[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden haben/hätten mal gar nichts miteinander zu tun.
 

Ne danke. :fresse:
Super Techniker, keine Frage. Aber ich war damals schon froh als er nicht zu uns gewechselt ist.
Der Kerl ist mir irgendwie total unsympathisch. So gut er auch sein mag: Lasst ihn wo er ist.

----------------------------------------------------------------

Wenn das alles so stimmt ist die "Abschiebung" von Mandzu zu 100% richtig und nachvollziehbar. Egal wie viele Tore jemand schiesst: Wer so egoistisch ist muss sich einen anderen Verein suchen. Geht gar nicht.

Der Fall Mandzukic
 
Was ist eigentlich mit Pizarro? Wird sein Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert oder geht der sicher?
 
Mittlerweile denke ich, dass er noch ein Jahr bleibt. Sicher ist da aber soweit ich weiß noch nichts.
 
Ich hab vor ein paar Tagen mal mitbekommen, dass er sicher bleibt... :confused:
 
Bei den ganzen Verletzten und Angeschlagenen erledigt sich die endgültige Nominierung ja von selbst..
 
Das dürfte gute Chancen für Kramer nach sich ziehen, sonst würden wir mit Schweinsteiger, Kedhira und Kroos nur drei Sechser mit zur WM nehmen.
 
Magic Jansen wird jetzt sicherlich nachnomieniert :d
Oder HW4, der kann auch die Postion spielen^^

Ich bin ja immer noch dafür das Gomez noch mit kommt, von mir aus auch gerne für Klose.
 
Die HSV-Versager dürfen gern daheim bleiben und weiterhin ihren Nichtabstieg feiern.

Wie kommt es eigentlich, dass wir immer wieder so viele verletzte Leistungsträger unmittelbar vor einem Turnier haben?
 
Vermutlich daher, dass die Leistungsträger der N11 auch Leistungsträger bei ihren Vereinen sind und für diese die Saison sehr lang war (Bayern, BVB)
 
Wie kommt es eigentlich, dass wir immer wieder so viele verletzte Leistungsträger unmittelbar vor einem Turnier haben?
Bei den letzten Turnieren wars doch gar nicht so schlimm, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Es waren doch meist 1 oder 2 wichtige Spieler angeschlagen, der Rest war fit. 2010 konnte halt Ballack nicht mit.

Dieses Jahr fehlen Gomez, Gündogan und die beiden Benders komplett, Schweinsteiger, Lahm und Neuer sind angeschlagen und Khedira und Klose gerade erst wieder fit.
 
Nope war 2010, 2006 hatte der Umbruch mit Podolski, Lahm und Schweinsteiger gerade erst richtig Fahrt aufgenommen. Da war Ballack unangefochtener Capitano.
 
Ne danke. :fresse:
Super Techniker, keine Frage. Aber ich war damals schon froh als er nicht zu uns gewechselt ist.
Der Kerl ist mir irgendwie total unsympathisch. So gut er auch sein mag: Lasst ihn wo er ist.

----------------------------------------------------------------

Wenn das alles so stimmt ist die "Abschiebung" von Mandzu zu 100% richtig und nachvollziehbar. Egal wie viele Tore jemand schiesst: Wer so egoistisch ist muss sich einen anderen Verein suchen. Geht gar nicht.

Der Fall Mandzukic

Was genau hat er so schlimmes gemacht? Wollte Stürmer und nicht La spielen? Ich meine, Mandzukic ist in 1000 Jahren kein la. Und nur weil er nicht abklatscht mit dem scheinbar göttlichen Pep. Ok...böser junge.
 
Und nur weil er nicht abklatscht mit dem scheinbar göttlichen Pep. Ok...böser junge.
Ich nehme an Dein Vorgesetzter klopft Dir auf die Schulter wenn er eine Ansage macht und Du nur dümmlich in die Runde grinst? Beim zweiten, dritten und vierten Mal sicher auch noch? Respekt!
 
Bei Bayern fand ich den Grund verständlich und die ganze Aktion sinnvoll, bei dem was der BVB hier macht nicht.
Das ist schon ziemlich frech.
 
Immer noch keine Demut?
Ich würde mich schämen und schweigen, wenn mein Verein so sich gerettet hätte. Mindestens 4 Wochen.
Zudem ist abseits von Adler da kein dt. N11 Spieler der das Potential hätte. Kein HW4 und kein MJ-Flankengott...
Abgesehen davon habt ihr doch auch ein Highlight: Erst mal schön zur kompletten Marionette eines alten Mannes machen lassen und das auch noch gut finden.^^
 
