[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So hoffentlich kriegen die bayern richtig eine aufn Sack!

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man :/
langsam wirds verdammt bitter...
 
angelegter arm, in vollem lauf, schubser mitgegeben, schwalbe?
ach ne, die altbekannten hater :)
 
Schonmal Fußball gespielt, ich glaub wohl kaum!
Der Arm war nicht angelegt!

Aber aus objektiver Sicht war das zu wenig für ein Elfer !

Ich muss aber zugeben im ersten Moment dachte sogar ich "Oh Arjen, was soll das denn wieder?".
Erst in der Wiederholung habe ich gesehen, dass er tatsächlich gestoßen wurde. Aber wie du schon gesagt hast: Für nen Elfer war's unterm Strich zu wenig.

Aber ich bin bei all den wichtigen Ausfällen positiv vom Spiel überrascht, unsere Jungs machen das bisher wirklich gut.
Reichen wird es vermutlich trotzdem nicht am Ende, aber HZ1 war prima.
 
Wenns nicht im 16er gewesen wäre hätte er schon gepfiffen aber für nen Elfer war das zu wenig! Martinez und Hojberg sind stark heute!
Hoffe doch dass es am Ende reicht,der Einsatz ist Klasse heute!
 
Wäre ein tor gewesen wenn aber ja eh abseits
 
Auch wenns vorher knappes abseits war. Ka wie man das nit sehen kann als schiri bzw der an der Seitenlinie
 
Wieder Dante die alte Klobürste. Schon das 2. Finale in Folge wo der Typ irregulär beteiligt ist.
 
Drin aber abseits
 
Der Linienrichter hat weder das Abseits gesehen noch den Ball hinter der Linie.
Doppel-Fail. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh