[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jawohl.
Nacht BVB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein spiel, was für ein kampf :love:
 
Na ja verdient hat es eigentlich keiner.
 
Was ein dreck....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ein grosses Lob an den schiri. Der die Verlängerung ermöglicht hat
 
Schönes Ding. Das hätte ich dem FCB nicht zugetraut nach den letzten Wochen. Umso schöner ist der Sieg.
 
Ist schon bekannt wann Florian Meyer die Rede auf dem Bankett der Bayern hält?
 
Top Saison FCB
 
+1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hoffe die schiris freuen sich über die Geschenke. Einfach nur lächerlich das ganze.
 
Top die Bengels.
Beide waren nicht wirklich gut aber Bayern war eim Tick besser und hatte Robbe !
 
Oh Gott seid ihr armselig.
Wie war das immer? "Erkennt gute Leistungen des Gegners einfach mal an"? Soviel dazu.
Selbst wenn Dortmund 1:0 in Führung gegangen wäre glaubt ihr doch nicht ernsthaft Bayern hätte sich danach nur noch hinten reingestellt, oder?
Jetzt wird gefeiert!
 
Also das Ergebnis wegen einer fragwürdigen Entscheidung komplett in Frage zu stellen ist schon dubios. Der BVB hatte 120 Minuten Zeit und hat es halt nicht gemacht.

Edit: eben in der Wiederholung sah es schon leicht nach Abseits aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannste genauso argumentieren: Die Bayern haben 90 Minuten Zeit gehabt ein Tor zu machen und haben es, im Gegensatz zum BVB, nicht gemacht. ;)
 
Wichtig ist das die richtige Mannschaft gewonnen hat.
Nun wird gefeiert
 
Naja, selbst als Nicht-Bayern- & Nicht-Dortmund-Fan war es schon sehr interessant anzuschauen wie die ach so hochgelobten deutschen Schiedsrichter doch recht parteiisch pfiffen (bzw. eben nicht).
Ebenfalls sehr fragwürdig sind die Pro-Bayern-Kommentatoren im öffentlich-rechtlichen TV. Von "verdient" oder "kämpferischer Sieg" haben wir nicht so viel gesehen.
 
Es ist schon geil wie wir immer fair gratulieren sollen und die andere Leistung anerkennen, aber andersrum könnt ihr das auch nicht.

Naja wer hat das Double ? 😄😄😄
 
Die waren beide nicht gut.
Sehr merkwürdig fand ich 4 min nachspielzeit bei man 15 min Verlängerung.
 
Naja man muss das so sehen. Hätte Bayern nicht gewonnen wäre pep nicht mehr trainern bei München ^^ :d
 
Sehr merkwürdig fand ich 4 min nachspielzeit bei man 15 min Verlängerung.
Wir nicht, wenn man bedenkt wie häufig und lange Bayernprofis auf dem Rasen lagen und die Glieder dehnen mussten.
Haben wir bei Dortmundern bspw. nicht gesehen. :p
 
Naja, selbst als Nicht-Bayern- & Nicht-Dortmund-Fan war es schon sehr interessant anzuschauen wie die ach so hochgelobten deutschen Schiedsrichter doch recht parteiisch pfiffen (bzw. eben nicht).
Ebenfalls sehr fragwürdig sind die Pro-Bayern-Kommentatoren im öffentlich-rechtlichen TV. Von "verdient" oder "kämpferischer Sieg" haben wir nicht so viel gesehen.

Ist klar. Ich hab bei Sky geschaut und da wurde in vielen Situationen leider total Pro-BVB kommentiert. Die haben noch dazu in der Situation mit Hummels einfach die Linie weiter nach vorne gesetzt um damit zu "beweisen", dass das Tor kein Abseits war. Das fand ich besonders armselig. Aber egal, was zählt ist das Ergebnis.
ARD weiss ich nicht, da habe ich nicht geguckt. Aber der Sieg war ja unterm Strich auch verdient, da Bayern taktisch nahezu perfekt gespielt hat. Das hat Dortmund überrascht.
DOUBLE-VERTEIDIGUNG!!!

Es ist schon geil wie wir immer fair gratulieren sollen und die andere Leistung anerkennen, aber andersrum könnt ihr das auch nicht.

+1
 
Was ist an 4 Minuten merkwürdig, wenn Martinez und Robben ständig mit dem Ball spazieren gehen, und Van Buyten mit seinen 100kg @ gefühlten 2 Metern ne Minute am Boden liegt? :d

Naja, hauptsache NICHT TRIPPLE Gewinner :bigok: :fresse:
 
Was soll man jetzt anerkennen? Dass Bayern maximal gleich gut war und wegen einer katastrophalen Fehlentscheidung gewonnen hat? Ja, Glückwunsch , total verdient war das.
 
Die waren beide nicht gut.
Sehr merkwürdig fand ich 4 min nachspielzeit bei man 15 min Verlängerung.

Jo bedank dich da bei euren Spielern die gefoult oder geschauspielert haben. beste war auch neuer der sich nach dem foul schön in den 5er gerollt hat^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh