[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz schön still im stadion, aber hauptsache bei götze pfeifen :fresse2:
 
Das "Ihr seid scheiße, wie der S04" war doch laut genug, oder nicht? :p
 
Na hoffentlich hat sich Martinez nicht wirklich einen Kreuzbandriss im überflüssigsten Spiel des Jahres zugezogen.
 
Hoffentlich doch.
Persönlich wünsche ich ihm ja nix schlechtes, aber alles was ne Bayern-Dominanz unwahrscheinlicher macht nehme ich freudig mit.
 
Hoffentlich doch.
Persönlich wünsche ich ihm ja nix schlechtes, aber alles was ne Bayern-Dominanz unwahrscheinlicher macht nehme ich freudig mit.

Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben... ^^;
 
Alles Gute für den Spanier! Das muss nicht sein und zwar egal ob in diesem sinnlos Spiel oder sonst wann!
 
Wie gesagt, ich wünsche ihm nichts schlechtes, aber befürworte jede Schwächung des FCB. Mir doch egal warum ein Spieler von denen nicht spielen kann und durch jemand Schwächeren ersetzt werden muss. Ich hab einfach keinen Bock auf so eine Dominanz wie letztes Jahr. Das kann man doch mal ganz nüchtern betrachten, auch wenn das unpopulär ist.


@Hojo87: Internetmaulhelden sind so richtige Sympathmänner. #Aufschrei was?
 
Nagut, Dortmund holt wieder den unwichtigsten Pokal und Bayern wieder die Meisterschaft und DFB Pokal wie letztes Jahr. Das passt schon so :-)
 
Deine Argumentation macht es nicht besser. Du wünscht den Spielern von Bayern nämlich dadurch sehr wohl Schlechtes.

Und das finde ich einfach nur krank. Ich würde NIEMALS einem Spieler des Gegners (indirekt) einen Kreuzbandriss bzw eine Verletzung allgemein wünschen, maximal vielleicht einen leichten Husten vor einem Spiel...
 
Immer lustig, wie die Bayernfans die Titel kleinreden, den sie nicht holen konnten :d Letzte Saison getreu dem Motto "Ach CL, wir haben die früheste Meisterschaft, und mit dem neuen Trainer und so" ausgeschieden im HF, als wäre es ihnen nicht wichtig gewesen..
 
Immer lustig, wie die Bayernfans die Titel kleinreden, den sie nicht holen konnten :d Letzte Saison getreu dem Motto "Ach CL, wir haben die früheste Meisterschaft, und mit dem neuen Trainer und so" ausgeschieden im HF, als wäre es ihnen nicht wichtig gewesen..

immer wieder lustig wie sich die Titellosen über den Supercup freuen als wäre es die WM/CL
 
Immer wieder lustig wie hier alle gegeneinander fetzen. :d
 
Komm schon, Tod und Hass den Blauen wünschen, und dann einen auf Moralapostel machen beisst sich auch ein wenig ;)

Die Blauen und wir sind ja auch Erzfeinde wie die Gelben und die Blauen im Pott. Davon abgesehen hat das eine mit dem anderen null komma nichts zu tun.
Du solltest nur erstmal bei dir anfangen solltest bevor du hier die Keule schwingst und wie immer pauschalisierst. ;)
 
Das Österreicher sich hier überhaupt über Fussball äußern dürfen ist schon ein Unding.
Für euch gibts Skifahrerthread oder was weiß ich. :fresse:
 
Na eigentlich hätte ja Bayern gegen Bayern spielen sollen (Meister gegen Pokalsieger)... ^^
Ich frag mich allerdings welcher Depp diesen Mistpokal eingeführt hat, besonders jetzt nach der WM sollte man den Spielern doch etwas mehr Zeit für den Aufbau geben...
Martinez wäre ein großer Verlust insbesondere wenn Pep tatsächlich seine Dreierkette durchziehen will (von der ich nix halte)!
Hoffentlich ists halb so wild!
Und an alle Voll... die hier eine Verletzung eines Spielers gut heißen: armselig! Und sowas ist Fußballfan!!
Genau so wie die Zecken die den Mann auspfeifen der Deutschland den Titel gesichert hat!
 
Das macht seinen Abgang zum Größten Rivalen für Geld und schnelle Titel nicht besser, und darum geht es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh