[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an die Bayern :)

Denn kann man sich jetzt in Ruhe auf das konzentrieren was wichtig ist (die WM).
 
Haha, ich genieße es immer wieder wie die Hater schäumen und unsere Erfolge nicht anerkennen können.
Kommt ihr uns noch einmal von wegen "Erkennt unsere Erfolge an / Zeigt Respekt". Aber es gibt ja auch ein paar neutrale Fans die euch zeigen wie es geht. Danke an diejenigen.
Nur der FCB!
 
Verdient war es schon..
 
Ist diese Leistung-anerkennen-scheiß jetzt das einzige Argument in der Diskussion um das Tor? Darf man das als stilles Zugeständnis werten, dass Dortmund eigentlich nach 90 Minuten gewonnen hat?
 
Warum heißen die nochmal "Dusel-Bayern"??^^

Viel Spaß beim feiern.......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bayern war für die technik aber viele Vereine nicht und so wurde es abgelehnt.
Leverkusen würde dank dieser technik in der Europa liga spielen.
 
Haha, ich genieße es immer wieder wie die Hater schäumen und unsere Erfolge nicht anerkennen können.
Kommt ihr uns noch einmal von wegen "Erkennt unsere Erfolge an / Zeigt Respekt". Aber es gibt ja auch ein paar neutrale Fans die euch zeigen wie es geht. Danke an diejenigen.
Nur der FCB!

wann zollen den Bayern Fans einem anderen Verein Respekt? Da wird dann eine ausrede nach der anderen raus gehauen
 
Naja das Neo und der blindo sich natürlich nie als faire Verlierer zeigen war ja klar.

Egal sehr gute Saison der bayern, bis Madrid wars eine überragende!
 
Keine Ahnung wer da Dortmund überlegen gesehen hat. Erste Halbzeit kam von denen vorne praktisch gar nichts bei rum, zweite war phasenweise besser aber auch nicht gerade überzeugend. Spielerisch war das ziemlich schwach im Vergleich zu den Finalspielen im letzten Jahr und der hochgelobte Taktiker Klopp ist mit Bayerns Aufstellung überhaupt nicht klargekommen. Bayern hat natürlich auch nicht gerade ein Feuerwerk abgebrannt, für mich roch das Spiel schon in den ersten Minuten nach Verlängerung/Elfmeterschießen, von daher sah ich es letztlich relativ auf Augenhöhe mit eben einem bisschen mehr Qualität (=Robben) bei Bayern, fertig. Wer die Niederlage jetzt an dem nicht gegebenen Tor aufhängt, macht sich doch lächerlich. Klar war der Ball drin, aber vorher sieht der Assistent schon das Abseits nicht, insofern war es eine "gerechte Fehlentscheidung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Neo und der blindo sich natürlich nie als faire Verlierer zeigen war ja klar.

Egal sehr gute Saison der bayern, bis Madrid wars eine überragende!

Klar kann ich das.......wenn fair gewonnen wird!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
wann zollen den Bayern Fans einem anderen Verein Respekt? Da wird dann eine ausrede nach der anderen raus gehauen

Na dann schau mal hier im Forum wie da großspurig Respekt gefordert wurde von den Usern die eben diesen nun verwehren.
Fair gratuliert wurde (wenn auch oft zähneknirschend) von den meisten Bayern hier wenn der BVB die Nase vorn hatte.
Aber ich verstehe natürlich den Frust nach einem nichtgegebenen Tor, aber ganz ehrlich: Dafür können wir nichts und selbst wenn es gegeben worden wäre hätte der BVB deswegen ja noch lange nicht gewonnen.
Muss man also schon realistisch sehen, auch wenn es mir warscheinlich ähnlich schwer fallen würde wenn es auf der anderen Seite so gewesen wäre.
Trotzdem haben ja am Ende auch die Experten gesagt der Sieg war wegen der nahezu perfekten Taktikleistung von Pep und der Mannschaft verdient.

Naja das Neo und der blindo sich natürlich nie als faire Verlierer zeigen war ja klar.

Leider wahr. Habe es zumindest noch nie gesehen. Aber wie gesagt: Das mit dem Hummels-Tor würde mich als Schwarzgelber auch nerven. Ist aber nicht unsere Schuld.

Egal sehr gute Saison der bayern, bis Madrid wars eine überragende!

Sehe ich ähnlich, ja. Wobei man durchaus trotzdem des Halbfinal-Ausscheidens gegen Real von einer fast perfekten Saison sprechen kann. 4 Titel und einer davon in neuer Rekordzeit: Was will man bitte noch mehr erwarten?

Keine Ahnung wer da Dortmund überlegen gesehen hat. Erste Halbzeit kam von denen vorne praktisch gar nichts bei rum, zweite war phasenweise besser aber auch nicht gerade überzeugend. Spielerisch war das ziemlich schwach im Vergleich zu den Finalspielen im letzten Jahr und der hochgelobte Taktiker Klopp ist mit Bayerns Aufstellung überhaupt nicht klargekommen. Bayern hat natürlich auch nicht gerade ein Feuerwerk abgebrannt, für mich roch das Spiel schon in den ersten Minuten nach Verlängerung/Elfmeterschießen, von daher sah ich es letztlich relativ auf Augenhöhe mit eben einem bisschen mehr Qualität (=Robben) bei Bayern, fertig. Wer die Niederlage jetzt an dem nicht gegebenen Tor aufhängt, macht sich doch lächerlich.

+1
 
Ist doch jetzt egal, schon immer gab es solche Siege.
Ein bissel Glück gehört immer dazu (damit ist auch gemeint das sowas eben ab und an mal durchgeht).

Ich bin auch kein Bayern Fan aber sie haben nunmal gewonnen das kann man einfach anerkennen.
 
Konnte mich dem nicht entziehen, Pest gegen Cholera sehen zu müssen. Mal ganz unabhängig vom Spiel: Ich habe noch NIE so einen widerwärtig parteiischen Kommentar wie den von Steffen Simon gehört. Wie kann man denn da einen Dortmund-Fan hinsetzen, der in einer Partie am lamentieren ist, wie unfair und ungerecht das alles ist und wie geil Dortmund doch ist? :stupid:
 
Also ARD Kommentar Reinhold Beckmann sowie Mehmet Scholl und jetzt in der Sportschau Oliver Bierhof sind sich einig, dass der Ball im Tor gewesen ist. Die allgemeine Presse scheint überwiegend auch eher zu tendieren so zu berichten dass der Ball im Tor war.
 
Leider wahr. Habe es zumindest noch nie gesehen. Aber wie gesagt: Das mit dem Hummels-Tor würde mich als Schwarzgelber auch nerven. Ist aber nicht unsere Schuld.

Hat ja auch keiner behauptet. Du interpretierst die Diskusstion über die Schiedsrichterentscheidung aus irgendwelchen Gründen wiedermal als Bayernhaterei. Da kann niemand was für.

Übrigens auch schön, wie Dante den Schiedsrichter mit einem "Thumbs Up" zu der guten Entscheidung gratuliert. Dafür und für die Schauspielerei am Ende sollte man noch den Fairplay-Preis nach Bayern schicken, der ist genauso verdient wie der Pokal.
 
Die Entwicklung von Robben finde ich sensationell...

Vom ausgebuhten Solospieler zum wirklichen Führungsspieler der die wichtigen Spiele entscheidet. Ist für mich inzwischen wichtiger als Ribéry.
 
Btw: als ich mich aufgeregt habe das pepe in der 40 Minute bei 1:0 Führung zeit schindet, was habt ihr da geschrieben??? Hop Hop nachschauen.... Verdammte Doppelmoral!
 
Das hätte das spiel auch nicht entschieden.
Sah eh nach abseits aus.
 