Immer noch keine Demut?
Ich würde mich schämen und schweigen, wenn mein Verein so sich gerettet hätte. Mindestens 4 Wochen.
Zudem ist abseits von Adler da kein dt. N11 Spieler der das Potential hätte. Kein HW4 und kein MJ-Flankengott...
Abgesehen davon habt ihr doch auch ein Highlight: Erst mal schön zur kompletten Marionette eines alten Mannes machen lassen und das auch noch gut finden.^^
Tjoa, wenn sich Bayern zur Marionette von Audi machen lässt, wollen wir da halt nachziehen. Muss man eben manchmal machen, wenn man auf einer Stufe steht.
Und jetzt geht die Planungsphase für die kommende Saison los, da kann man sich nicht ewig an der Vergangenheit festhalten. Der Einzug in die Champions League braucht eben die volle Aufmerksamkeit und hat für nächste Saison oberste Priorität; das eine Jahr geht ja auch schnell rum. ;)
 
Immer noch keine Demut?
Ich würde mich schämen und schweigen, wenn mein Verein so sich gerettet hätte. Mindestens 4 Wochen.
Zudem ist abseits von Adler da kein dt. N11 Spieler der das Potential hätte. Kein HW4 und kein MJ-Flankengott...
Abgesehen davon habt ihr doch auch ein Highlight: Erst mal schön zur kompletten Marionette eines alten Mannes machen lassen und das auch noch gut finden.^^

Warum sollte man sich als Fan schämen und schweigen?
Und wozu Demut, die Fans können wohl am wenigsten dafür.
Ist doch völliger Blödsinn was du hier erzählst. Große Töne spucken kann übrigens jeder, nur wenn der eigene Verein in der Situation ist wird auf einmal die Fresse gehalten.:rolleyes:
 
Bei Bayern fand ich den Grund verständlich und die ganze Aktion sinnvoll, bei dem was der BVB hier macht nicht.
Das ist schon ziemlich frech.
Aha...weils der BVB ist oder was genau stört dich daran? Hast du den Artikel gelesen?

Der VIP-Bereich im Stadion soll umgebaut werden, das ist das gute Recht des Besitzers/Betreibers. Fans, die ihre Dauerkarte verlieren bekommen vergleichbare Angebote, haben einen direkten Ansprechpartner und können bei Nichtgefallen ein besseres Angebot verlangen.
 
Aha...weils der BVB ist oder was genau stört dich daran? Hast du den Artikel gelesen?

Sollte es noch andere Gründe geben?
Manche hier suchen doch förmlich nach Artikel die auch nur ansatzweiße etwas schlechtes über den BVB berichten - vor allem wenn es dann so objektiv wie von der WAZ ist ;)

Das langjährigen Dauerkartenbesitzern die Abos gekündigt werden, ist sicherlich ärgerlich für diese Personen, aber mit etwas Glück bekommen sie ja sogar neue Plätze in einer höheren Preiskategorie oder mindestens in der gleichen. Von daher seh ich das jetzt nicht allzu kritisch - kommt in dieser Form bei wohl so ziemlich jeder Umbaumaßnahme in einem Stadion vor, wenn Plätze wegfallen.
Das es jetzt natürlich ausgerechnet VIP-Plätze sind, stört mich dann aber auch. Ich möchte auf keinen Fall, dass aus dem Westfalenstadion irgendwann so ein Kaviar-Schmatz-Tempel wie im Süden wird. Ohne VIP, Sponsoren, etc. gehts halt leider nicht und mir gefällt das insgesamt natürlich auch nicht. Wirtschaftlich kann man es verstehen, aber begeistert bin ich von solchen Umbaumaßnahmen auf keinen Fall.
 
Aha...weils der BVB ist oder was genau stört dich daran? Hast du den Artikel gelesen?

Der VIP-Bereich im Stadion soll umgebaut werden, das ist das gute Recht des Besitzers/Betreibers. Fans, die ihre Dauerkarte verlieren bekommen vergleichbare Angebote, haben einen direkten Ansprechpartner und können bei Nichtgefallen ein besseres Angebot verlangen.

Der BVB interessiert mich genauso viel wie Bayern oder Carl Zeiss Jena ;)
Wenn ich es richtig verstanden habe: Bayern kündigt Dauerkarten Besitzern, die diese eh kaum nutzen und damit diesen Platz anderen versperren, die auch gerne eine Dauerkarte haben möchten und diese öfter nutzen würden.
Der BVB kündigt Dauerkarten Besitzern weil sie mehr Vip Plätze haben wollen, welche mehr Geld einbringen. Man schmeißt also langjährige Dauerkarten Besitzer einfach so von ihren Plätzen für ein bisschen mehr Kohle, und das obwohl die Preise eh schon ziemlich hoch sind.
Und das soll man jetzt irgendwie beglückwünschen? Man kann sich auch alles schön reden. Diese Fans haben schließlich mit dafür gesorgt das der BVB jetzt wieder dort oben steht, vor ein paar Jahren war der BVB den "Vip Leuten" scheiß egal und es waren nur die Leute dort, die jetzt ihre Plätze räumen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh