sapphire_fan
Enthusiast
4 kopfballtore, 1 elfer, verrückter Frauenfussball
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ja nicht jeder n Erfolgs-Fan seinMachst du mit deinen Bremern doch auch
Kann mir mal einer erklären, warum der BVB die letzten 4 Jahre einen negativen Transfererlös hatte und dieses Jahr, wo man wieder in der CL spielt, nicht?
Kann mir mal einer erklären, warum der BVB die letzten 4 Jahre einen negativen Transfererlös hatte und dieses Jahr, wo man wieder in der CL spielt, nicht?
Irgendwie komisch. Die bisherigen Neuverpflichtungen sind sicher nicht verkehrt, aber so recht will ich das trotzdem nicht verstehen.
Nunja, meiner Meinung nach gibts an der Meistermannschaft nur wenig zu verbessern und wenn dann punktuell bzw. in die Breite. Das war in den Jahren davor nicht unbedingt der Fall und die eigenen Talente waren auch noch nicht soweit.Kann mir mal einer erklären, warum der BVB die letzten 4 Jahre einen negativen Transfererlös hatte und dieses Jahr, wo man wieder in der CL spielt, nicht?
Irgendwie komisch. Die bisherigen Neuverpflichtungen sind sicher nicht verkehrt, aber so recht will ich das trotzdem nicht verstehen.
Ne ganz bestimmt nicht.Er wurde in jedem Fall sehr gut empfangen. Eigentlich sogar am besten - von allen Spielern. Allerdings wird die Schickeria auch nicht im Stadion gewesen sein. Ich gehe aber davon aus, dass es auch hier keine Probleme mehr geben wird.
Gegenfrage: wer hat überhaupt nen + transfererlös? Sprich man nimmt mehr ein durch verkäufe als für neue Spieler ausgegeben wird.
Ne ganz bestimmt nicht.