ColeTrickle
Urgestein
Wer brauch Kroos...hat diese Saison kaum was gezeigt. Ich will Reus!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will Reus!!!
Bei den letzten Turnieren wars doch gar nicht so schlimm, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Es waren doch meist 1 oder 2 wichtige Spieler angeschlagen, der Rest war fit. 2010 konnte halt Ballack nicht mit.Wie kommt es eigentlich, dass wir immer wieder so viele verletzte Leistungsträger unmittelbar vor einem Turnier haben?
Ne danke.
Super Techniker, keine Frage. Aber ich war damals schon froh als er nicht zu uns gewechselt ist.
Der Kerl ist mir irgendwie total unsympathisch. So gut er auch sein mag: Lasst ihn wo er ist.
----------------------------------------------------------------
Wenn das alles so stimmt ist die "Abschiebung" von Mandzu zu 100% richtig und nachvollziehbar. Egal wie viele Tore jemand schiesst: Wer so egoistisch ist muss sich einen anderen Verein suchen. Geht gar nicht.
Der Fall Mandzukic
Ich nehme an Dein Vorgesetzter klopft Dir auf die Schulter wenn er eine Ansage macht und Du nur dümmlich in die Runde grinst? Beim zweiten, dritten und vierten Mal sicher auch noch? Respekt!Und nur weil er nicht abklatscht mit dem scheinbar göttlichen Pep. Ok...böser junge.
Immernoch beleidigt?Die HSV-Versager dürfen gern daheim bleiben und weiterhin ihren Nichtabstieg feiern.
Tjoa, wenn sich Bayern zur Marionette von Audi machen lässt, wollen wir da halt nachziehen. Muss man eben manchmal machen, wenn man auf einer Stufe steht.Immer noch keine Demut?
Ich würde mich schämen und schweigen, wenn mein Verein so sich gerettet hätte. Mindestens 4 Wochen.
Zudem ist abseits von Adler da kein dt. N11 Spieler der das Potential hätte. Kein HW4 und kein MJ-Flankengott...
Abgesehen davon habt ihr doch auch ein Highlight: Erst mal schön zur kompletten Marionette eines alten Mannes machen lassen und das auch noch gut finden.^^
Immer noch keine Demut?
Ich würde mich schämen und schweigen, wenn mein Verein so sich gerettet hätte. Mindestens 4 Wochen.
Zudem ist abseits von Adler da kein dt. N11 Spieler der das Potential hätte. Kein HW4 und kein MJ-Flankengott...
Abgesehen davon habt ihr doch auch ein Highlight: Erst mal schön zur kompletten Marionette eines alten Mannes machen lassen und das auch noch gut finden.^^
Aha...weils der BVB ist oder was genau stört dich daran? Hast du den Artikel gelesen?Bei Bayern fand ich den Grund verständlich und die ganze Aktion sinnvoll, bei dem was der BVB hier macht nicht.
Das ist schon ziemlich frech.
Aha...weils der BVB ist oder was genau stört dich daran? Hast du den Artikel gelesen?
Aha...weils der BVB ist oder was genau stört dich daran? Hast du den Artikel gelesen?
Der VIP-Bereich im Stadion soll umgebaut werden, das ist das gute Recht des Besitzers/Betreibers. Fans, die ihre Dauerkarte verlieren bekommen vergleichbare Angebote, haben einen direkten Ansprechpartner und können bei Nichtgefallen ein besseres Angebot verlangen.
Ich möchte auf keinen Fall, dass aus dem Westfalenstadion irgendwann so ein Kaviar-Schmatz-Tempel wie im Süden wird.