Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, ich genieße es immer wieder wie die Hater schäumen und unsere Erfolge nicht anerkennen können.
Kommt ihr uns noch einmal von wegen "Erkennt unsere Erfolge an / Zeigt Respekt". Aber es gibt ja auch ein paar neutrale Fans die euch zeigen wie es geht. Danke an diejenigen.
Nur der FCB!
Verdient war es schon..
Naja das Neo und der blindo sich natürlich nie als faire Verlierer zeigen war ja klar.
Egal sehr gute Saison der bayern, bis Madrid wars eine überragende!
wann zollen den Bayern Fans einem anderen Verein Respekt? Da wird dann eine ausrede nach der anderen raus gehauen
Naja das Neo und der blindo sich natürlich nie als faire Verlierer zeigen war ja klar.
Egal sehr gute Saison der bayern, bis Madrid wars eine überragende!
Keine Ahnung wer da Dortmund überlegen gesehen hat. Erste Halbzeit kam von denen vorne praktisch gar nichts bei rum, zweite war phasenweise besser aber auch nicht gerade überzeugend. Spielerisch war das ziemlich schwach im Vergleich zu den Finalspielen im letzten Jahr und der hochgelobte Taktiker Klopp ist mit Bayerns Aufstellung überhaupt nicht klargekommen. Bayern hat natürlich auch nicht gerade ein Feuerwerk abgebrannt, für mich roch das Spiel schon in den ersten Minuten nach Verlängerung/Elfmeterschießen, von daher sah ich es letztlich relativ auf Augenhöhe mit eben einem bisschen mehr Qualität (=Robben) bei Bayern, fertig. Wer die Niederlage jetzt an dem nicht gegebenen Tor aufhängt, macht sich doch lächerlich.
Leider wahr. Habe es zumindest noch nie gesehen. Aber wie gesagt: Das mit dem Hummels-Tor würde mich als Schwarzgelber auch nerven. Ist aber nicht unsere Schuld.
Naja, hauptsache NICHT TRIPPLE Gewinner
Hat ja auch keiner behauptet. Du interpretierst die Diskusstion über die Schiedsrichterentscheidung aus irgendwelchen Gründen wiedermal als Bayernhaterei.
Hat ja auch keiner behauptet. Du interpretierst die Diskusstion über die Schiedsrichterentscheidung aus irgendwelchen Gründen wiedermal als Bayernhaterei. Da kann niemand was für.
Übrigens auch schön, wie Dante den Schiedsrichter mit einem "Thumbs Up" zu der guten Entscheidung gratuliert. Dafür und für die Schauspielerei am Ende sollte man noch den Fairplay-Preis nach Bayern schicken, der ist genauso verdient wie der Pokal.