same procedure as every year ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich doch.
Persönlich wünsche ich ihm ja nix schlechtes, aber alles was ne Bayern-Dominanz unwahrscheinlicher macht nehme ich freudig mit.
Hoffentlich doch.
Persönlich wünsche ich ihm ja nix schlechtes, aber alles was ne Bayern-Dominanz unwahrscheinlicher macht nehme ich freudig mit.
Da fehlen einem glatt die Worte
Da fehlen einem glatt die Worte
+1
Gleiches gilt für diese Parolen bzw. den geistigen Tieffliegern die das singen.
Hoffentlich doch.
Hoffentlich doch.
Immer lustig, wie die Bayernfans die Titel kleinreden, den sie nicht holen konnten Letzte Saison getreu dem Motto "Ach CL, wir haben die früheste Meisterschaft, und mit dem neuen Trainer und so" ausgeschieden im HF, als wäre es ihnen nicht wichtig gewesen..
Immer lustig, wie die Bayernfans die Titel kleinreden, den sie nicht holen konnten
Komm schon, Tod und Hass den Blauen wünschen, und dann einen auf Moralapostel machen beisst sich auch ein wenig
Immer wieder lustig wie hier alle gegeneinander fetzen.