[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Woodward bei ManUtd doch auch :fresse: Wobei es diesen Sommer einfach notwendig war, der Kader war und ist einfach so schlecht, dass man unter Fergie noch mal die BPL geholt hat, wundert mich eh stark, aber das ist wohl das "Verschulden" von den Kontrahenten, die sich untereinander die Punkte weggenommen haben. Aber die eigentliche Baustelle hat man wieder nicht behandelt, aber immerhin einen rvp-Ersatz, der ja verletzt sein soll, und u.U. unters Messer muss.


Ich finde Benzema generell besser als Falcao, vorallem weil er in Form ist und doch 2 Jahre jünger ist. Falcao mit seinen 1,77 ist körperlich in England halt doch ein wenig unterlegen, das mag ja in Spanien noch gut gehen, aber da sehe ich das doch sehr skeptisch - gerade auch nach seinem Kreuzbandriss, da spielt man anfangs immer etwas gehemmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweinsteiger ist jetzt offiziell Kapitän.

Weiß nicht was ich davon halten soll, ist wohl das beste Schweini das Amt zugeben solange er noch kann, danach hoffe ich allerdings auf Neuer.
 
Wie was man davon halten soll? Wenn er fit ist und spielt gibts doch keinen besseren dafür.

Und man muss ja auch keinen Kapitän für die nächsten 10 Jahre finden. Wenn er das 2 Jahre lang macht, vielleicht aufhört und man einen neuen sucht ist doch voll ok.
 
15 Mio jetzt, 45 am Ende der Saison falls man ihn verpflichten möchte. Völlig irre, wie ich finde.

Angeblich war ja Real immer in der Pole-Position, aber ich würde mich nicht wundern, wenn selbst die bei solchen Summen von der Verpflichtung Abstand genommen haben.

Falcao ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste, nach der Winterpause ist der 29, dazu noch der Kreuzbandriss vor der WM, ist also mit einem gewissen Risiko behaftet was Real vermutlich auch abgeschreckt hat.
Wäre der jetzt ein paar Jahre jünger, die Skepsis nach einem Kreuzbandriss nicht vorhanden, hätte man vermutlich bei Real auch nicht lange gefackelt.
Sein Gehalt von kolportierten 17,5 Mio. ist allerdings auch eine Hausnummer und dürfte der eigentliche Grund sein, warum er zu ManU gegangen ist.
 
Wie was man davon halten soll? Wenn er fit ist und spielt gibts doch keinen besseren dafür.

Und man muss ja auch keinen Kapitän für die nächsten 10 Jahre finden. Wenn er das 2 Jahre lang macht, vielleicht aufhört und man einen neuen sucht ist doch voll ok.

Naja momentan ist er nicht fit, keiner weiß wann er zurückkommt, und ob er dann nochmal so gut spielen kann. Desweiteren spielt er ja auch nicht in jedem Testspiel ...
 
Al-Khelaifi kritisiert Financial Fair Play
Nasser Al-Khelaifi kritisiert das Financial Fair Play. Wie "Le Parisien" berichtet, sprach sich der Präsident von Paris Saint-Germain gegen Michel Platini aus: "Ich weiß nicht, ob Platini den französischen Fußball töten möchte, aber das Financial Fair Play ist nicht gerecht. Große Klubs bleiben groß und kleine Klubs bleiben klein. Wir werden mit der UEFA diskutieren und versuchen, die Regeln zu ändern." Zudem scheiterte laut Kelaifi ein Transfer von Angel Di Maria nach Paris an den hohen Gehaltsforderungen des Argentiniers, obwohl dieser eigentlich zu PSG wollte: "Selbst ohne das FFP hätten wir ihn nicht verpflichten können".

armes Paris :lol:
 
Wird das Spiel am Sonntag der Nationalmannschaft nicht im TV Übertragen? Finde nichts dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Mio jetzt, 45 am Ende der Saison falls man ihn verpflichten möchte. Völlig irre, wie ich finde.

Ich bezweifel, dass United irgendwie besser wird nur durch's Zukaufen von Superstars. Wenn überhaupt werden die noch beschissener wenn die sich gleich mehrere Hähne auf einmal in den Stall holen...
 
Normalerweise richtig gut spielen. Heute ist er wohl mit Gomez um die Häuser gezogen und hat ein paar getrunken.

Kramer weiß hingegen mal wieder zu gefallen.
 
Gomez in seiner üblichen Form. :fresse:
 
Jetzt wissen wir auch, wieso der nicht mit zur WM gefahren ist.
 
da kriegst man doch das kotzen

selbst neuer kriegt das besser hin
 
Na da haben wir doch die Lösung. Gomez in's Tor, der lenkt jeden Ball am Kasten vorbei. Und Neuer in den Sturm! :d
 
wird langsam peinlich...
 
Auch wenn wir Weltmeister sind, jetzt reichts aber wirklich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh