[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

lol. LOOOOOL! Der Strohengel im hr gerade im Interview. Geht voll ab. XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muhaharrr....
Darmstadt hätte heute auch den HSV geputzt. Kann man da nicht noch ein Entscheidungsspiel anberaumen? Der Sieger darf erste Liga spielen.
 
Muhaharrr....
Darmstadt hätte heute auch den HSV geputzt. Kann man da nicht noch ein Entscheidungsspiel anberaumen? Der Sieger darf erste Liga spielen.

so ein bullshit. jedes spiel ist anders und schwer zu vergleichen. Fürth hätte vllt. auch Darmstadt weg geballert.
 
Darmstadt :hail: :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe, in der WM wird's noch einige Spiele geben die dieses hier toppen. :fresse:
 
Ich hoffe, in der WM wird's noch einige Spiele geben die dieses hier toppen. :fresse:

Ich hoffe es.
Nachdem mir die WM die ganze Zeit irgendwie komplett am Ar*** vorbei ging kribbelt es doch langsam etwas.
Hatte schon befürchtet das würde in diesem ganzen dämlichen "Schlaaaaand"-Marketing verloren gehen.
Das wirklich Tolle für mich ist die Tatsache, dass mich auch die Spiele ohne deutsche Beteiligung oft genug faszinieren können. :drool:
 
Rincons Post, naja , dafür kann wohl wohl nur eins übrig haben::rofl:
An Rincon lagen die Titelgewinne definitiv nicht :d
Rincon hat meines Wissens noch keinen neuen Vertrag über die Saison hinaus und will sich nicht mit der nicht vorhandenen Lohnerhöhung anfreunden. Also muss er wohl in der Öffentlichkeit Verbundenheit mit dem HSV zeigen, um die Fans hinter sich zu bekommen. Gegen Kreuzer ist das auch keine soo schlechte Idee, da eh 90% und mehr nur in das Horn mit reinblasen, ohne sich mal Gedanken zur Situation zu machen, in der Kreuzer den HSV übernommen hat.

Übrigens hat der HSV die Lizenz noch nicht endgültig. Nur so am Rande für die, die heute noch ein tolles Erlebnis brauchen, um gut in ihrem Superman-Pyjama schlafen zu können.
 
Ich schlafe übrigens nur in Unterhose :fresse2:
Like a boss!
Das Allerschönste was der DFB so tun könnte ist KEINE LIZENZ für den HSV in der 1. BL. Wird so nicht kommen, aber der Gedanke zählt. Trainerentlassungen sollten auch bestraft werden. Dann wäre der HSV sicherlich schon in der Kreisliga angelangt.
 
Ich glaube kaum das der DFB irgendwie helfen wird und ich wüsste auch nicht was der überhaupt damit zu tun hat.
Aber hauptsache mal dumm gehatet:lol:

Und was daran schön sein soll versteh ich auch nicht. Einer der größten Clubs wäre weg und die Liga dafür unattraktiver, dafür hat man dann solche Granaten wie Fürth oder Braunschweig in der ersten Liga.
Zudem gibt es dann noch einige weitere Clubs denen die Lizenz entzogen werden müsste, da wird aber komischerweise nichts der gleichen gefordert.

Naja, Haters Gonna Hate und wir spielen niemals in der zweiten Liga, ich kann damit leben:p


@Lars: Rincon ist aber auch einfach nicht mehr Geld wert, auch wenn ich ihn gerne behalten würde. Und das sieht auch der Großteil der Fans so. Außer kämpfen kann er absolut nichts, für gleiche oder weniger Geld also gerne verlängern, ansonsten muss er weg. Anti-Fußballer haben wir genug im Kader :d
Kreutzer agiert einfach völlig unglücklich, unabhängig davon in welcher Situation er den Laden übernommen hat. Seine Einkäufe waren so gut wie alle Flops und dabei auch nicht gerade billig (Sobiech) und in der Winterpause den 2ten Stürmer abzugeben, obwohl bekannt ist das der Erste verletzungsanfällig ist, das ist einfach nur dämlich und das hat er zu verantworten. Kreutzer trägt wie fast alle eine Mitschuld an der Situation und muss bei einem richtigen Neuanfang einfach weg, Gründe die für ihn sprechen hat er schließlich auch kaum vorzuweisen.
 
