Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nunja das mag sein, nur immer das Wort des Chefs zählt, Wiederworte werden nicht geduldet, eine solche Einstellungen ist veraltet. Früher oder später ist der Ärger mit Führungsspielern vorprogrammiert. Und anscheinend gab es hier auch früher schon Trouble. Da sollte der Trainer mal seine Einstellung überdenken. Ein Miteinander ist meist fruchtbarer als ein Diktator
Ich fahr gleich nen Kumpel holen, und dann gehts nach Minga zum Busbahnhof.Wer fährt hier ausm Forum eigentlich alles nach Berlin morgen ?
Ich denke bei den aktuellen Meinungen zur Favoritenrollen spielen die Ausfälle eine große Rolle, auch wenn diese sich rein namenstechnisch auf beiden Seiten nahezu aufheben. Und die seit Wochen gern herbeigeredete System-Krise tut ihr übriges dazu. Es wird ne Menge auch auf die Taktik ankommen, daher erwarte auch ich kein allzu hohes Ergebnis.Ich habe auch noch nie erlebt, dass der BVB gefühlt als solcher Favourit in ein Finale gegen Bayern geht. Selbst 2012 war in Umfrage eher Bayern vorne.
Gefühlt hat Bayern wirklich gerade eine kleine Mini-Krise - aber eben nur gefühlt in meinen Augen.
Bayern wird sich denke ich zerreißen heute. Wenn Bayern verliert, dann ist absolute Unruhe im Verein (warum auch immer, denn sie haben wirklich eine absolut geniale Saison gespielt).
Wenn Dortmund verliert, dann ist die Enttäuschung sicherlich auch groß, aber unterm Strich wird man trotzdem mit der Saison zufrieden sein.
Ich rechne nach wie vor mit einem knappen Spiel. Bis auf das Pokalfinale 2012 waren alle Begegnungen sehr eng (in meinen Augen auch die beiden 3:0 Spiele). Warum sollte es heute anders sein? Einen deutlichen Sieg wie im letzten BL-Spiel erwarte ich heute definitiv nicht - dazu wird Bayern mit einer anderen Einstellungen ran gehen als noch in der BL. Ich bin wie immer eher pessimistisch und denke, dass Bayern heute wie letztes Jahr das CL-Finale gewinnt.
Egal wie, die Vorfreude und die Stimmung im Stadion sind das Finale jedes mal Wert - auch wenn ich den Titel an sich, nicht soooo wichtig sehe.
U 19 DFB Pokal läuft.
Alaba droht jetzt auch auszufallen, Bauchmuskelverletzung, das wäre schon sehr bitter.
Naja, Bayern hat ebenfalls die ganze Saison über verletzte Spieler - allerdings auch einen breiteren Kader als die Dortmunder ...Beide haben einige Verletzte zu beklagen, beim BVB eben schon die ganze Saison über, bei Bayern jetzt erst kurzfristig.