Mondrial
Urgestein
Jürgen Klopp über Sokratis bei der Pokal-PK schrieb:Ja er is gut. Ich meine, er hat in der letzte Woche zweimal gelächelt. Er ist noch sehr jung, auch wenn er älter aussieht. Wir sind sehr zufrieden mit ihm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jürgen Klopp über Sokratis bei der Pokal-PK schrieb:Ja er is gut. Ich meine, er hat in der letzte Woche zweimal gelächelt. Er ist noch sehr jung, auch wenn er älter aussieht. Wir sind sehr zufrieden mit ihm.
Der nervige Kroate passt wunderbar zu José nach London, ich bin froh, den bald nicht mehr sehen zu müssen
Du, ich bin kein Bayern Anhänger, trotzdem stimme ich dir zu, der weis wo das Tor steht. Aber seine Art wie der gestikuliert etc, die stinkt mir einfach. Gomez hätten sie nicht verkaufen müssen, aber hätte, wenn und wäre - menschlich auf jeden Fall ein feiner Typ, soweit man das beurteilen kann
Lahm und Martinez auf 6, Kroos ist kein 6er und wird nie einer werden!
Kroos ... Der steckt so tief in Jogis ... Aber sei es drum, mit solchen Spielern wird man kein Weltmeister
Jo, war auch kein Vorwurf in deine Richtung, 2fast. Wie gesagt: Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
Ich bewundere Uli nach wie vor für all das was er für den Verein gemacht hat. Aber seine "Abteilung Attacke" vermisse ich auch nicht.
Wg Mandzu: Oha. Wenn am Ende einer wie er im Finale gebraucht würde muss sich Pep warm anziehen.
Aber da scheint wohl was dran zu sein am Tausch mit Chelsea.
Kroos ... Der steckt so tief in Jogis ... Aber sei es drum, mit solchen Spielern wird man kein Weltmeister
man kann bei Tipico auf Unentschieden morgen setzen?
Bestimmt waren das Leute die das T auf der Tribüne bilden mussten.
Wäre mir auch zu doof.
miese Nummer die da mit Mandzu abgezogen wird
den jagen sie ja bald noch schlimmer vom Hof als Rheuma Kai
Tolle Führungsmethoden...Pep gilt ja als Trainer dessen Wort Gesetz ist. Wenn ein Spieler sich dagegen auflehnt wird es ihm wohl relativ deutlich aufgezeigt was das für Konsequenzen hat.
Tolle Führungsmethoden...
Wer fährt hier ausm Forum eigentlich alles nach Berlin morgen ?
Was dabei herauskommt wenn er seine taktischen Vorstellungen gegen die der Spieler austauscht hat man ja gegen Real im Rückspiel gesehen.
Da ist er nämlich auf die Wünsche der Spieler vor dem Spiel eingegangen. Bei jedem großen Verein gilt nunmal die Faustregel "am Ende entscheidet der Trainer allein".
Ich rede nicht von Taktik sondern von Zwischenmenschlichen.