Like a boss!
Das Allerschönste was der DFB so tun könnte ist KEINE LIZENZ für den HSV in der 1. BL. Wird so nicht kommen, aber der Gedanke zählt. Trainerentlassungen sollten auch bestraft werden. Dann wäre der HSV sicherlich schon in der Kreisliga angelangt.

Warum sollten Trainerentlassungen bestraft werden? Bitte um Aufklärung.
Den Gedankengang kann ich ja mal gar nicht verstehen.
Wenn jemand schlechte Arbeit leistet, sollte er entfernt werden können.
Ob bei div. Vereinen immer der Trainer schuld ist, das ist natürlich eine andere Frage.
 
Ich kann gut mit nem HSV in der ersten Liga leben. 6 sichere Punkte für Werder und wenn es so läuft wie diese Saison, ist sogar der HSV unterhaltend... ^^
 
Schaaf nach Frankfurt passt gut, finde ich. Freut mich für ihn, dass er wieder nen Job in der Liga gefunden ist. Habe heute gelesen, dass wohl Stanislawski den FCN übernimmt. Hat da jemand ne Bestätigung für oder ist das nur eines der vielen Gerüchte wärend der Sommerpause?
 
Ich hätte es gut gefunden, wenn er in Österreich oder der Schweiz gearbeitet hätte..
Aber ok, aus der Bundesliga ist FFM noch das kleinere Übel. ;)
 
Hab mal den ein oder anderen unpassenden Beitrag entfernt. So mancher sollte hier auf seine Wortwahl achten ....
 
schaaf und die eintracht... weiß noch nicht ob mir das gefällt...
 
@Lars: Rincon ist aber auch einfach nicht mehr Geld wert, auch wenn ich ihn gerne behalten würde. Und das sieht auch der Großteil der Fans so. Außer kämpfen kann er absolut nichts, für gleiche oder weniger Geld also gerne verlängern, ansonsten muss er weg. Anti-Fußballer haben wir genug im Kader :d
Kreutzer agiert einfach völlig unglücklich, unabhängig davon in welcher Situation er den Laden übernommen hat. Seine Einkäufe waren so gut wie alle Flops und dabei auch nicht gerade billig (Sobiech) und in der Winterpause den 2ten Stürmer abzugeben, obwohl bekannt ist das der Erste verletzungsanfällig ist, das ist einfach nur dämlich und das hat er zu verantworten. Kreutzer trägt wie fast alle eine Mitschuld an der Situation und muss bei einem richtigen Neuanfang einfach weg, Gründe die für ihn sprechen hat er schließlich auch kaum vorzuweisen.
Ähm, nee .. Behalten? Nein Danke ..
Der hat nun glaube 6 Jahre "hier" auf dem Buckel und kam damals als einer der tollen Transfers von Jol. In all den Jahren hat er eigentlich überhaupt nichts gezeigt. Auf RV war er eine Not-Alternative, als man niemanden hatte, der das spielen kann. Im RM hat er gegen Fürth gezeigt, dass er im Angriff nicht wirklich talentiert ist, und im DM ist er ein reiner Zerstörer. Ein van Bommel für Arme. Welcher Bundesligist spielt denn heute noch wirklich mit einem Zerstörer, einem Knochenbrecher?
Technisch, wie schon gesagt, mindertalentiert. Ich weiß auch noch, wie er von Adler den Ball ziemlich bescheiden zugespielt bekam, statt zu passen, lieber mit 2 Gegnern im Rücken ins Dribbling geht, den Ball verliert und das Gegentor fällt. Schuld hatte laut ihm ja Adler und er konnte nichts dafür.
Also einen Grund, dass man ihn im Team hat und dafür auch noch Geld gibt, kann ich absolut nicht erkennen. Dann lieber Tesche behalten, der hatte unter dem schönen Bruno gezeigt, dass er als Ergänzungsspieler recht ordentlich zu gebrauchen ist.

Zu Kreuzer wurde ja nun schon genug gesagt, aber ich fand' sein damaliges Interview ganz interessant. Er muss Spieler verkaufen, um Geld zu generieren, van Marwijk sagt ihm, dass er ihn nicht einsetzen wird und lieber mit Calhanoglu im Sturm plant. Wie gut das funktioniert hat, konnte man ja in der Winterpause sehen: garnicht. Also guckt Kreuzer, dass er den nicht gebrauchten Spieler loswird und somit spart. Sobiech ist eigentlich das einzig krasse, was ich ihm anlaste. Dortmund lacht sich bis heute schlapp, dass die sich für Petric<->Zidan revanchieren konnten ...
 
Ja behalten, er ist trotz aller Limitiertheit(falls man das bei tatsächlich noch so nennen darf) einer der wenigen Spieler im Kader die auch mal wirklich kämpfen. Wenn nicht sogar der einzige, Rajkovic würde ich auch aber auch noch dazu zählen, zumindest die Ansätze waren positiv. Und er ist aktuell auch der einzige wirkliche 6er den wir im Kader haben. Arslan und Badelj sind beides mehr 8er und haben in der Defensive ihre Schwächen, arbeiten oft auch gar nicht mit nach hinten oder laufen nur hinterher. Unsere Zentrale ist eigentlich immer offen, der Gegner kann machen was er will und das ist auch ein Grund warum wir so viele Gegentore bekommen. Unsichere Innenverteidiger, offensivstarke Außenverteidiger und große Lücken im Mittelfeld die nicht geschlossen werden. Den Zerstörer können wir da schon brauchen, auch wenn man offensiv quasi um ihn herum spielen muss. Dank VdV haben wir dann aber eigentlich schon nur noch 9 Spieler auf dem Platz^^ Ich hab nichts dagegen wenn er abgeben wird und man besseren Ersatz holt, aber wer mag aktuell schon daran glauben. Tesche als Ergänzungsspieler bzw. Kaderauffüller passt eigentlich schon, man muss nur schauen das er möglichst wenig Gehalt frisst.
Eigentlich bin ich auch dafür die ganzen Altlasten komplett loszuwerden, dazu zählt auch Rincon, ich bin mir nur nicht sicher ob der Ersatz dann wirklich besser sein wird. Geld wird man für die Ergänzungsspieler nicht mehr bekommen und für neue Spieler ist auch keines da zum aktuellen Zeitpunkt.

Kreutzer ist natürlich in einer ganz beschissenen Position angetreten und muss/kann eigentlich nur den Dreck, den seine Vorgänger und der Rest der Verantwortlichen hinterlassen haben, ausbaden. Natürlich muss er Spieler verkaufen um Geld reinzuholen, aber das hat er auch nicht wirklich geschafft. Geld ist nicht viel reingekommen und wenn ich seine Transfers mit denen von Arnesen vergleiche, dann fallen seine doch schon deutlich ab. Weder Zoua noch Sobiech haben überhaupt wirklich Bundesliga Niveau, Sobiech trau ich es nicht zu dass das überhaupt noch was wird. Und seine beiden Leihspieler kann man auch nur als Flops abstempeln. Natürlich sind auch die Trainer mit Schuld daran, aber dafür ist Kreuzer ja auch mit zuständig, Holland-Berti und seine seltsamen Methoden gehen somit auch mit auf seine Kappe.

Wenn HSV+ wirklich kommt, dann hoffe ich einfach auf einen kompletten Neuanfang mit vielen neuen Leuten und das man möglichst viele Alte loswird und das betrifft dann auch Kreutzer. Auch wenn es natürlich schade wäre irgendwo, wieder der Sportdirektor weg und die Suche beginnt von neuem, dazu wieder einen der Ablöse gekostet und sicherlich auch eine nette Abfindung kassieren wird. Von dem was wir da zahlen hätte man auch schon den einen oder anderen Spieler kaufen können.
 
Quelle Handelsbatt auf Facebook:

Diese Meldung kommt gerade über den Ticker:
FC Bayern stellt Antrag auf Einführung der Torlinientechnologie
Der FC Bayern München hat bei der Deutschen Fußball Liga einen Antrag auf Einführung der Torlinientechnologie für die erste Bundesliga gestellt. Darüber solle auf der nächsten DFL-Mitgliederversammlung abgestimmt werden, teilte der Rekordmeister mit. (dpa)
 
Sehr schön. Kam der Wink mit dem Zaunpfahl von Rauball scheinbar in München an :bigok:
Hoffentlich kommt diesmal was bei raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh