justNasT
Enthusiast
Woodward bei ManUtd doch auch Wobei es diesen Sommer einfach notwendig war, der Kader war und ist einfach so schlecht, dass man unter Fergie noch mal die BPL geholt hat, wundert mich eh stark, aber das ist wohl das "Verschulden" von den Kontrahenten, die sich untereinander die Punkte weggenommen haben. Aber die eigentliche Baustelle hat man wieder nicht behandelt, aber immerhin einen rvp-Ersatz, der ja verletzt sein soll, und u.U. unters Messer muss.
Ich finde Benzema generell besser als Falcao, vorallem weil er in Form ist und doch 2 Jahre jünger ist. Falcao mit seinen 1,77 ist körperlich in England halt doch ein wenig unterlegen, das mag ja in Spanien noch gut gehen, aber da sehe ich das doch sehr skeptisch - gerade auch nach seinem Kreuzbandriss, da spielt man anfangs immer etwas gehemmt.
Ich finde Benzema generell besser als Falcao, vorallem weil er in Form ist und doch 2 Jahre jünger ist. Falcao mit seinen 1,77 ist körperlich in England halt doch ein wenig unterlegen, das mag ja in Spanien noch gut gehen, aber da sehe ich das doch sehr skeptisch - gerade auch nach seinem Kreuzbandriss, da spielt man anfangs immer etwas gehemmt.