Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut.Poldi bester Mann
Vorallem sollte man mal die einseitige Betrachtungsweise ablegen. Denn ausschließlich in den Himmel loben wollen nichtmal wir den BVB, auch wir Fans sehen einige Entwicklungen bzw. Aussagen kritisch. Aber hier ausschließlich das Schlechte zu verbreiten ist nichts anderes als plumpes Bashing
Ja bis 24h vorm ersten Spiel darf nachnominiert werden. Muss auch keiner aus dem vorläufigen Kader sein.Darf man für Reus, wenn er ausfällt, jetzt eigentlich einen Spieler nachnominieren? Oder musste man den endgültigen Kader noch gar nicht angeben?
Jo die Hypo wird bei Foodwatch ebenso kritisiert. Ebenso könnte man dann die Allianz mit ihren Investitionen in Streumunition kritisieren..
Aber ich wette solche Machenschaften treffen auf die meisten Banken zu, vielleicht auch auf die HypoVereinsbank (alias UniCredit) welche bei uns als Nebensponsor gelistet ist auch wenn ich davon noch nichts gelesen habe. Aber ich schätze die meisten Finanzdienstleister haben ähnlich viel Dreck am Stecken.
Mir scheint ein wenig, dass du nur das liest, was du gern lesen möchtest. Das war letztens bei der Diskussion um die Erweiterung des VIP-Bereichs im Signal-Iduna Park schon so. Was da für dich zählte war, dass der raffgierige BVB mehr Geld durch VIP-Karten einnehmen will und alteingediente Fans einfach mir nichts dir nichts vor die Tür setzt. Die Maßnahmen des BVB, welche den Fans sehr entgegen kommen, haben dich da nicht wirklich interessiert. Das ist einseitig und von einer neutralen Betrachtungsweise sehr weit entferntDas ist ja auch irgendwo Schwachsinn, warum sollte ein Fan eines anderen Vereins hier groß was positives über den BVB schreiben? Du verlangst damit ja quasi für jede negative Aussage auch eine positive, warum sollte die jemand bringen, vor allem zu dem Thema? Einseitig ist hier höchstens deine Betrachtungsweise, da du "deinen" BVB immer sofort angegriffen fühlst und jeder gleich ein Basher, etc. ist. Meine Betrachtungsweise ist neutral, ich hab nichts gegen den BVB, ich bin aber auch kein großer BVB Fan, außer International. Die Aussage resultiert aus dem was ich sehe/lese, wenn ich mal in diesen Thread schaue.
Wenn einem was positives auffällt (beim BVB), dann kann das hier natürlich schreiben, genauso sollte man aber auch negative Dinge ansprechen können, und zwar ohne immer sofort angegriffen zu werden. Ich werte "Basher" mal als Angriff, so ist es schließlich meistens gemeint, da es die eigene Meinung abwertet.
Vielleicht erstmal darüber nachdenken was der andere überhaupt meint, bevor du hier immer sofort die Keule schwingst
Einige gingen von ihm aus, ja. Vor allem Pauli damals. Aber die meisten waren positionsübergreifend vom Verein organisiert, hat also nur bedingt etwas mit ihm allein zu tun.
Wäre ja noch schöner wenn ein ganzer Verein nur auf eine Person zu reduzieren wäre.
Erstens war dieser Transfer nicht "hinter den Kulissen" sondern in aller Öffentlichkeit und zweitens eine top Verstärkung für unseren Verein.
Matthias Sammer hat es nach der Bekanntgabe auf den Punkt gebracht: "Unser Ziel ist es in Zukunft wieder vermehrt eigene Talente nach oben zu bringen und aus Rohdiamanten Nationalspieler zu machen. Michael Reschke wird uns dabei mit seiner Erfahrung und seinem Know-how sehr weiterhelfen und unsere neue Jugendakademie optimieren."