[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die, die es nicht mitbekommen haben:

Heute ist der Supercup zwischen Real und dem FC Sevilla, übertragen wird das ganze vom ZDF (Anpfiff 20:45 Uhr). Kroos dürfte dort zum Beispiel sein Debüt geben.
Meine Empfehlung ist aber das Münchner Derby in der Regionalliga auf Sport1 :fresse:. Das startet um 20 Uhr.
 
Fassen wir den 12.08.2014 zusammen

Die HSV AG kauft Ostrzolek (LV) von Augsburg, wenige Stunden später meldet Augsburg den Verzug von Baba (LV) aus Fürth, jetzt am Abend meldet Greuther Fürth, dass sie Sitya Guilherme (LV) ausgeliehen haben :fresse:
 
Am 17. heißt es: RED BULL VERNICHTEN! Vorwärts HRO!
 
Hansa Rostock..... die können froh sein, wenn sie keine Klatsche kriegen.
 
Wenn es nach mir ginge, sollte auch Red Bull absteigen.

Aber ihr wisst hoffentlich schon, dass ich von der A-Jugend gesprochen habe.
 
RB Leipzig ist eines der wenigen coolen Teams in der 2. Liga, die sollen ruhig mehr investieren, damit sie aufsteigen :)
 
Ich wollte doch nur den Rostock-Fan sekkieren :( Ist mir eigentlich ziemlich gleich was die machen, aber Konkurrenz belebt immer das Geschäft, und solange sie jetzt keine übertriebenen Megatransfers aushandeln und alles im Rahmen bleibt..
 
Ist man als Östereichischer Fussballfan nich schon genug vom Redbull Fussball verschreckt?

Lies dir meinen 2. Post durch ;)

Österr. Fußball hat bei mir keinen Stellenwert, insofern is mir da eigentlich auch egal, wer auf- oder absteigt, Meister wird (solangs nicht Rapid ist :fresse:) oder Torschützenkönig. Ich finds nur für den österr. Fußball nicht so schlecht, weil sonst würden sich die anderen "Topteams" nicht so wirklich weiterentwickeln, deshalb seh ich das nicht so eng.
 
Schade das sowas wirklich Sympathisanten findet.

Naja, in Leipzig und Umgebung kann ich das ja schon verstehen. Genau wie damals in Hoppenheim. Die Peripherie gibt halt nix her, Hopp ist damals ja gescheitert sich bei Mannheim einzukaufen. Aber Überregional? Ich trank durchaus auch früher mal nen Redbull, aber die Marke zu supporten indem ich den Fussball schaue? Abgesehen davon geht mir dieser ganze Eventzirkus einfach zu sehr auf die Nerven. Gott sei dank konnten wir das in Dortmund ein bisschen einschränken wieder, das war vor 4 oder 5 Jahren ja auch stark im kommen.
 
Nein, nein, nein. Nein. Nein. Nein... Echt nicht.

Danke.

Doch, doch, doch. Doch. Doch. Doch. Echt jetzt. RB in der ersten, HSV in der zweiten, dann ist für mich die Welt in Ordnung. ;)

Selbst wenn Hamburg wieder so eine Schei*e spielt, werden die sich wieder zum Klassenerhalt duseln. Zudem steigt Hansa eh nicht auf. Daher gibt es das Zweitliga-Auswärtsspiel im Volksparkstadion nicht. Aber es wäre episch mit 10.000 plus X Hansa-Fans.

Schade das sowas wirklich Sympathisanten findet.

Danke.
 
Die letzte Zeitlupe von Martinez sah böse aus... Aua aua aua. :(
 
Ja und?

Sah gar nicht gut aus :shake:.


Edit: auffallend, wie man Gaudinos körperliche Defizite auf solch hohem Niveau erkennt. Der bekommt defensiv wirklich kaum etwas auf die Reihe.
Macht aber nichts, mit 17 darf man das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah alles andere als gut aus bei Javi. :(
Hoffentlich bei so einem Spiel keine schwerere Verletzung, das könnte man so gar nicht gebrauchen diese Saison.
 
Mal sehen, ob Dortmund die Führung im Testspielpokal halten kann. :fresse:
 
Sky: Bänderverletzung vermutet, Untersuchung morgen.
 
Spider-Man? What the fuck? :d
 
Pfff...

Gewinnt der BVB schon wieder den Supercup um dann in der Liga den Bayern hinterherzulaufen? Ich hoffe nicht. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh