[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich bin mir noch nicht so 100%ig sicher, ob Lewandowski so gut in das Pep System passt. Er hat jetzt jahrelang bei Dortmund als Stürmer richtig mitgespielt und sogar selbst Bälle verteilt und war Teil des blitzschnellen Umschaltspiels. Er wird sich in jedem Fall umstellen müssen und sich hoffentlich etablieren können. Damit er mit seiner gewählten Zukunft auch glücklich wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der passt schon zu Bayern.
 
Gestern war ja der offizielle Abschied von Lewa und ich hab da wirklich Gänsehaut bekommen. Vor allem die Szenen nach dem Spiel (ab Min. 2) fand ich super.


.

Toller Abscheid!

Muss aber sagen das der Abschied von Cacau deutlich emotionaler war. Als er ausgewechselt wurde haben die Jungs in der Canstatter Kurve geheult! Selbst die Fans der Wölfe haben applaudiert und das ganze Stadion ist aufgestanden!
 
Kaiserslautern ni mal ausverkauft, oje....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Toller Abscheid!

Muss aber sagen das der Abschied von Cacau deutlich emotionaler war. Als er ausgewechselt wurde haben die Jungs in der Canstatter Kurve geheult! Selbst die Fans der Wölfe haben applaudiert und das ganze Stadion ist aufgestanden!

Ja, Cacau kann man jetzt sicherlich nicht mit Lewa vergleichen. Cacau war ja quasi der Dede vom VfB :d
 
Wie ist das eigentlich wenn Paderborn jetzt aufsteigt, das Stadion ist ja nicht besonders groß... War diese Saison gegen Köln da, und ich weiß nicht ob das für die BL nicht ein bisschen klein ist. Gibts zur Zeit sonst noch ein so kleines Stadion?
Müssen die das ausbauen, falls sie jetzt länger als eine Saison oben bleiben?
 
Haben ja eh 15k, also sooo winzig ist das jetzt auch wieder nicht :d

Ein Jahr dürfen sie so spielen, und falls sie nicht absteigen, müssten sie es ausbauen..
 
Hab mir neulich auch mal Bilder vom Stadion angeschaut, weil ich neugierig war und von Paderborn bisher nichts gehört hatte was Stadion angeht. Ich war auch etwas überrascht, da es sehr klein wirkt.
Überhaupt finde ich es irgendwie nicht so toll, wenn in der BL viele Vereine spielen, die solch ein kleines Stadion haben. Wenn ich dann BL schaue, komme ich mir immer so vor, als wenn man die 1. Runde im DFB-Pokal anschaut oder irgendein Vorbereitungsspiel (rein von der Atmosphäre her). Ich hätte schon lieber nur Vereine in der BL, welche auch ein Stadion ab 40.000 aufwärts haben - hat für mich für die BL ingesamt auch gleich ein ganz anderes Image, als wenn da lauter "Amateurvereine" kicken.

Also ich bezieh mich hier rein auf die Stadien. Sportlich ist das natürlich eine total andere Sache. Hab jetzt keine Spiele von Paderborn gesehen, aber umsonst werden sie schon nicht da oben stehen.
 
Das Stadion ist schon ein bisschen krass, wenn man sonst das Westfalenstadion "gewohnt" ist :fresse:
Ich stand da im Gästeblock, und der Getränkeverkauf war nur sone kleine schnell aufgebaute Theke, und die Cola z.B. kam aus Flaschen und so :haha:
Ist ja alles nicht schlimm, aber hat schon son bisschen Amateurcharakter.
 
Nein, die spielen schon lange zweite Liga.
Ich war sogar schon in deren altem Stadion, DAS war Kreisliga-Feeling :fresse:
Damals haben die glaub ich sogar noch Applaus über die Lautsprecher abgespielt :fresse:
 
Anscheinend ist Veh bei Stuttgart im Gespräche - man darf wieder gespannt sein wie es bei uns weitergeht
 
steht hinter den Paderbornern so ein Mäzen wie in Hoffenheim oder ist das einfach mal Glückssache?

Glückssache, Paderborn hat weder in der ersten noch in der 2ten Liga was zu suchen.
In das Stadion passen maximal 15000 Leute. Mit Pufferblock (dens wohl im jeden Spiel gibt) gerade mal um die 11-12k :d
Ich war vor 1,5 Jahren da als wir auswärts dort waren. Das Stadion ist unfassbar hässlich und verdammt klein. Die Stimmung war OK, aber eigentlich alles nur 3. Liga Niveau.
Paderborn ist einfach nicht Attraktiv genug für die ersten beiden Ligen.

Wenn Paderborn aufsteigt, ist das für mich der erste Absteiger.
Gut für uns :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja übel wie das neue Trikot des FCB aussieht.

Wohl Guardiola's nächster schritt um Bayern zu Barca Reloaded zu machen. Sieht Barcas Outfit sehr ähnlich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Weil Bayern ja noch nie so ein ähnliches Trikot hatte und Guardiola neuerdings bei Adidas als Designer tätig ist :rolleyes:

Klingelt da was? (ca. '96)
mvE_JTlLdiKwXChN6guQFaQ.jpg
 
Ja, Klinsmann und die Webetonne! ^^
Aber gut ausschauen ist was anderes, da find ich das aktuelle besser!
 
Also imho muss er sich schon vorwerfen lassen, dass er den Döner den Bälgern nicht bis zum Anus reingeschoben hat. Und das sag ich als bekennender nicht-Großkreutz-Fan.
 
Guckt eigentlich wer nebenbei Crystal Palace vs Liverpool? Unglaublich was Liverpool gerade für Scheiße baut. :-[

- - - Updated - - -

Unfassbar. :-[

Uuuunfassbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh