pes-forever
Urgestein
Definitiv nicht. Siehe WOB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin dann echt mal gespannt, was aus Frankfurt wird. Trainer weg, ein paar Spieler weg. mal gucken, ob die sich weiterhin über Wasser halten, oder ob sie nach ihrer erfolgreichen, langfristigen Rückkehr in die Bundesliga langsam wieder nach unten abdriften. In Lautern hatte man ja zuletzt nach den Aufstieg ähnlich geredet und wie es weiterging weiß man ja.Joselu zu Hannoi.
Uiuiui
Mmh, ok - das war klar das das nen HSVler sagen muss... die geschenkten Millionen von Kühne aus den letzten Jahren einfach verdrängt..
Stimmt. Hopp hat da mit seiner Kohle etwas geschaffen, Strukturen, Jugendzentrum, modernstes Trainingsgelände und eine tolle Mannschaft..
Kühne sorgte nur für Chaos, der HSV steht quasi am Neuanfang, der Verein kann so froh sein, dass sie so ein unglaubliches Glück hatten, sonst wären die in Liga 2.
Und das Kind da bei Hannoi mitmischt ist ja nicht neu.
PSG, Chelsea etc. sind da identisch bzw. noch viel krasser - korrekt.
Es ging mir darum, dass es eben anscheinend auch ohne solche Gönner geht... und das darf man - sofern es eintritt, als Königsdeal bewerten.
Ekici würde ich gerne eintauschen.. aber Mancini sucht nur IVs und HS bzw. Flügel-Stürmer.
Und Eichin ist seit einem Jahr und 3 Monaten Bremens Manager.. Vielleicht hast Du das verpasst?!
Seine Deals waren bisher gut, nicht überragend, aber solide und gut.
Kann aber auch sein, dass es sich nur um eine Leihe handelt... aber irgendwas geht da.
Mit 40 teilweise Vermummten ist das keine Schnapsidee, sondern schlicht kriminell.Zwischenfall vor Public Viewing
Da soll Public Viewing in Wohlfühlatmosphäre veranstaltet werden, ist also ne Aktion gegen den bösen DFB oder gegen den Kommerz im Fußball. Vielleicht wars aber auch nur ne Schnapsidee, um die Uhrzeit kann sich das schonmal vorstellen.
Naja. Auf die Erlöse von Guerrero wurde verzichtet, umgeschichtet - what ever - am Ende muss der HSV die Kohle nicht zurück zahlen. Und die Kohle von vdV? Genau, ihr bekommt bestimmt mehr, als bezahlt wurde und zahlt dann die Schulden an Kühne zurück. Hör doch auf damit. Ich arbeite in HH und habe zig HSV-Fans in meinem Freundeskreis, die sehen das schon mit klaren Augen.
Fan-Anleihe und nun noch ne AG, aber immer noch kein Jugendzentrum... und Bilanzen frisieren etc. sind Fakten die ich hier nicht auch noch x-mal wiederholen werde.
Und gegen einen Gönner habe ich nicht unbedingt was... sofern diese sich wie Hopp und Kind eher zurück halten - zumindest im Vergleich zum Dampfplauderer Kühne.
Ich sagte ja nur, dass Kind da wohl seine Finger drin hat, da Hannoi eigentlich keine 5 Mio zur freien Verfügung hat und mir dann so ein Deal mit Izet besser gefällt...
Und - Wiesenhof ist ein Riesenmist - keine Frage, auch wenn wir alle deren Produkte irgendwie essen... aber da konnten wir uns dank Netzers Vermarktungsfirma nicht wehren.
Diesen Mist hat Allofs verbockt, bevor er sich verpiselt hat, ebenso wie glanzvolle Dummdeals Elia oder Arnautovic.
Mensch, das ist doch nur richtig, richtig dummes Gesabbel. Was sind denn deine Freunde für'n Schlag? Deinem Geschreibsel nach zu urteilen verbitterte Supoorter, die sich als den harten Kern und die wahren Fans ansehen.Naja. Auf die Erlöse von Guerrero wurde verzichtet, umgeschichtet - what ever - am Ende muss der HSV die Kohle nicht zurück zahlen. Und die Kohle von vdV? Genau, ihr bekommt bestimmt mehr, als bezahlt wurde und zahlt dann die Schulden an Kühne zurück. Hör doch auf damit. Ich arbeite in HH und habe zig HSV-Fans in meinem Freundeskreis, die sehen das schon mit klaren Augen.
Fan-Anleihe und nun noch ne AG, aber immer noch kein Jugendzentrum... und Bilanzen frisieren etc. sind Fakten die ich hier nicht auch noch x-mal wiederholen werde.
Man wird wohl erstmal abwarten müssen, wie sich die Geschichte um Gernandt entwickeln wird, aber erstens wirkt er auch mich, als verstünde er etwas von dem, was er macht (was in den letzten Jahren eher Wunschdenken war) und zweitens ist er sicherlich immernoch etwas selbstständig, sodass man abwarten muss, ob er die rechte Hand von Kühne bleibt.Ist auch ok, trotzdem ist es Kühne der den Vorstandsvorsitzenden stellt, nicht Kühne und Nagel, sondern der Privatmann Kühne, ohne diesen wäre man weg von Fenster - ergo ist man in einer Abhängigkeit eines Privatmannes - mit allem Für und Wieder. Wir werden sehen wohin das führt, aber durchweg positiv kann man das eigentlich nicht sehen.
Das ist ja so nicht richtig. Die Fananleihe hat dem HSV etwas gebracht. 17 Mio. die Jarchow verwenden konnte, um seine Notbrems-Taktik mit noch mehr Geld durchzudrücken. Ohne die 17 Mio. hätten wir vielleicht ein gewaltiges Problem gehabt, weil man nicht mehr liquide gewesen wäre.das die Fananleihe am Ende den HSV nichts gebracht hat
Das ist ja so nicht richtig. Die Fananleihe hat dem HSV etwas gebracht. 17 Mio. die Jarchow verwenden konnte, um seine Notbrems-Taktik mit noch mehr Geld durchzudrücken. Ohne die 17 Mio. hätten wir vielleicht ein gewaltiges Problem gehabt, weil man nicht mehr liquide gewesen wäre.
Das Problem ist nur, dass man diesen Turm an Problemen "einfach" in die Zukunft geschoben hat. Wir werden in vielleicht 3 Jahren, 4, oder 5, in die Situation kommen, dass man kein Geld mehr groß von außen durch Verträge bekommt, weil man sich auf Einmalzahlungen geeinigt hat, um JETZT zahlungsfähig zu bleiben. SportFive wurde verlängert, mit einer groooßen Sofortzahlung, mit Adidas hat man kurz vor der MV verlängert, mit einer groooßen Sofortzahlung. Und der Kühnekredit wird auch irgendwann fällig werden. Wenn man den nicht mit Aktien verrechnet, hat man dann auch 8 Mio. (oder wieviel auch immer) in dieser Zeit zurück zu zahlen. Ich sehe da noch das eine oder andere Problem auf uns zurollen, nachdem Supporters-Jarchow von seinem Stuhl gespachtelt wurde.
Ich denke schon, dass der HSV-Campus kommen wird. Die Frage ist wohl aber "Wann?". Zur Zeit ist ja das finanzielle Überleben vorrangig, was man durch HSV+ soweit erstmal auf den Weg bringen konnte. Wenn man dann zumindest die gröbsten Probleme erstmal beseitigen, und hoffentlich nicht wieder aufschieben, konnte, wird es sicherlich langsam losgehen. Nur wird man dafür dann eine neue Geldquelle anbohren müssen. Jarchow, oder wer es war, sagte ja auch mal, dass man hoffe, dass nicht alle ihre Scheine zurückbringen, sondern sich zuhause an die Wand hängen. Damit könnte man dann zumindest einen kleinen Teil der Anleihe abstreichen.Schon, aber das Geld war für ein Jugendzentrum gedacht und weder haben wir ein neues, noch ist eines im Bau.