Ich stelle mir nur mal vor, wenn der große FCB solch eine Fehlentscheidung gegen sich bekommen hätte :lol:
 
Glückwunsch an Bayern. Nach 90 Minuten habe ich gesagt, dass beide Teams absolut auf Augenhöhe gespielt haben und beide es verdient hätten. Das seh ich auch nach 120 Minuten noch so. Bayern hat im Gegensatz zu Dortmund eben die eine Chance bis zu Ende gespielt und dadurch das entscheidende Tor erzielt.
Dortmund hat mir heute aber insgesamt auch nicht gefallen in der Vorwärtsbewegung - da war man viel zu unkonzentriert.
Trotzdem, so war es zumindest ein spannendes Spiel. Alle anderen deutschen Gegner hätte Bayern wohl nicht so nah an den Rand einer Niederlage gebracht. Der Bvb ist Bayern nach wie vor dicht auf den Fersen und irgendwann klappt es auch wieder - auch wenn es durch den Lewiwechsel natürlich sehr schwer wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auch keiner behauptet. Du interpretierst die Diskusstion über die Schiedsrichterentscheidung aus irgendwelchen Gründen wiedermal als Bayernhaterei.

..............ist ja auch einfacher. Aber so kennen (und schätzen) wir Ihn ja.:shot:
 
Hat ja auch keiner behauptet. Du interpretierst die Diskusstion über die Schiedsrichterentscheidung aus irgendwelchen Gründen wiedermal als Bayernhaterei. Da kann niemand was für.

Wenn jemand schreibt "Unverdient", "Typischer Bayern-Dusel" oder "Schiedsrichter gekauft" ist das also kein Haten? Was dann? Zumal du (und besonders der Blinde) ja nicht zum ersten Mal gegen Minga basht.
Wie gesagt: Nerven würde es mich auch, daher habe ich auch ein Stück weit Verständnis für die Enttäuschung, zumal Dortmund gut gespielt hat. Aber was können wir bitte dafür wenn der Linienrichter sagt "Kein Tor" und Dortmund ausser dieser Chance keine echte Großchance mehr hatte?

Übrigens auch schön, wie Dante den Schiedsrichter mit einem "Thumbs Up" zu der guten Entscheidung gratuliert. Dafür und für die Schauspielerei am Ende sollte man noch den Fairplay-Preis nach Bayern schicken, der ist genauso verdient wie der Pokal.

Sorry, aber das ist wirklich das Dümmste was du heute geschrieben hast. Dante hat im Interview auf die Frage ob der Ball seiner Meinung nach drin war (noch während des feierns wohlgemerkt!) selbst gesagt: "Ich weiss es nicht. Entweder war der Ball auf der Linie oder dahinter, es ging zu schnell. Aber es war doch ohnehin abseits, oder?" Als die Sky-Moderatorin dann sagte "Eher kein Abseits" hat er gesagt "Oh, das tut mir für Dortmund leid. Aber am Ende entscheidet halt der Schiedsrichter. Und wir haben nicht wegen diesem nichtgegebenen Tor gewonnen sondern weil wir insgesamt etwas stärker waren heute."

Was ist daran bitte unfair?
 
Genau, er weiß es nicht. Genauso wie Kiesling nicht wusste, dass der Ball am Tor vorbei ging..

Damit, dass Bayern nach 90 Minuten maximal zu neunt hätte sein müssen, will ich gar nicht erst anfangen. Aber wie Wolff Fuss sinngemäß sagte: Das ist eigentlich Gelb, aber nicht, wenn man Lahm heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Meine" Mannschaft spielt auch Regionalliga :fresse:

Aber ich kann ja auch einfach einen erfolgreichen Club supporten, mich in den Foren von denen anmelden, und dann mit dem Erfolg hausieren gehen :d Spiele verfolg ich dann vor Sky, reicht doch, um als waschechter Fan durchzugehen oder? :d Drauf geschissen, wie das Stadion von innen aussieht, hauptsache ich kann Titel feiern und im Forum rumposten :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh