nur um das Spiel heute. Ob die absteigen oder Peng ist mir egal.

Hauptsache Braunschweig geht runter und das war auch eine verdiente Niederlage. Augsburg hatte klar die besseren Chancen.
 
Mir ging es nur um das Spiel heute. Ob die absteigen oder Peng ist mir egal.

Hauptsache Braunschweig geht runter und das war auch eine verdiente Niederlage. Augsburg hatte klar die besseren Chancen.

Recht hast du!
Nürnberg. Naja nächste Woche gegen Schalke. Eigentlich würde ich sagen das Nürnberg ruhig siegen soll aber erstmal muss schalke die direkte CL quali sicher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Verfassung wird der Club aber wenig Chancen gegen Schalke haben. Die beiden anderen Mannschaften (Braunschweig und Hamburg) haben die vermeintlich leichteren Gegner.
 
Magath ist mit Fulham abgestiegen.
Oo es liest sich aber so als ob er bleiben moechte.
Da wersne bestimmt 25 Neuverpflichtungen folgen und Holtby in die Buli zurückkehren.
Wenn Tottenham keinerlei Verwendung mehr hat.
 
Da hätte KHR mal besser den Mund gehalten. Die Aussage ist peinlich³. Rafinha und Ribery (auch wenn es hier noch keine Sperre gibt) dürfen sich fröhlich durch die Gegend prügeln und Boateng wird als Sündenbock hingestellt?! Öffentlich, direkt nach einem Spiel? Was soll das? Sorry, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

JEDER, der Tätlichkeiten begeht, sollte mMn eine empfindliche Strafe bekommen. Wiederholungstäter (in dem Fall alle 3 Genannten) eine dementsprechend höhere.


Es gibt sowieso nichts, was ich mehr hasse als solche Aktionen. Unnötig, unsportlich und vor allem ein richtiger Bärendienst für die Mannschaft. Nur manche haben offensichtlich ihre Nerven nicht im Griff...
 
Jeder begeht mal eine Tätlichkeit. Fußball ist sehr emotional, und da passiert das halt mal. War selber schon öfters gesperrt.
Trotzdem ist es falsch jemanden danach als Sündenbock hinzustellen, wenn man es bei anderen Spielern nicht macht.
 
Man hat ja Ribery teilweise noch verteidigt (Sammer: "Das war sicherlich ein bisschen unnötig. Aber jetzt bitte nicht hier Carvajal als lieben Buben darstellen. Es war für uns eine schwierige Situation.")
 
Gestern war ja der offizielle Abschied von Lewa und ich hab da wirklich Gänsehaut bekommen. Vor allem die Szenen nach dem Spiel (ab Min. 2) fand ich super.


Man sieht hier auch recht deutlich, dass es damals beim Götze eben sehr wohl so war, dass man nichts gegen ein Wechsel zu Bayern hat, sondern eben WIE es abgelaufen ist. Damals hats uns keiner geglaubt, gestern kam dann der Beweis. Lewa wechselt ebenfalls zu Bayern, hat aber von Beginn an mit offenen Karten gespielt, sich absolut loyal verhalten und bis zum Schluss alles gegeben. Und deswegen wurde er gestern auch genauso gefeiert, wie er es verdient hat. Sogar ein paar Tränen konnte er sich nicht verdrücken. Kann man nur nochmal "Danke" an Lewa sagen für die letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Lewandowski wird Bayern definitiv noch stärker, da werden die 90 Punkte von letzter Saison auch noch getoppt. Wobei, das hätte man auch die Saison schon haben können :fresse2:
 
Ich denke auch, dass Lewa Bayern extrem verstärken wird. Ich konnte es noch nie verstehen, wie man sogar unken kann, dass Lewa nur auf der Bank sitzt und Mandzukic dafür spielen wird. Ich würde jetzt schon Wetten eingehen, wie der Torschützenkönig nächste Saison heißen wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh